[Film] Fanboys

carextwo

Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer
Hallo an alle!
Ich hab beim suchen keinen Thread gefunden, also mach ich mal einen auf.
Heute ist der erste Trailer zum Film "Fanboys" online gegangen.

http://www.iesb.net/index.php?optio...age=1&category=featured&article=637&Itemid=27

IESB.net schrieb:
"Fanboys is a comedy about friends, fans and delusions of grandeur. Fanboys takes place in the fall of 1998, a time when everything was pure and Star Wars ruled the world once again. We follow four life-long best friends who travel cross-country in an attempt to break into George Lucas' Skywalker Ranch. Their mission is to see Star Wars Episode I early when they discover one of the young men in their group is diagnosed with terminal cancer and will not live long enough to see the film in theaters the following May. This film expresses what it means to care about something so truly that you would do anything for it? what it means to be a fan. This is a film for the fans, made by the fans. " - Kyle Newman and Matthew Perniciaro

Also ich find den Trailer schonmal vielversprechend:D
 
Klasse Trailer, den MUSS ich mir einfach angucken. Endlich mal ein Film, in dem die Star Wars Fans nicht als totale Deppen (jedenfalls nicht übertrieben) hingestellt werden.

Nurnoch eine Frage der Zeit, bevor die Star Trek Fans den Spieß umdrehen... :D
 
Mir hat der Trailer ehrlich gesagt einfach nicht wirklich gefallen... die Fans kommen mir etwas zu extrem vor (nichtmal ich benutze so oft irgendwelche Zitate und bei mir isses schon nervig ^^), der SW/ST-Konflikt ist einfach mal wieder nervig (wobei ich weiß, daß es wirklich solche Leute gibt) und bis auf ein paar Szenen mußte ich einfach nicht lachen.

Mal sehen, ob der Film besser wird...
 
Mich wundert das dieser Thread hier, vorallem in einem Star Wars Forum, so wenig Beachtung findet. Wo doch der Trailer auch sehr vielversprechend ist.
Vielleicht gibt es auch Leute, die nicht bei allem was irgendwie mit SW zu tun hat, gleich Feuer und Flamme sind... Mich interessiert der Inhalt ehrlich gesagt recht wenig. Zumindest zu wenig für's Kino. Erinnert eher an High School Komödien, die es zu hauf gibt. Vielleicht schau ich mir den Film an, wenn er im TV kommt. Aber nur wenn kein guter ST Film gleichzeitig läuft :D
 
Also ich weiß nicht..... ich konnte da kein einziges mal lachen.... Einzig die kurze Szene am "Drive In" wo die 3 Stormies um die Ecke schaun war amüsant....

Aber ansonsten wie bereits gesagt, wie einer dieser vielen Teeni-Streifen, nur mit mehr SW-Anspielungen.....
 
Auf der CIV konnte man ca. die Hälfte des Films sehen und ich finde ich absolut spitzenmäßig ? soweit man das schon beurteilen kann. Der Trailer ist in diesem Fall einmal nicht die Vorwegnahme aller guten Szenen, sondern wird dem Film nicht gerecht.

Vom Humor trifft er in etwa die Kevin Smith Filme und er hat mich insgesamt ein wenig an "Dogma" bzw. "Jay and Silent Bob" erinnert. Die Figuren sind gut getroffen und auch wenn sie natürlich auch etwas komödienhaft überspitzt sind kann man problemlos Parallelen zu so anderen Fanboys ziehen, die man im RL kennt.

Die Konkurrenz zu Star Trek ist mehr augenzwinkernd als beleidigend. Ich meine ? unsere Helden bekommen Unterstützung von William Shatner.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie die Preview auf der C IV EU noch mal zeigen und freue mich auf nächstes Jahr, wenn der Film endlich komplett fertig ist. Ich bin sicher, dass sich der Film zum Kultfilm unter SW Fans entwickeln wird.
 
Das würde den Film wirklich killen, man braucht doch schließlich irgendeine Motivation um die Handlung zum Laufen zu bringen. Würde nur noch fehlen, dass unsere Hauptakteure alle ständig kiffen damit die Teeny Komödien Zielgruppe angesprochen wird.
Bleibt nur zu hoffen, dass Kyle Newman ein Recht auf einen Directors Cut hat, der dann auf DVD erscheint.
 
Der Film ist ein absolutes Muss, aber auch wirklcih nur mit der Cancer Story! Freu mich auf jeden Fall, den Film endlich zu sehen, ob nun im Kino oder DvD ist mir relativ schnuppe!!!

Machtvolle Grüße
Kyle
 
Zurück
Oben