Auf welchem Planeten würdet ihr am liebsten leben???

Auf welchem Planeten würdest du am liebsten leben??

  • Alderaan

    Stimmen: 6 10,7%
  • Naboo

    Stimmen: 26 46,4%
  • Geonosis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tatooine

    Stimmen: 8 14,3%
  • Kamino

    Stimmen: 1 1,8%
  • Coruscant

    Stimmen: 15 26,8%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Also da Alderaan zerstört wurde, und Yavin 4 nicht zur Auswahl steht würde ich Naboo bevorzugen, er ist ein wenig abgelegen, aber ein netter Planet.......
 
Original geschrieben von CorranHorn
Also da Alderaan zerstört wurde, und Yavin 4 nicht zur Auswahl steht würde ich Naboo bevorzugen, er ist ein wenig abgelegen, aber ein netter Planet.......

+++++++++++++++++++

PS: Seit wann sind den die Midrim Welten abgelegen?
 
Also am liebsten leben würde ich auf Naboo. Da hats du schöne Landschaften, ein gutes Klima und nette Leute. Der richtige Planet wo man seinen Lebensabend verbringen möchte. Mit einer Hängematte auf der Veranda einer selber gedrehten Zigarrette :D und einem guten Bierchen vor dem Fernseher in lauer Sommernacht einschlafen *gg* !!
 
Selber gedrehte Zigarrette RULES *g* *lol* :D
Aber meiner Meinung nach ist Naboo der beste Abchillplanet überhaupt.

Meine Wahl------> Naboo
 
Bisher haben alle für Naboo gestimmt, und dem kann ich mir nur anschließen. Coruscant wäre mir doch ein bisschen zu überbevölkert, und der Rest reicht auch nicht an Naboo´s Landschaften ran...
 
Naboo ist wohl der Planet, der am nächsten an meine Vorstellung vom Paradies käme, wenn ich eine solche Vorstellung hätte... :rolleyes: :D
 
Eigentlich finde ich Kamino ziemlich cool, aber wie sollte man schon dort leben? Ich bin ja kein Fisch. :D

Irgendwie logisch, daß bisher alle für Naboo gestimmt haben, wenn man sich so die Klima- und Umweltbedingungen (bzw. Lebenserwartung) der zur Wahl stehenden Kanditaden ansieht. :rolleyes:

@Doc: Und wieso gibt es dann bisher null Stimmen für Coruscant?
 
Also was Celchu in X-Wing über Alderaan erzählt ist schon faszinierend und hört sich richtig gut an, das würde ich schon gerne mal sehen aber das geht ja nun leider nichtmehr...:(

Dann würde ich mich wohl auch auf Naboo niederlassen, in der Gegend wo Padmé's Familie lebt, wie es im Buch beschrieben wurde, dort ist es bestimmt sehr schön :)

Aber Coruscant würde ich sicherlich auchmal besuchen, das muss beeindruckend sein !!!;)

Auf Tatooine und Geonosis ist es ein bißchen trostlos und auf Kamino immer schlechtes Wetter aber da wo Jango mit seinem Sohn Boba angelt ist die Gegend ganz nett beschrieben...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, warum hab ich Tatooine gewählt? Es ist die Heimat von drei der besten Piloten, die die Allianz je hatte: Biggs und Gavin Darklighter und Luke Skywalker. Hier gibt's die Cantina Bar, den Sarlacc und Jabbas Palast. Man kann im Dünenmeer baden :-)p) und im Beggar's Canyon rumfliegen.
 
Original geschrieben von Falynn
Tja, warum hab ich Tatooine gewählt? Es ist die Heimat von drei der besten Piloten, die die Allianz je hatte: Biggs und Gavin Darklighter und Luke Skywalker. Hier gibt's die Cantina Bar, den Sarlacc und Jabbas Palast. Man kann im Dünenmeer baden :-)p) und im Beggar's Canyon rumfliegen.

Es versteh mal einer die Frauen...:D ;)
 
Tja, warum hab ich Tatooine gewählt? Es ist die Heimat von drei der besten Piloten, die die Allianz je hatte: Biggs und Gavin Darklighter und Luke Skywalker. Hier gibt's die Cantina Bar, den Sarlacc und Jabbas Palast. Man kann im Dünenmeer baden :-)p) und im Beggar's Canyon rumfliegen.
 
Zurück
Oben