Neue Bilder aus dem Weltall

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
Nichts gegen George Lucas und ILM, aber mit diesen Bildern kann er definitiv NICHT mithalten.
Es handelt sich um Aufnahmen des Hubble-Teleskopes, die ich auf der NASA-Seite gefunden habe (www.nasa.gov).
Vereinzelt konnte man sie in den letzten Tagen im Internet, im TV und auch in Tageszeitungen sehen.

Wunderschön? Oder was denkt ihr?

Bild 1
 
tolle foto's, mehr!
das erste sind übrigend's 2 galaxien die "zusammenstossen", mein gott was für ein unfall der dauert glatt 2 millionen jahre.:D
 
@ horatio
vielen dank!

nein ich lach dich nicht aus sondern an. aber gut ich ändere es wenn du willst. du darfst dir sogar aussuchen welches:
1- battelstar galactica
2- cylonen basisship
 
@Moses
Du mußt es nicht ändern, wenn Du nicht willst. War nur ein Scherz von mir! ;) So bin ich halt!!!:D :p

Abgesehen davon bevorzuge ich die "Galactica".
Sieht viel besser aus als die zusammengeklebte Frisbees der Cylonen! ;)
 
So, da ich die Bilder zuhause (noch) nicht habe, poste ich mal die letzten drei! :)

@Darth Layne Staley
Yep, DAS können GL und ILM auf keinen Fall!!! ;)

Bild 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben