Fanfilme

Ich bin auf der Suche nach guten Fanfilmen und wollte mal fragen, was ihr mir empfehlen könnt. Da die längeren Filme in guter Qualität ja meisten zigMB haben, ist der Download immer ein Risiko.
Ich suche eher längere Filme in guter Qualität (auch was die Bildqualität betrifft, weil ich diese in MPEG umwandle und auf VCD brenne).

Habe bisher "Emergence of the Sith" und "The Dark Redemption".

Was könnt ihr mir empfehlen? (Bitte auch gleich URL angeben)

MTFBWY, Vodo
 
Ja, den Gangsta-Rap Flash-Film kenn ich, der ist stark! Lässt sich aber leider nicht in MPEG umwandeln:p

Wer Flash-Filme mag, sollte sich folgende drei mal ansehen:

Star Dudes

The bad Dudes strike back

Return of the Dude

E4-E6 in 15 min, echt genial!

Download unter www.fanfilms.com


MTFBWY, Vodo
 
Fanfilme? Ok, mein Tip ist auch Flash, aber der ist so geil!!! Ich habe ihn im Forum auch schon mal erwähnt, ich weiß nicht, ob du ihn schon kennst:


Pulp Phantom

Auch "Park Wars" ist schön, gibts als Quicktime, "Sex, Drugs & Natalie Portman" habe ich ja vor kurzem schon mal gelinkt, und "Lucas in Love" dürfte eigentlich jeder kennen. Wenn nicht, dann ab zur nächsten Suchmaschine und saugen!!
 
lol - wo ihr gerade von Fanfilmen redet..
mir war dieses Wochenende langweilig...

dann hab ich mit meinem Cousin nen kleinen Film gedreht...
(Sithzilla)

werd ihn warscheinlich heute noch uploaden ;)
 
Schau einfach mal hier nach. Dort gibt es sehr viele Fan Filme. Besonders gut haben mir Seeds of Darkness, Troops, Knightquest und Duality gefallen. Viel Spaß beim downloaden.

Keiran Antilles
 
Einen deutschen Fan-Film wüsste ich noch, der gerade in der mache ist, weiss allerdings nicht so genau wann der Fertig gestellt sein wird. Die Rache des vergessenen Rivalen, guckst Du , hier http://www.rb-films.de.vu/

ca
anim-jjd.gif
 
@Spaceball: Darauf habe ich schon hingewiesen, nur habe ich nicht theforce.net geschrieben, sondern direkt einen link zur Movie Section angegeben. ;)

Keiran Antilles
 
Troops dürfte ja inzwischen Allgemeingut sein. Das war der erste große Fanfilm, der für Aufsehen sorgte. Kevin Rubio, der Author/Regisseur dieses absolut genialen Machwerks arbeitet übrigens inzwischen für Dark Horser als Comic-Autor.
 
Danke für die vielen Empfehlungen.

Ich kann zwei der Filme die ich mir jetzt angesehen habe besonders empfehlen.

SEEDS OF DARKNESS: Läuft 35min, bietet eine interressante Story, gute Schauspieler, teils gute eigenständige Musik, eine gute Bildqualität und sämtliche Effekte sehen für einen Fanfilm sehr professionell aus. Leider ist der Download mit ca. 200MB sehr umfangreich.

DARK SKIES: Der Film für alle, die jetzt schon sehen wollen, wie aus Anakin Darth Vader wird, auch wenn diese Variante wohl nicht mit der "Offiziellen" übereinstimmt. Laufzeit ca. 17min, gute Bild und Tonqualität, die Effekte kommen zwar an die von Seeds of Darkness nicht ran, sind aber für einen Fanfilm doch recht gut.
Der Film hat ca. 80MB. Zum ansehen benötigt ihr das VP3-Plugin für Quicktime! Dieses Plugin gibts gratis unter www.vp3.com

MTFBWY, Vodo
 
Du empfiehlst Dark Skies? Hast Du Dir den Film wirklich angesehen? Mit Anakin und Palpatine könnte ich leben, aber was ist mit Padmé passiert? Und was sind das für schreckliche Kinder?
An den Effekten ist nichts auszusetzen, aber die Schauspieler sind großteils schrecklich.

Kennt hier eigentlich wer das gute alte Hardware Wars? Ich habe mich so weggeschmissen vor Lachen, als ich das zum ersten Mal gesehen habe.
 
Du empfiehlst Dark Skies? Hast Du Dir den Film wirklich angesehen? Mit Anakin und Palpatine könnte ich leben, aber was ist mit Padmé passiert? Und was sind das für schreckliche Kinder?
Ja, ich hab den Film WIRKLICH gesehen.
Ich nehme mal an du meinst dass die Frau die Padme spielt nicht aussieht wie Natalie Portman. Das stimmt. Falls du aber meinst dass ihre Leistung als Schauspielerin schlecht ist, kann ich dir nicht zustimmen. Und was die Kinder angeht: OK, der Junge sieht nicht unbedingt wie Luke aus:p
Ich persönlich fand eigentlich nur Obi-Wan mit seinem geschwollenen Englisch etwas unpassend.
Aber hey, es ist ja nur ein Fanfilm, und zwar eindeutig einer der besseren. Da sind derart miese Filme im Umlauf, das glaubst du nicht.

MTFBWY, Vodo
 
Hi. Ich habe den richtigen Fanfil-trhead nicht gefunden in der Suchfunktion, deshlab poste ich in diesen hier. Also, ich hab mal nen neuen gemacht, ist aber mal was anderes. MyVideo hat das Video aber en bischen zerstümmelt (Tonverschiebung, Bildqualität, etc.) . Ihr könnt ihn euch auf meiner Homepage ansehen oder mit diesem LInk: http://www.myvideo.de/watch/437282
 
Hi. Ich habe den richtigen Fanfil-trhead nicht gefunden in der Suchfunktion, deshlab poste ich in diesen hier. Also, ich hab mal nen neuen gemacht, ist aber mal was anderes. MyVideo hat das Video aber en bischen zerstümmelt (Tonverschiebung, Bildqualität, etc.) . Ihr könnt ihn euch auf meiner Homepage ansehen oder mit diesem LInk: http://www.myvideo.de/watch/437282

Mit FX-Schwertern hätte das bestimmt noch besser ausgesehen....aber gute Idee mit dem Originalton!;)
 
Zurück
Oben