Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars: Battlefront 3 - (doch nicht) in Arbeit
"Wie wir vor einigen Minuten mit geteilt bekommen haben, sind die Arbeiten an Star Wars: Battlefront 3 angefangen. Gamefront veröffentlichte diese Nachricht. Laut des Spiele Magazins soll Star Wars: Battlefront 3 diesmal nicht von Pandemic erscheinen. Ausserdem soll es für die Next Genration Konsolen veröffentlicht werden. Wenn dies mal keine intressante Nachricht ist. Weitere Informationen folgen bald!
Star Wars Battlefront ist für Next Generation Konsolen in Arbeit, Pandemic ist aber nicht daran beteiligt."
http://battlefront.gamevision.de/news.php - Volle News
Na dass sind ja tolle Neuigkeiten....man da freu ich mich jetzt schon.
Na da habe ich wieder was worauf ich warten kann......naja
MFG
RedGuard
15.06.2006, 13:41
Ich frag mich halt wo die großartig Innovationen gegenüber Bf2 bringen wollen...
Aber ne gute Nachricht ist es trotzdem.
Wäre geil wenns gegen yuzzang vong ginge.
sw-toyhunter
15.06.2006, 14:12
Coole Nachricht war allerdings auch nur ne frage der zeit das ein nachfolger angekündigt wird,
was mich aber stört ist das da nur next generation Konsolen steht und nicht PC
hoffe mal das es auch für PC kommt da bei ner NG Konsole bei mir ein grosses??
steht,
hoffe mal es wird ebenso genial wie Bf2 mit noch grösserem Single Player story mode.
Es gibt derzeit keine weiteren News wegen der PC Version.
Würde Lucasarts sich nicht selber ein Bein stellen, wenn sie es nur für Spielekonsolen veröffentlichen? Ich glaube nämlich, das es weit mehr PC- als PS2 oder X-Box-Spieler gibt.
Wenn sie das so wie beim Episode III Spiel machen wärs irgendwie... schade :rolleyes:
Darkbard
15.06.2006, 20:34
Also Battlefront 1+2 haben ja schon echt gerockt, zogg ich jetzt ab und an noch auf meiner 360.
Freut mich echt dat da noch wat nachkommt
lord vader1
15.06.2006, 20:39
:verwirrt: :braue Echt? bor!!! das gibt wieder schlaflose Nächte, geil!!! weiß einer wann es rauskomt??? b.z.w. wann der Release-Termin ist?
Danke in vorraus;)
Stibitzki
16.06.2006, 14:22
Jetzt weiß wohl noch keiner, wann es rauskommt. ;)
Ich finde es interessanter, zu spekulieren, welche Features sie wohl einbauen...
Naja wer weiß was sie einbauen ne neue Zeitepoche oder so........paar neue Fahzeuge AT-OT oder At-XT wär mal was........oder den AT-PT neue Maps z.b. Coruscant draußen richtig druaßen größere Raumschlacht halt alles was es gibt.
Jetzt stellt sich natürlich die
Frage,ob das Spiel (falls es für pc kommt) nur für High end PC`s ausgelegt sein wird oder,ob man es auch mit unseren "normalen" ,also AMD3000+ spielen kann.Wenn ja wär das mal so richtig geil!!!!! Ich mein SWBF2 hat ja schon gerockt.........bloß was wollen sie noch groß verändern???
Ich hab grad auf der Seite gelesen,dass es doch nur ein Gerücht ist und man sich nicht zuviele Hoffnungen machen sollte............................und wie es ausschaut ist es wohl doch ausschließlich für Konsolen.Und wer will sich denn bitte,bei der kurzlebigkeit der Konsolen,noch eine anschaffen?
LA das wird n Eigentor
Ich denke mal, dass wenn es für den PC rauskommt, wird man es auch mit Mittelklasse PCs spielen können. Die letzten Teile waren ja auch nicht so anspruchsvoll. Die einzige großartige Innovation, die ich mit vorstellen könnte wäre echt, wenn man das EU mit einbezieht. Sprich Yuuzahn Vong, vllt. Alte Republick, also 1000-5000 Jahre bby.
General Toby
17.06.2006, 14:29
Was genial wäre, ist ein map Editor, mit dem man seine eigenen Karten erstellen kann.
Ja das wäre nicht schlecht
Und ein paar alte maps mit ein paar änderungen wie z.B.andere Fahrzeuge und so
Was genial wäre, ist ein map Editor, mit dem man seine eigenen Karten erstellen kann.
Gibt es doch. Du musst dir nur das Modding Tool runterladen.
Das Tool findest du auf fast jeder SWBF 2 Seiter
The Hero
17.06.2006, 22:22
Was mir auch sehr gut gefallen würde, wenn es ein Ranked-System(Punkte) geben würde wie im Battlefield 2. Dann könnte man z.B. neue Waffen freischalten u.s.w.:)
Das würde noch für einen längeren Spielspass sorgen denke ich.
Wäre sicherlich nicht gerade einfach so etwas zu machen, aber es würde sich sicher lohnen.:braue
Naja neue Waffen kann man schon freischalten, naja wohl eher neue Waffen
Optionen halt. Was du sagst klingt auch net schlecht. Außerdem würde ich mir
nen Cockpit wünschen bei Raumschlachten den Vermisse ich sehr. Auch größere Raumschlachten wären besser. Eigentlich könnten wir auch den "Was wünscht ihr euch für BF2"-Thread machen wäre wohl besser naja egal.
General Toby
18.06.2006, 16:16
Gibt es doch. Du musst dir nur das Modding Tool runterladen.
Das Tool findest du auf fast jeder SWBF 2 Seiter
Weiß ich, ich meine auf dem Spiel drauf.
Weiß ich, ich meine auf dem Spiel drauf.
Das verstehe ich wiederum nicht. Du kannst den Editor doch kinderleicht bedienen. Auch, wenn er nicht im Spiele ist. Dazu sind die Ladezeiten in SWBF 2 nicht gerade so lange, dass man sich ärgern müsste, wenn man SWBF 2 mal wieder neu starten muss.
The Hero
18.06.2006, 18:28
Das mit dem Cockpit hat mir im 2ten Teil auch gefehlt.:rolleyes:
Es wäre sicher auch spannend, wenn es per Team einen Comander geben würde.
Der Comander könnte dann kleinere Grüppchen kommandieren und Versorgungsgüter schicken u.s.w.
Halt wie im Battlefield 2.:D
Das mit dem Cockpit hat mir im 2ten Teil auch gefehlt.:rolleyes:
Es wäre sicher auch spannend, wenn es per Team einen Comander geben würde.
Der Comander könnte dann kleinere Grüppchen kommandieren und Versorgungsgüter schicken u.s.w.
Halt wie im Battlefield 2.:D
Genau!
Dazu wüsche ich mir eine richtige Story. Also auch mit Ingame Scripts, die einem die Wirkung der Einzelspieler-Map mit Aufgaben nehmen. Z.B., dass man am Anfang einer Mission erstmal mit einem Landungschiff zum Auftrag fliegt und nebenbei die Schlacht unter einem beobachtet. Und wenn man gelandet ist, wird man von einem Commander begrüsst und eingeweißt.
Dann müsste man zwar das ganze Gameplay ändern, da eine einzige Exe dies nicht schaffen könnte. Die Beste Lösung wär diese Ordnerstrucktur:
X:\Battlefront3\Singelplayer: Hier kommen die Dateien für den Singelplayermodus und die Exe rein.
X:\Battlefront3\Multiplayer: Hier kommen alle Dateien für den Multiplayermodus und die Exe rein
Dann wär der Singelplayer Modus von der Spielmechanik anders als der Multiplayermodus
EIne Gute Idee vorallem des mit dem Schlacht beobachten wenn man z.b. im LAAT sitzt und unter dir sind Schiffe ich mein jetzt net wie bei z.b. Geonosis wo man Schiffe sieht die einfach rumfliegen ich mit richtig ballern.....ein Traum
The Hero
18.06.2006, 20:22
ja sehr gute Idee!:D
Ich würde mir auch noch wünschen das Teamkiller vom Server verbannt oder gekickt werden!
Die versauen einem manchmal das ganze Spiel!:mad:
Also erst mal: HI, bin neu hier
Auf der Seite hier sind auch noch verschiedene Ideen:
Seite (http://www.anarion2k.de/)
Forum (http://anarion2k.kostenloses-forum.tk/anarion2k.html)
Ich versuch mal eure ideen einzubauen/sie dem Admin (Anarion2k) vorzuschlagen
@hero91
Da stimme ich dir zu es werden am meisten bei Teamkillern ne umfrage erstellt
wo man Ja oder Nein stimmen kann. Allerdings ist es sehr selten das welche gekickt werden. Ich würde spontan vorschlagen das jeder Serverdamin oder Clan das sie sich einstellen können ab wie viel Teamkills man automatisch gekickt werden. Denn manchmal ist es so das sich welche auf Privaten Servern asu spaß killen wenn da jeder beim 5 mal gekickt wird is des blöd. Deswegen halt das mit dem einstellen von Servern mit dem Teamkill.
The Point
19.06.2006, 18:01
Hoffentlich macht das mein PC noch mit ^^
Brauch noch nen neuen Prozessor :(
Edit: Ich mein die PC Version :D
Ich muss auch sagen das ich mir ernsthaft sorgen mache ob mein PC hält der ist zwar noch neu....aber naja ich muss mir endlich ne 7800GT holen, obwohl es schon ne 7900 gibt.
aber große veränderungen wird es ja wohl nich geben,denn die eigendliche story iss ja ausgeschöpft und eine neue story zu schreiben ,die dann auch in das gefüge passt ist LA kaum möglich. dazu kommt noch,dass geoge lucas das ja auch noch absegnen muss!! naja glaube liebe hoffnung
Elex Kratos
22.06.2006, 16:39
schon der dritte teil?^^
na ja.ich weiß nicht.mal gucken.natürlich wünsche ich mir einen dritten teil. aber angeblich sollen diese neuigkeiten nicht stimmen.aber mal gucken.vielleicht habe ich was falsch verstanden.
Kit Fisto01
16.10.2006, 15:38
Hi ich bin neu und bitte antwortet mir also:WENN star wars battlefront 3 rauskommt ,kommt es ja für next generation konsolen raus ,ist ps 2 so eine denn ich hab nur ps 2 und ich kann swbf 2 auch auf ps 2 spielen ,es wär genial wenn das für ps 2 rauskommt .KOMMT SWBF 3 FÜR PS2 raus? ist ps 2 eine next generation konsole? Kit Fisto ist mein absoluter liebling mit Yoda aber ich finde kit fisto besser,es wäre echt cool wenn der bei swbf 3 dabei wäre ,denn bei swbf 2 gab es nur son paar jedi ,und neue planeten das wäre auch mega cool
Ich muss dich leider enttäuschen, die PS2 is t keine NextGen-Konsole
The Hero
16.10.2006, 17:14
Next Generation Konsolen:
Xbox 360
Nintendo Wii
PS3
wenn das spiel nur für konsolen erscheint gucken die pc'ler, so wie ich ziemlich blöde, denn eigentlich würde ich gerne jedes sw spiel spielen und nicht darauf verzichten wollen weil es nur für konsolen erscheint.
lg g~izzel
Ich tipp dann mal auf ein bloßes Grafikupdate.
Vielmehr kann man da halt nicht mehr erwarten(siehe Rogue Sqaudron Spiele). Eventuell würd ich mir das sogar kaufen. BF I und II hatten mich damals nicht überzeugt und ich war nach den Demos gut bedient. Imo(!) sind die beiden ersten Teile ganz durchschnittliche Shooter, die nur durch die Marke Star Wars punkten können.
Aber mit besserer Technik könnte das sogar richtig schnieke werden. Ein paar Verbeeserungen am Gameplay, damit sich das ganze nicht mehr so hölzern spielt, wären auch ganz nett.
Hoffentlich sind die Entwickler nicht an einen Termin gebunden, an dem das Spiel fertig sein muss. Sowas ist immer schlecht. Aber ich tippe mal, dass das Ding zur großen Saga DVD Box fertig sein muss(wahrscheinlich dann wieder mit Demo auf einer der DVDs)...
Next Generation Konsolen:
Xbox 360
Nintendo Wii
PS3
Ich bezweifel allerdings, dass BF3 auf dem Wii erscheint. Erstens kann der Wii technisch nicht mit 360 und PS3 mithalten, zweitens sind die beiden ersten Teile auch nicht auf dem Gamecube erschienen und drittens bekommt der Wii sowieso sein Lichtschwertspiel^^
Darth Knell
16.10.2006, 21:47
Ich frage mich ob es auch für PSP rauskommt...ich weiss die PSP ist keine Next-Gen Konsole, aber BF2 is ja auch auf PSP rausgekommen, also: Ich mach mir auf jeden Fall Hoffnungen. :)
Achja...das hier hab ich auf: www.Gbase.ch gefunde: (Originalkopie)
"Lucas Arts arbeitet nach einigen Gerüchten aus dem Internet an Star Wars - Battlefront III, einem Multiplayer-Shooter ähnlich wie Battlefield 2142. Als Entwickeler fungiert im dritten Teil Free Radical Design, die bereits zahlreiche Top-Titel hervorgebracht haben. Teil Eins und Zwei wurden bislang von Pandemic entwickelt. Zwar ist noch nicht bekannt für welche Systeme Battlefront III erscheinen wird, jedoch gehen die Entwickler davon aus, das Spiel noch vor Ende 2007 zu veröffentlichen."
Obs stimmt kann ich nicht bestätigen.
Mfg Xixor
Hallo zusammen!
Es ist soweit! Star Wars Battlefront 3 wurde angekündigt!:D
Darauf haben schon viele, unter anderem auch ich nach dem riesigen Erfolg der ersten beiden Teile gewartet!
Es gibt noch keine Bildveröffentlichungen oder sonstiges, aber es wurde halt angekündigt. Es wird einen neuen Herrsteller geben, was vielleicht auch eine um vieles bessere Spielatmosphäre als bei den letzten Beiden Teilen geben wird. Es wird auf jeden Fall für die Next-Generation-Konsolen, also für X-Box 360 und die PlayStation 3 erscheinen, weiteres Erscheinen für Konsolen ist auch noch nicht bekannt, aber ich denke, wir können uns da auf eine Menge Spaß einstellen!;)
Gruß, Darth_Kevora
Edit:
Bitte um Entschuldigung, habe die Suchmaschine wohl nicht sorgfältig genug benutzt. Einen solchen Thread gab es wohl schon.:konfus:
Aber hier ist trotzdem noch ein Link dazu:http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=9040
Gruß, Darth_Kevora
Das könnte aber vielleicht wieder nur ein Gerücht sein...
Ich setze darauf ehrlich gesagt noch nicht so viel, dass Battlefront 3 erscheint...
Dark-Highlander
22.11.2006, 17:09
Ich schließe mich der Meinung von Kenava an. Solange ich nicht auf einer Seite von LucasArts perönlich stehen sehe : "Star Wars battlefront 3 kommt raus" glaube ich besser nichts, denn es steht zuviel Schrott im Internet.
Hm.... Trozdem wäre der Gedanke an ein baldiges rauskommen von Battlefront 3 schon verlockend.
Ich werde schreien und heulen wenns net für PC rauskommt :D *scherz*
Ne jetzt mal ehrlich am meisten nutzen noch die PC Gamer das Spiel soweit ich weiß noch bis jetzt. Na dann ich hoffe nämlich net das es wie bei Rogue Squadron sein wird. Na dann lasst uns mal hoffen.
S. Taransis
22.11.2006, 20:01
also, von einem BF3 hab ich auch schon was gelesen, allerdings mal bei Star Wars- Union, aber da ist es ja bekannt das nicht alles wirklich der Wahrheit entspricht! ... aber wundern würds mich nicht! hoffe, das wenn es einen 3. teil gibt, das dieser auch für PC rauskommt^^
Dark-Highlander
22.11.2006, 21:46
Ich denk schon das der für PC rauskommt. PC übersteigt meiner Meinung nach Konsolen bei Weitem und ich kann von keinem Spiel das ich gerne spielen wollte sagen, dass es das nicht für PC gegeben hat.
Ich fände es cool.
SWB II wies viele Defizite auf, die der dritte Teil beseitigen könnte.
Ist ein ungefähres Erscheinungsdatum bekannt?
Darth Hirnfrost
22.11.2006, 22:11
Ich weiß nicht. Statt eines Add-Ons oder ordentlichen Patches hauen die einen Nachfolger nach dem nächsten raus. Für mich riecht das nach Geldmacherei (ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen würde :kaw:).
Trotzdem bin ich aber neugierig.
Ich bin mir ziemlich sicher das er rauskommt.
man weiß doch das die beiden anderen die meistverkauften star wars spiele aller zeiten waren.
Die werden es sich nicht nehmen lassen noch eines zu entwickeln.
Ich finde den 2 teil im großen und ganzen super, aber es gibt noch was zu verbessern.
z.B. sollten sie die Blasterschüssen nicht so träge machen denn so trifft man alles außer den gegner wenn der seitlich rennt.
Aber ich bin gespannt was Die neue Firma macht. angeblich die von Timesplitters.
ich hab Angst das sie es viel schlechter machen könnten als die 1. beiden und das dabei das star wars Flair verloren geht denn im 2. waren sie sehr bedacht darauf viele kleine Szenen aus den Filmen in den Maps einzubauen. das ist ihnen auch gelungen.
da geb ich dir recht.
Auch das mit den trägen Schüssen nervte.
Von Timesplitters war ich aber nie so recht begeistert.
Mal sehen, ob das SW- Battlefront Feeling im dritten Teil bestehen bleibt.
Sith_Meister
30.11.2006, 18:58
Ich freu mich schon drauf,finde den 2. Teil schon klasse.Und mit meiner PS3 wirds noch besser.
Ja, ja Next Gen Konsolen......da hast du aber schon vorgesorgt falls Battlefront 3 rauskommt, ich hoffe das mein PC das überhaupt noch schafft. Naja ersma muss geklärt werden obs überhaupt für PC rauskommt.^^
Sith_Meister
30.11.2006, 19:27
Naja,ich denke schon.Sonst würde man nicht gerade großen Profit machen,weil die meisten wirklich auf dem PC spielen.War aber eh immer ein PS Freak :-D...
Kannst ja mal dein System posten.
Naja eigentlich so mittelmäßig bei mir....
AMD Athlon 64 4000+
1 GB RAM bald 2 GB
GeForce 6600 256MB
Windows XP Home Edition
320 GB Festplatte
Und nächstes Jahr kann ich bei meinem Vater arbeiten, da kriege ich schon genung für ne neue Graka zusammen.
Naja wenn ich Ostern und Sommer arbeite^^
LOL, eher mittelmäßig?
Dann bin ich wohl sau schlecht xD
Intel Pentium IV
2,8 Ghz
2 x 256 MB Arbeitsspeicher......
Radeon 9550, KEIN pro.......
Ich hab 3.7 GHz
dafür nur Geforce 5600 Fx oder so :-(
aber wenn das rauskommt kauf ich mir nen coolen spiele Pc und wenn ich ne Bank ausrauben muss...
Hm da bin ich mit meinen kleinen Core Duo Prozessor ja echt noch gut bedient...
Core Duo
3 GHZ
1 GB Ram
1600XT ATI Grafikkarte...
250 GB Festplatte... (wo die größtenteils mit musik voll ist...)
Gibts schon irgendwelche Infos welche Systemvorraussetzungen das Spiel
brauchen wird?
@Clyde_
Ne soweit ich weiß noch net
Hmmm nen 4000+ is aber eigentlich nicht von schlechten Eltern^^
Ich kuafe mir es warscheinlich für PS2, wenn es überhaupt für die erscheint. Wenn es nicht erscheint, dann kauf ich mir das Spiel für den PC. Weclher Prozesor ist eigentlich besser, Core DOu oder Athlon?
hmmm Athlon hat Dual Core und Intel Core Duo :konfus:
Also eigentlich kann man das net genau sagen, da beide ziemlich Starke Prozessoren haben. Soweit ich weiß sind derzeit die neuesten von Intel, die so um die 1000€ kosten, ziemlich gut. Privat von mir selber und von den Erfahrungen würde ich aber die Prozessoren von Athlon bevorzugen.
kloncommander
03.12.2006, 11:53
also ich kann nur hoffen dass mein rechner Bf3 noch schafft....hoffentlich reicht ne geforce 6600 gt aus
Meister Oday
24.12.2006, 21:20
ich habe
2,8ghz core duo=5,6ghz
2 gb ram
600 gb festplatte
512mb radeon grafikkarte X1600pro
und windows professoinal das müsste glaub ich reichen oder
Sieht recht gut aus, aber wenn das Spiel erst im einem Jahr oda so rauskommt. Also ich meine so ende 07 wirds schon knapp. Naja ich werde nächstes Jahr eh aufrüsten.
@Kloncommander
Da die wahrscheinlich das Engine und so wechseln werden und die neusten Spiele mit der 6600 gerade noch laufen, habe ich bedenken das es mit der 6600 und BF3 klappen wird.
Naja ersma müssen wir mal gucken ob das Spiel überhaupt rauskommt, auf Lucasarts is noch nix zu sehen.
Cool^^, das ist doch mal ne gute Nachricht, ich hab beide Teile aufm PC gezockt und war vollends begeistert:D und PS3 kommt eh nächstes Jahr von daher np.
Gruss Micha
Mar-Gos Volar
25.12.2006, 14:11
naja ich glaub ob die Dual Core Prozessoren von AMD oder die Core 2 Duos von Intel besser sind, steht ausser frage. "Normale" Dual Core Prozessoren gibt´s von Intel auch. Die Core 2 Duos holen aber aus jeden Takt viel mehr Leistung heraus als die anderen prozessoren, weswegen diese auch die AMD Prozessoren weit hinter sich lassen ("400 Euro Intel schlägt 1000 Euro AMD" oder so ähnlich hieß es bei der PC Games als die Core 2 Duos rausgekommen sind ...)
Aber ich glaub nicht das SWBF 3 sooo große Hardwareanforderungen haben wird es sei denn die Entwickler benutzen die Unreal Engine 3 oder eine vergleichabre Engine ...
Ja stimmt schon, ich habe auch gesagt das die von Intel besser sind, aber ich vertraue auf die AMDs^^. Naja ich denke schon das sie größere Hardwareanforderungen haben werden heißt viel bessere Grafik, ich meine es sollte schon ne verbesserte Grafik geben da BF2 net gerade der Superhit war.
Mar-Gos Volar
25.12.2006, 16:51
Ja stimmt schon. Ich hoff mal das neue Entwicklerteam macht das Spiel eSport tauglicher als den Vorgänger. Der war mit den spielbaren Jedi usw. eher ein fun-shooter für wischendurch, aber kein richtiger eSport-Titel
Da muss ich dir Recht geben obwohl in der ESL ja eigentlich ohne Helden bzw Jedi und so gespielt wird und da is mehr oda weniger noch der eSport vorhanden, obwohl es ja immer noch die Detonationspacks-Streitigkeiten gibt. Aber ansonsten muss man mal sagen das es einfach eSport mäßiger werden muss, halt auch in der Ego-Perspektive. Halt mit mehr Skill^^.
Mar-Gos Volar
26.12.2006, 13:08
Ja, man kann auch mit Battlefront 1 und 2 eSport-taugliche Spiele machen, jedoch muss man da in den Optionen unzählige Sachen umstellen^^ Bei SWBF1 war die Kolliosionsabfrage und die Hitbox sowas von daneben gegangen, dass wir bei 1in1´s vollkommen ohne BOTS und nur mit Sniper gespielt haben^^
Bei SWBF2 hat sich das mit der Kollisionsabfrage und der Hitbox ja gebessert (wenn ich auf jemanden schiesse, der rechts hinter einem Droideka steht, dann treff ich den sogar, ohne das der Droideka den Schuss abfängt^^), jedoch kamen da halt wieder balancing Probleme wie die Jedi auf ... (und ich fands schade, dass der Sniper ohne zoom kein Fadenkreuz hatte ... wie heftig mein Kumpel und ich im ersten Teil mit dem geownt haben^^)
Also um das Ding wirklich von Haus aus eSport-tauglich zu machen, müssten Maps her, bei denen es gar keine Fahrzeuge und auch keine Droidekas gibt^^ und am besten auch keine Raketentruppen. Nur Fussoldaten
Montross
26.12.2006, 13:13
müssten Maps her, bei denen es gar keine Fahrzeuge und auch keine Droidekas gibtDa bin ich gleicher Meinung, aber z.b. die Jetpacks gehören dazu (finde ich)!
Naja ich finde es net gerade richtig toll wenn die Sniper nen Fadenkreuz hat, selbst ich als Sniper bei SWBF2 würde ich es mehr störend finden. Also mit geübten Spielern zu zoggen die dir immer nen Oneshot-kill geben is ziemlich unsportlich sogar schlimmer als die Techniker. Ich finde man sollte auch mit kleinen Truppen spielen können so ala Counter-Strike so 15-20 oder weniger.
Mar-Gos Volar
26.12.2006, 17:53
Ja ich weiß ich mein ja auch, wenn man mit dem Sniper in SWBF1 umgehen konnte, dann war der derbst overpowert. Aber wenn man ne zeit lang mit dem Sniper aus SWBF2 zockt, dann macht man auch nach ner Zeit oneshot-frags ...
hey, also ich freu mich echt, aber ihr redets dauernd nur von xbox 360 und ps3. habt ihr den armen kleinen wii vergessen? ich hab nämlich den, und er is echt genial. die ps3 is der wii für faule. beim wii kommt echt feeling auf weil du dich echt bewegen musst. immer im sessel hucken bringts ned.
Mar-Gos Volar
27.12.2006, 00:30
Ja der Wii ist wirklich ganz gut (habs bei Giga gesehen), aber ´wie du mit dem Kontroller vernünftig Battlefront zocken willst ist mir dennoch schleierhaft^^
man muss es ja nicht unbedingt aufrecht halten. man kann das wiimote auch wie einen controller halten, und dann gibts ja auch noch classic controller zu kaufen!
Bei GIGA sind die zur Zeit eh im Wii Fieber, die zoggen Wii bei Play, +x Award und bei MyWorld. Ich glaube sogar bei GIGA Games auch aber da eher selten. Naja Wii kann ich mir eigentlich recht gut für Battlefront 3 vorstellen, für Wii Leute kommt da bestimmt nen gutes feeling rüber aber mich als PC Gamer lässt mich das wohl eher kalt da ich sowieso immer mit der Maus am besten bin (is klar^^). Naja bin einfach an PC Shooter gewöhnt^^
Commander Sünkeler
31.12.2006, 15:33
ich hoffe das bf3 auf pc oder psp kommt ,hab mir gerade bf2 auf psp bei amazon geholt!*FREU* :braue
Montross
31.12.2006, 16:34
ich hoffe das bf3 auf pc oder psp kommt
Hoffe ich auch, denn die PS 3 will ich mir deswegen nicht kaufen und auf dem PC... naja ob der das mitmacht ist mir schleierhaft.
Also ich bin leider erst vor kurzen auf diese Seite gestoßen ... um mal wieder auf das Thema "Verbesserungen" und "ESL-Tauglichkeit" zurückzukommen. Mir persönlich fallen einige Gründe ein warum SWBF2 niemals ein so erfolgreicher und populärer Multiplayer-Shoter wie CS und Battlefield werden kann/ist. Einige Einheiten sind einach viel zu überpowered ... andere hingegen wurden einfach sehr vernachlässigt.
Das könnte man bzw müsste man auf jeden Fall verbessern. Die Maps fand ich eigentlich sehr gelungen ... man könnte allerdings einige Maps, die ich doch sehr vermisst habe, einbauen wie beispielsweise Bespin und Rhen Var. Auf jeden Fall müsste sich der Hersteller viel mehr Zeit lassen alle Bugs zu fixen ... bei SWBF2 gabs einfach viel z viele. Ich spiele das Spiel schon relativ lange und ich habe jeden Tag mindestens 2 neue Bugs gefunden.
Das mit dem Ende glaube ich aber net.
Naja es gibt da halt Probleme mit den überpowern von Einheiten.
Es sind einige Einheiten in gewissen Maps schon zu stark. Während in Jabbas Palast
und Tantive IV die Techniker an Oberhand sind, rulen die Sniper auf Kamino.
Nach meiner Meinung gibt es keine sonderlich zu starken Einheiten es gibt einfach Maps auf denen die Einheiten zu stark sind. Außer das Detopack Problem welches ich schon fast als cheaten betrachte. Naja ich finde das Battlefront 2 schon ESL tauglicher is als andere Spiele in der ESL, mit knapp 32 Clans von denen 29 schon Wars gespielt haben.
Lord_Clone
06.01.2007, 17:24
Ich hatte mir mal die Filme angeschaut von den ersten 3 Episoden.
Dort können die Droidekas nicht so schnell Blastersakven entfesseln als in dem Spiel, da sind ihre Waffen fast so schnell wie die Schnellfeuerwaffe des Commanders. *unfair*
Die Schilde kannst du auch als Truppe schwer zerstören.
@neo_235:
Warum sind Techniker stark? Ich habe noch nie im Internet Spieler gesehen, die Techniker "schlau" benutzen.
@all:
Um es ähnlich wie CS tauglich zu machen, müsste man die große Anzahl und Verschiedenheit der Waffen dezimieren.
PS: Tanks sind doch nicht so stark wie alle behaupten... Man muss doch nur sich eine Halbe Stunde Zeit nehmen und die Schwachstellen der Panzer erkennen (es ist ganz einfach)...
LC
Ich hoffe es wird Otoh Gunga als Level geben! :braue
@Lord_Clone
Dann solltest öfter im Internet spielen *scherz*
Naja es gibt genug Spieler die mit Techniker Überpwnen.
Vorallem Detopackmäßig viele sagen das is Skill aber naja man solls nehmen wie man will. Naja in CS gibt es genug verschiedene Waffen, vielleicht net Battlefrontmäßig aber auf jedenfall auf Streuen und Nahkampf. Oder willst du mit der Galil auf Dust 2 aufm A Spot über Mitte zum B Spot Headshots vergeben :D
Darth Shador
06.01.2007, 20:45
Ich hoffe es wird Otoh Gunga als Level geben! :braue
Ja das wäre mal ne richtig gute Idee, leider ist die Szene wo die Droiden Otoh Gunga einnehmen etwas zu kurz gekommen! Wäre doch geil mal zu sehen mit welchen Droidenklassen sie dorthinkämen und so....ich bin kein großer Phantom Menace Fan aber trotzdem könnte ich mir Otoh Gunga als eine Umpfangreiche und Aktionsreiche Karte vorstellen....Träum:rolleyes:
Man sollte in Battlefront 3 den Rang der Klone, der mit Farbe gekenzeichnet ist, selber auswählen.
ARC Trooper
14.01.2007, 12:59
NÖ! Ich fände es besser wenn die clone auf Utapau orange auf Kashyyyk grün usw sind, so wie i Film halt. In schlachten die im film nicht vorkommen bin ich dann auch für verschiedene Farben, Die aber auch von Map zu Map vareiren sollte. Des weiteren fände ich es cool wenn man special einsatzcommados einsetzen könnte (zb Republick Commandos) wie In Battlefield 2 Special Forces. Des weiteren wähere es auch cool wenn man sehen könnte wie die truppen nachladen.
Man sollte in Battlefront 3 den Rang der Klone, der mit Farbe gekenzeichnet ist, selber auswählen.
Die Farben bedeuten soweit ich weiß nur in AotC Ränge. Ab RotS bedeuten die Farben sozusagen die Kompanie, Regiment (oder wie man das da nennt :rolleyes: ) oder gehört zur Tarn Ausrüstung.
@ARC Trooper
Die Idee gefällt mir, aber es gibt glaube ich Maps in denen man auf Utapau die Orangefarbenen Truppen spielen kann auch Cody.
General Vos
14.01.2007, 15:13
Was ich cool fände wenn man den kompletten Klonkrieg durchspielen könnte also auch Schlachten die im Film nur erwähnt oder kurz gezeigt wurden.Und auch Schlachten die nur in CW vorkamen.Damit man mal richtig was zu tun hat.Ausserdem wäre es auch cool wenn man sich einen eigenen Jedi oder Sith erstellen könnte.Und mit ihm immer weiter aufsteigen kann.Vom Padawan zum Jedimeister. :D
Ausserdem wäre es auch cool wenn man sich einen eigenen Jedi oder Sith erstellen könnte.Und mit ihm immer weiter aufsteigen kann.Vom Padawan zum Jedimeister. :D
Das wäre dann aber eher eine Fortsetzung von Jedi Knight, als von Battlefront.
Dass man Jedi und Sith in SW:BF2 spielen kann, damit kann ich mich noch so gerade anfreunden. Aber das Hauptaugenmerk sollte weiterhin auf dem normalen Soldaten liegen.
Wer Lichtschwertkämpfe haben will, sollte einen Jedi Knight Teil spielen.
General Vos
14.01.2007, 16:57
Das wäre dann aber eher eine Fortsetzung von Jedi Knight, als von Battlefront.
Dass man Jedi und Sith in SW:BF2 spielen kann, damit kann ich mich noch so gerade anfreunden. Aber das Hauptaugenmerk sollte weiterhin auf dem normalen Soldaten liegen.
Wer Lichtschwertkämpfe haben will, sollte einen Jedi Knight Teil spielen.
Nicht so ganz ich stelle mir das eher so vor das man in richtigen Schlachten kämpft eben als ein jedi general.Und das man z:B. auch mal prominente Unterstützung erhält z.B. Anakin oder Obi Wan.Lichtshcwertkämpfe müssen nicht unbedingt.Und zum Thema Soldatenklasse hätte ich gern Captain "Fordo" der ist voll cool und kämpfrt mit zwei Blastern was ich sehr stylisch finde.Und Typem aus Republic Commando wäre auch nicht schlecht.
Battlefront 3 wird sicher obercool. Sie sollten Battlefront 1 und 2 verbinden. (P.S.: Ich bin neu hier und kenne mich nicht gut auf dieser Seite aus. Kann mir jemand helfen)
Ich wäre mal für eine PC gerechte Grafik. Falls das Spiel so von Konsolen kastriert ist wie Oblivion oder Der Pate kauf ich es mir gar nicht!
Battlefront 3 wird sicher obercool.
Na das wollen wir doch hoffen ;)
Ne Mischung aus Battlefront 1 und 2 fänd ich net so gut, es sollte halt was neues sein was auf den alten Klischees basiert.
Meister Moe
14.01.2007, 21:03
Gibt es Info´s über Flugvehikel? Also ich fänd es sehr lobenswert wenn man sämtliche Fluggeräte(okay, vielleicht nich unbedingt die Großkampfschiffe :D ) die in den Klonkriegen eingesetzt werden auch verfügbar hat. Und das wenn ich bitten darf nich zu knapp auf ner Map. :braue
Gibt es Info´s über Flugvehikel? Also ich fänd es sehr lobenswert wenn man sämtliche Fluggeräte(okay, vielleicht nich unbedingt die Großkampfschiffe :D ) die in den Klonkriegen eingesetzt werden auch verfügbar hat. Und das wenn ich bitten darf nich zu knapp auf ner Map. :braue
Hmmm soweit ich weiß gibt es noch nicht mal genaue Beweise das dieses Spiel gerade in Arbeit ist. Wie soll man dann schon wissen welches Fahrzeuge es geben wird oder Maps. Wir können ja diskutieren bzw. den Wunschvorstellungsthread nutzen welche Fahrzeuge es geben sollte oder so.
General Vos
14.01.2007, 21:29
Also ich hoffe auch das die Maps grösser werden und auch in Raumschlachten mehr Jäger im Weltraum sein können als nur 16.
Hmmm soweit ich weiß gibt es noch nicht mal genaue Beweise das dieses Spiel gerade in Arbeit ist. Wie soll man dann schon wissen welches Fahrzeuge es geben wird oder Maps. Wir können ja diskutieren bzw. den Wunschvorstellungsthread nutzen welche Fahrzeuge es geben sollte oder so.
Genau.
Es gab mehrmals schon Gerüchte über ein Jedi Knight 4 (lassen wir jetzt mal obs ne 3 oder 4 ist aussen vor...), oder ein Diablo 3, genauso ist es bei bf3 auch...
Es wird von irgendjemandem gesagt, das BF3 in Arbeit ist (damit meine ich jetzt die I-Seite) und dann wird darüber speuliert, wann und mit welchem Inhalt das Spiel erscheint.
Solange nicht auf einer offiziellen Seite (sprich LucasArts oder Pandemic) bestätigt wird, dass es erscheint, glaube ich noch nicht wirklich daran...
General Vos
14.01.2007, 21:45
Das wird nach meinen Infos gar nicht mehr von Pandemic produziert.
Ich wäre mal für eine PC gerechte Grafik. Falls das Spiel so von Konsolen kastriert ist wie Oblivion oder Der Pate kauf ich es mir gar nicht!
Jau, Oblivion war grafikmäßig ja mal wirklich total kastriert, weil's auch für die Xbox360 erschienen ist...
Battlefront 3 erscheint für die (ehemaligen) Next Generation Konsolen und den PC. Da wird die PC Fassung schon nicht drunter leiden müssen. Außerdem lohnt es sich Spiele auf mehreren Systemen zu veröffentlichen. Wenn das dann Systeme sind, wo man nicht ganz so leicht an Raubkopien rankommt oder diese benutzen kann, ist das für die Entwickler nur besser.
General Vos
14.01.2007, 22:16
Wirds eigentlich auch für PS3 rauskommen oder machen die jetzt nur XBox und PC gabs ja auch schon bei SW Spielen
Battlefront 3 erscheint für die (ehemaligen) Next Generation Konsolen und den PC.
Woher weißt du das? :rolleyes:
Ich mein wir können ja spekulieren und unsere Wünsche außern, aber behauptungen aufstellen oder nach dem Inhalt fragen is doch schon ein wenig dumm. Es gibt keine offiziellen Beweise das dieses Spiel überhaupt in Arbeit ist. Nicht das es wie bei Duke Nukem Forever sein wird :D
Woher weißt du das? :rolleyes:
Ich mein wir können ja spekulieren und unsere Wünsche außern, aber behauptungen aufstellen oder nach dem Inhalt fragen is doch schon ein wenig dumm. Es gibt keine offiziellen Beweise das dieses Spiel überhaupt in Arbeit ist. Nicht das es wie bei Duke Nukem Forever sein wird :D
Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand.
Wie viele Spiele kommen im Moment so für die Xbox 1 raus? Ich weiß es nicht genau, aber es sind sehr, sehr wenige. Wenn das Spiel erscheint, was imo nicht vor Ende 2007 passiert, wird sich das auf ungefähr Null reduziert haben. Zumal Microsoft sich auch nicht mehr groß um den die Xbox 1 kümmert. Bei der PS2 wird's ähnlich aussehen(in Ländern, wo die PS3 schon erschienen ist, sieht's auch schon so aus). Denn warum sollte man dann noch Spiele für diese Systeme veröffentlichen?
Da die PS2 das Spiel noch packen müsste, wäre die Grafik nicht konkurrenzfähig. Wenn man die Spiele nur auf den Next Gen Plattformen (und dem PC) veröffentlicht, kann man eine bessere Grafik usw. dank mehr Hardwarepower erreichen.
Tut mir leid, wenn das jetzt dummes Geschwätz ist.
Dummes Geschwätz is es auf keinen fall (hätte mich anders ausdrücken sollen sorry), nur verstehe ich den Inhalt leider net.
Also Battlefront 3 erscheint also für die alten Next Gen Konsolen und den PC.
Also für die PS2 und Xbox 1? Oder meinst du jetzt wenn Battlefront 3 rauskommt das die neuen Konsolen (PS3 und Xbox 360) dann schon älter sind?
General Vos
15.01.2007, 21:48
Ich denke er meint die aktuellen Konsolen Next gen Konsolen.
Dummes Geschwätz is es auf keinen fall (hätte mich anders ausdrücken sollen sorry), nur verstehe ich den Inhalt leider net.
Also Battlefront 3 erscheint also für die alten Next Gen Konsolen und den PC.
Also für die PS2 und Xbox 1? Oder meinst du jetzt wenn Battlefront 3 rauskommt das die neuen Konsolen (PS3 und Xbox 360) dann schon älter sind?
Mit ehemaligen Next Generation Konsolen meinte ich die PS3 und Xbox 360. Denn mittlerweile sind die Konsolen ja schon erschienen(die PS3 noch nicht in Europa) und haben somit den Status "Next Generation" imo verloren. Ist halt nicht mehr die nächste Generation, sondern die aktuelle.
Aber stimmt. Da hab ich mich auch etwas unglücklich ausgedrückt.
Imo erscheint Battlefront 3 für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3. Die Playstation 2 und Xbox 1 werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spiels schon viel zu veraltet sein(jetzt auch schon), um mithalten zu können.
Die Playstation 2 und Xbox 1 werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spiels schon viel zu veraltet sein(jetzt auch schon), um mithalten zu können.
Zu diesem Zeitpunkt wird man gar nicht mehr wissen was eine Playstation 2 oder eine XBOX 1 ist.;)
General Vos
17.01.2007, 16:55
Wirds dann noch ne Extra Wii version geben?
lord hensith
17.01.2007, 18:24
ich hoffe es
wäre schon klasse
aber die müsste dann leicht abgeändert sein.
aber cool wärs
Naja im normalen sinne kann ichs mir schon vorstellen,
aber jetzt nicht so von wegen den Wii Controller als Blaster oder Lichtschwert
verwenden. Ansonsten ist es ne gute Idee solange es auch für den PC rauskommt^^
Zu diesem Zeitpunkt wird man gar nicht mehr wissen was eine Playstation 2 oder eine XBOX 1 ist.;)
*LOL*
Ich weiß, was Du damit sagen willst.
Eine Schande ist das.
Wie Lange brauchen die eigentlich noch mit der Fortsetzung? Gut Ding will Weile haben, heißt es immer so schön. Bei Konsolenspielen hat man aber auch schon Gegenteiliges erleben dürfen.....:rolleyes:
General Vos
18.01.2007, 15:00
*LOL*
Ich weiß, was Du damit sagen willst.
Eine Schande ist das.
Wie Lange brauchen die eigentlich noch mit der Fortsetzung? Gut Ding will Weile haben, heißt es immer so schön. Bei Konsolenspielen hat man aber auch schon Gegenteiliges erleben dürfen.....:rolleyes:
Aber doch nicht nur bei Konsolenspielen ich sage nur Gothic 3.....
schönöröl-griwus
10.02.2007, 11:45
ich bin mir fast sicher dass bf 3 n riiiesen hit wird leute, denn, die grafik wird hammer bin ich mir sicher, denn die hatten massig viel zeit für die bearbeitung, zum zeweiten soll alles "privater" werden, man kann sich n ruf aufbauen, zum kommander werden usw, des weiteren soll es tatsächlich ein wenig mehr jedi knight werden, also von der optik her
Woher beziehst du diese Infos? Und woher wissen alle dass, das Spiel überhaupt rauskommt?
Jedi Knight mäßig von der Optik her? ich weiß nicht was du dir darunter vorstellst.
schönöröl-griwus
10.02.2007, 13:13
kollege von mir arbeitet bei gamestar, die ham schon infos darüber... optik mehr auf ego shooter (größerer spieler) ---> das mini männchen bei der ego ansicht wird abgeschafft
welches minni männchen?
ich will unbedingt das sie die Waffen ändern.
nicht solche mit denen man auf einen laufenden Gegner zielt und wo die Schüsse 2 Meter hinter ihm in die Wand einschlagen. Ich meine Laserschüsse die mit 1m pro sekunde fliegen.
Es sollten solche Waffen wie in Republic commando sein
schönöröl-griwus
10.02.2007, 14:41
drück auf R2 und du sieht es
Was meinst du mit R2 und dann sehe ich es?
ich rede vom PC
lol mal wieder Missverständnisse
kollege von mir arbeitet bei gamestar, die ham schon infos darüber... optik mehr auf ego shooter (größerer spieler) ---> das mini männchen bei der ego ansicht wird abgeschafft
Jetzt wüsste ich aber auch gern was damit gemeint ist? -.-
Und nochwas bitte, sprich bitte nicht in abgehakten Sätzen. Ich meine so Stichpunktsätze. So Naja ich kenn viele Websites und Magazine die sagen das sie schon Infos drüber haben. Ich sag nur eins, solange bei Lucasarts nix steht werde ich ersma so nix glauben.
Ist etwa die externe Ansicht gemeint?
Also ich finde die Körper nicht klein. ist doch bei Battlefield genauso.
Also ich denke er meint das bei Battlefront 2, die Körper in der Ego-Perspektive klein erscheinen. Naja dem kann ich nach meiner Erfahrung als Gamer nicht zustimmen.
@Jango_
Allgemein muss ich sagen das ich die Schüsse net träge finde alla Jedi Knight 2. Allerdings finde ich die Raketen (auch EMP-Werfer) zu langsam.
schönöröl-griwus
10.02.2007, 18:19
vll gibts ja unterschiede zwischen den proportionen von pc und ps2 denn auf meiner ps2 is das alles seeehr klein, ehrlich. und um auf die überpowerung zurückzukommen muss ich sagen dass das totaler schwachsinn ist, sofern der techniker auch das detonationspack zur verfügung hat, versucht mal mit dem jemanden auf distanz zu töten... unmöglich! ich glaub dass das schon irgendwie von pandemic bedacht wurde, überall wo einer stärke vorhanden ist, ist auch ne schwäche!
Ja gut es ist schwer mit einem Techniker auf distanz zu töten aber nicht unmöglich.
ich bin Meister in Technikerspielen und töte einen auf 60 m Entfernung.:)
aber wenn dein Gegner rennt und du triffst ihn nicht obwohl dein ziel genau auf ihn ist ist das schon ziemlich nervig.
da finde ich Battlefield schon besser.
Wer hat von Überpowerung geredet, gut ich einmal. Naja zur Zeit is die Technikerphase auch vorbei, trotzdem gibt es Maps wo die Leute nur mit Raketen oder als Techniker rumlaufen. Was ich allerdings gut finde ist, dass die normalen Truppen langsam wieder ins Spiel kommen.
schönöröl-griwus
11.02.2007, 10:44
wenn ich ehrlich bin finde ich das die sturmtruppe die stärkste einheit is, die is schnell , treffsicher, man hatt keine argen ladepobleme usw. die is mit 4 thermaldetonatoren auch ziemlich gut versorgt also eig is sturmtruppe top
Allwissende2007
22.02.2007, 14:23
joa finde ich auch aber die SKD´s (Superkampfdroiden) sind meiner meinung nach auch nicht von schlechten eltern sie haben 3 raketen die man gut in engen gängen usw. benutzen kann und einen Dreifachschuss den man gut im nahkampf einsetzenkann.
was mich aber an den SKD´s stört ist das sie im Film viel schneller schießen als im Spiel.:( :(
Das hätten sie besser hinkriegen können!!;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoch lebe die Schule, so hoch das man nicht mehr ran kommt.:kaw: :kaw:
Darth Hirnfrost
22.02.2007, 14:39
was mich aber an den SKD´s stört ist das sie im Film viel schneller schießen als im Spiel.:( :(
Das hätten sie besser hinkriegen können!!;)
Hätten sie auch, aber dann hätte mit Sicherheit die Balace nicht mehr gestimmt.
Stimmt, vorallem weil sie sowieso schon halt einige mittel bis starke Fähigkeiten besitzen. Wer will das Spiel denn jetzt so realistisch haben, denn normalerweise gehen Droiden nach einem Schuss kapput und normale Truppen entweder kampfunfähig oder gleich tot. Dann hätten sie ja gleich nen CS machen können. Wäre das Spiel wie CS wären die Waffen und sonstiges auch wieder anders. Also lassen wir es doch so wie es is. Ich glaube auch nicht das wenn ein Battlefront 3 rauskommen soll, dass sie dann das Spielkonzept ändern.
Man was ich wieder schreibe :rolleyes:
Wenn euch das so sehr stört, dass es sich nicht so verhält wie im Film, dann ladet euch diesen Mod runter:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Tactical_Enhanced_Combat_Mod;75710
Der verändert die Attribute (entweder der Waffen oder der jeweiligen Ziele) um das ganze eher "realistisch" zu machen. ;)
Darth Nitram
22.02.2007, 17:53
Wenn euch das so sehr stört, dass es sich nicht so verhält wie im Film, dann ladet euch diesen Mod runter:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Tactical_Enhanced_Combat_Mod;75710
Der verändert die Attribute (entweder der Waffen oder der jeweiligen Ziele) um das ganze eher "realistisch" zu machen. ;)
Ich hab mir schon mehreremale von der Seite was runtergeladen, weiß aber nicht wie ich dan den rest anstellen soll.
Also als ich mir mal ne map von dort gedownloadet hab(corusant city assault) hat ich keinen plan wie ich das anstellen soll, dass ich dann die map spielen kann.
...
Wäre nett wenn mir jemand mal sagen würde wiedas geht .
Danke im Voraus.
:zam :jango :windu
Allwissende2007
23.02.2007, 13:18
ja habt ja recht ich wollts ja nur mal erwähnen:o
Klingt jetzt irgendwie nen bissel so, als wenn du dich angegriffen fühlst. Dabei haben wir ja nur gesagt was passiert wäre, wenn die Entwickler es so wie du es meintest gemacht hätten.
@Darth Nitram
Eigentlich wurde das schon ziemlich oft geklärt aber egal. Du machst im Game Data Ordner von Battlefront 2 einen neuen Ordner den du dann "Addon" nennst.
Wenn du die gedownloadete Map entpackt hast, kopierst du einfach den Map Ordner nach "Addon".
Darth Nitram
23.02.2007, 17:30
@Darth Nitram
Eigentlich wurde das schon ziemlich oft geklärt aber egal. Du machst im Game Data Ordner von Battlefront 2 einen neuen Ordner den du dann "Addon" nennst.
Wenn du dir gedownloadete Map entpackt hast, kopierst du einfach den Map Ordner nach "Addon".[/QUOTE]
Yo danke ne, ich werds sofort ausprobieren ;-
Allwissende2007
23.02.2007, 17:57
lol sorry wenn sich das so angehört hat aber ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. Und sorry wenn ich euch damit genervt.;)
Achso auch wenn ihr es schon wisst auf dieser Seite steht (zwar nicht viel aber immerhin etwas) von einem geheimprojekt von Free radical Design mit LA
hier der link:http://www.frd.co.uk/games.php
Ich hab noch was gefunden auf dieser seite:http://lucasarts.com/games/theforceunleashed/
aber ich weiss nicht ob es sich um swbf3 handelt
Naja genervt hast du mich jedenfalls nicht und ich glaube die anderen auch nicht.
Aber bitte vermeide Doppelpostings, denn es gibt ja auch den Edit Button.
Tjo mal gucken wie sicher diese Seite ist......aber es ist schon interressant zu hören bzw. lesen was da so vorgeht.
Ich hab mir schon mehreremale von der Seite was runtergeladen, weiß aber nicht wie ich dan den rest anstellen soll.
Also als ich mir mal ne map von dort gedownloadet hab(corusant city assault) hat ich keinen plan wie ich das anstellen soll, dass ich dann die map spielen kann.
...
Wäre nett wenn mir jemand mal sagen würde wiedas geht .
Nun, da gibt es meist eine nette Datei names "Readme.txt" oder so ähnlich ;) Dort steht alles drin, was man wissen muss. :klgs
ich hab zwar schon gerüchte weise gehört das battlfront 3 bald rauskommt abba weis einer dazu genaueres :confused:
sorry wenns diesen thread schon gibt ich hab dazu nämlich keinen gefunden:(
Probier es einfach mit dem Thread hier. (http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=40490)
***Anmerkung von MK: Threads vereint***
Ich wollt schon sagen^^
Naja die Frage will ich trotzdem mal beantworten.
Erstens mal näheres gibt es nicht wirklich, es "soll" für die Next Gen Konsolen und vielleicht für den PC (bestimmt) und es soll nicht von Pandemic ,die ja für die vorherigen Teile zuständig waren, gemacht werden. Wirklich wann das Spiel rauskommt und ob es überhaupt rauskommt weiß niemand. Habe bisher nix offizielles von Lucas Arts gehört. Also es kommt bestimmt nicht bald raus.
lol sorry wenn sich das so angehört hat aber ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. Und sorry wenn ich euch damit genervt.
Achso auch wenn ihr es schon wisst auf dieser Seite steht (zwar nicht viel aber immerhin etwas) von einem geheimprojekt von Free radical Design mit LA
hier der link:http://www.frd.co.uk/games.php
Ich hab noch was gefunden auf dieser seite:http://lucasarts.com/games/theforceunleashed/
aber ich weiss nicht ob es sich um swbf3 handelt
Das zweite ist nicht Star Wars Battlefront 3.
Es ist das noch unbekanntes Star wars Spiel SW Force Unleashed, das warscheinlich für die Next generation Konsolen herauskommen wird. Kernpunkt des Spiels ist das einsetzen der Macht als Schüler von darth Vader. Es spielt glaube ich kurz nach Episode 3.
Bei der Entwicklung geht man hauptsächlich auf eine neue physik Engine die das spiel ziemlich realistisch gestaltet, jedenfalls sieht das in den Trailern so aus.
Trailer:
link entfernt, da Hyperspacematerial
http://www.youtube.com/watch?v=fWpmQzYWI44
http://www.youtube.com/watch?v=Pp1stQ49Bfo
http://www.youtube.com/watch?v=m4EF9IkhAOo&mode=related&search=
Es ist das noch unbekanntes Star wars Spiel SW Force Unleashed, das warscheinlich für die Next generation Konsolen herauskommen wird. Kernpunkt des Spiels ist das einsetzen der Macht als Schüler von darth Vader. Es spielt glaube ich kurz nach Episode 3.
Also:
1. es kommt nicht wahrscheinlich für die Next-Gen Konsolenr aus, es kommt definitv für die Next-Gen Konsolen raus (sprich XBOX360 und PS3 und als Vorgänger auch PS2)
2. es spielt definitv nach Episode III
Allwissende2007
20.03.2007, 14:22
Also ich weiss nicht so recht wenn die jetzt schon an einem anderen spiel arbeiten wird es wohl ne Weile dauern bis swbf3 rauskommt.... wenn es überhaupt geplant ist.
Aber ich will nix falsches in die welt setzen.
2. es spielt definitv nach Episode III
ja das weiß ich auch aber ich weiß nicht genau wie kurz danach also ...
Hab ich von starwarsunion.de
[...]
Auf Seite 65 heißt es in der PlayStation World, dass Free Radical, das Team hinter GoldenEye und TimeSplitters, den nächsten Schritt im Battlefront Franchise machen wird. Hier kommt, was das Magazin sagt:
Star Wars Battlefront III ist aktuell ebenfalls in der Entwicklung, LucasArts hat sich neue Programmierer gesucht: von Pandemic Studios (die Battlefront I und II gemacht haben) weg und hin zu Free Radical. SWBIII wird als XBox 360-exklusives Spiel aufgeführt.
Also das fände ich ne absolute Frechheit :mad: , da ich mir ne PS3 holen will und Battlefront eins der Gründe ist warum ich ne Playstation 2 habe und für 3 ne PS3 holen will, eigentlich will ich ja der PS Reihe weiterführen aber so...
Ich habe keine ahnung ob das 100% der Wahrheit entspricht, aber wenn ja dann werde ich jetzt verdammt sauer. Ich kann mir nicht vorstellen das die Battlefront 3 net für PC rausbringen wollen oder Playstation. Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden???. Ich kann nur aber echt nur lachen, ich habs nicht nur einmal gesagt Battlefront 2 spielen überwiegend die lieben PC-Spieler bis heute noch. Auch Online tut sich noch einiges im Gegensatz zu anderen Spielen mit gleichem Alter. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das sie sowas bei der Xbox 360 erreichen werden. Naja vielleicht wird es ja ala Halo und doch ein Erfolg -.-
Allwissende2007
21.03.2007, 20:47
Also wenn das echt stimmt würde sich LA selber ein Bein stellen da (wie schon erwähnt wurde) dieses spiel überwiegend von pc spielern gezockt wird und sie dadurch verluste machen würden weil wie ich denke sich die meisten spieler keine ps3 nur wegen swbf3 kaufen werden.
Es werden sich aber sowieso ein ganzer ***** voll Spieler eine Playstation 3 kaufen und somit auch ptenzielle Käufer für SWBF3, womal ich jetzt aber auch in Frage stellen würde, dass diese Käufer der PS3 alle SW fans sind^^
Aber ich denke, ihr habt Recht, die Masse der BF Gamer bleibt PC.
Und ich denke weiterhin, dass es für den PC eine Variante geben wird.
Bei CoD oder GTA kam auch erst eine PS bzw. Konsolenvariante und dann später eine PC Variante.
Jop hast recht, denn Battlefront und PC gehört genauso zusammen wie ein Hot Dog mit Brötchen ( ja nur das Würstchen nennt man Hot Dog^^). Allerdings muss ich mir mal wieder nen neuen PC anschaffen, in nem halben Jahr habe ich das Geld, um das Spiel auf guter Grafik zoggn zu können. Wär schon echt geil so richtig Battlefront 3 mit Direct X10 für Vista *sabber*. Ich muss allgemein nur noch sagen das ich mir von Battlefront 3 einfach den eSport durchbruch erhoffe, den ich mir bei Battlefront 2 gewünscht habe. Klar zoggn tuns viele Clan, aber ne Pro Series haben wa net und auf den Servern triffst immer die gleichen z.b. foostycheese gegen den ich schon in 1.0 gezoggt habe.
General Toby
22.03.2007, 16:10
LucasArts wird sich bestimmt damit selbst ein Bein stellen. Diese Idee SWBF 3 auf Xbox 360 und PS3 basieren zu lassen kann ja auch Gewinn bringen, aber mal ehrlich, wie viele haben jetzt schon eine Xbox 360? Und wiue viele werden sich auf Anhieb ne PS 3 kaufen? Die beiden Konsolen sind schlichtweg zu teuer, als das man sie "nebenbei" mal kauft
Naja wer sagt das SWBF3 jetzt rauskommt, ich meine in nem halben Jahr oder einem Jahr ist die Xbox 360 schon billiger und werden schon weitaus mehr Leute eine besitzen. Wer redet von PS3, soweit ich verstanden soll ja ebend keine PS3 Version rauskommen auch nicht PC?? Wir müssen einfach abwarten, aber ich denke schon das SWBF3 für PC rauskommt oder diesmal wird Battlefront mehr ein Singleplayer Spiel sein. Nach der Art von Battlefield : Bad Company
Mar-Gos Volar
24.03.2007, 13:20
Naja was die Typen da schreiben muss auch nicht 100%ig richtig sein. Ist jedenfalls recht blöd wenn das nur auf X-Box 360 rauskommt, die Gründe wurden hier schon genannt.
@ neo_235: Die Hoffnung, dass SWBF mal ein richtiger eSport Titel wird, hatte ich auch, aber nach SWBF 2 hab ich diese schon begraben^^ Ich mein es ist doch kein Wunder, dass das Spiel nicht in der Pro Series und auch nicht in einer EAS gezockt wird: Die Klassen sind alles andere als ausbalanciert, die Server sind wahrlich fürn Arsch (ich hab einmal ein 2on2 gemacht, bei dem mein Kumpel und ich auf dem Server von den Gegner gezockt haben. Es hat sowas von derbe gelaggt, dass ein Schuss von denen nicht nur mit großer Verzögerung bei uns ankam, ich bin sogar einmal ganz ausm Spiel gelaggt-.- Und das mit DSL 16000 + Fastpath)
Ausserdem macht das ganze eher den Eindruck eines fun Shooter für 13 Jährige (rein von der Aufmachung her).
Damit daraus ein gutes Spiel wird, welches richtig im eSport gezockt wird, muss sich sowas von viel ändern, dass SWBF 3 quasi gar nichts mehr mit den Vorgängern zu tun hat. Und dafür muss ein Entwickler Studio ran, welches sich mit sowas auskennt. VOn Free Radical hab ich nie was gehört, jedenfalls nicht, dass die ein eSport reifes Spiel gemacht hätten ...
Naja man kann sich immer auf etwas neues stürzen und das mit den Servern....tjo das hast du schon recht manchmal laggts einfach, aber es gibt ziemlich viele Server bei denen es kaum oder gar nicht laggt man muss nur wissen welche. Fun-Shooter für 13 jährige, hmmmm ich weiß jetzt nicht auf was es sich direkt bezieht aber im allgemeinen verstehe ich es schon. Das Spiel sollte einfach Erwachsener und Härter wirken.
Mar-Gos Volar
24.03.2007, 17:48
Ja ich weuß jetzt nicht wie ich das genauer erklären soll ... zum einen die grafik, und zum anderen ist es halt die gesamte Aufmachung^^ Ich mein vergleich das mal mit Counter-Strike oder so ... oder kannste dir vorstellen, dass mooN von aTTaX mal hochkonzentriert auf nem iFNG SWBF 2 zockt? ich nicht, denn das passt halt irgendwie nicht^^ Sry ich weiß nicht wie ich das weiter erklären soll aber das ganze wirkt halt sehr auf 13 jährige zugeschnitten^^
Sry ich weiß nicht wie ich das weiter erklären soll aber das ganze wirkt halt sehr auf 13 jährige zugeschnitten^^
Soll das eine Beleidigung sein? :angry Nein, Spaß beiseite, aber SWBF hat USK 16 wirklich nicht verdient. Es gibt so gut wie keine Gewaltdarstellung. Bei SWBF 1 kann ich das noch ein ganz kleines Bisschen nachvollziehen, schließlich geht es nur ums Töten. Aber SWBF 2 ist schon was anderes. Nach PEGI ist es schon ab 12 (wie der Einser auch eigentlich). Dort gibt es schon so etwas wie eine Story und mit den Raumschlachten und v. a. Jedi wird der Geschmack der Kleinkinder sehr angesprochen. Ich hoffe Battlefront 3 wird in dieser und auch noch in spieltechnischer Hinsicht besser. Eine Mischung aus 1 und 2 wäre am besten. Die Maps aus 1 und die Story von 2 aber bitte ohne Raum und ohne Helden. SWBF 1 wurde schließlich so konzipiert, dass man die Soldaten spielt. Für Jedi gibt es Jedi Knight und für Raum Starfighter.
Mar-Gos Volar
25.03.2007, 00:25
Wobei es auch etwas krass ist zu sagen, bei SWBF 1 gehts nur ums töten. gehts dir etwa ums töten, wenn dus spielst? Ich glaube nicht, ebenso wenig gehts den Enticklern darum. Da gehts halt darum, die Schlachten aus den letzten 3 Star Wars Episoden nachzuspielen, und dabei wird nun geballert. Das hätt man auch mit Soft-Air Waffen oder irgendwelchen Dingen machen könne, die nicht mit Gewalt in Verbindung gebracht werden.
Nein, so war es nicht gemeint. Ich meinte, dass es bei SWBF2 eine richtige Handlung gibt, während man bei SWBF1 nur tötet. Man spielt zwar auch die Schlachten nach, aber nur das kämpfen und nicht um einzelne Aufträge.
Wir PC-Zocker werden ja meist sowieso übergangen, ob man es glaubt, oder nicht. Ich werd jetzt nicht damit anfangen mich auch noch mit Konsolen zuzudecken, auch nicht für STAR WARS. Ich halte von diesen Dingern nun einmal gar nichts. Es reicht, wenn ich einmal im Monat bei einem guten Freund ne Konsolennacht (XBox 360, PS3 und 2) mache, anschließend kann ich diese Dinger 4 Wochen lang nicht mehr sehen, weil es mir nicht so wirklich Spaß macht.
Das Problem ist, daß die Kiddies das anders sehn und keine Lust auf sowas kompliziertes, wie einem PC haben.
Allwissende2007
10.04.2007, 14:35
Da Kann man dir nur zustimmen.
Nun im großen und ganzen muss ich dir zustimmen. Ich hasse Konsolen, ich kann es mir nicht leisten, trotz Ferienjobs, mir dauernd eine Konsole zu holen. Vorallem habe besaß ich noch nie eine Konsole. Das einzige was ich früher mal aktiv bei meinem Cousin gespielt habe war die Dreamcast und da hatte ich meinen Spaß dran. Nun kommt allerdings jedes Jahr eine neue Konsole raus, leider auch neue PCs und Spiele müssen ja heutzutage mit der zweitbesten Grafikkarte laufen. Sodass ich z.B. gezwungen bin in diesem Sommer ein neuen PC zuzulegen.
@AndyC
Nun der letzte Satz gefällt mir nicht. Es sind nicht nur Kiddies die auf eine Konsole vertrauen, sondern auch eine ganze Gruppe von Jugendlichen bzw. wohl mehr Erwachsenen die wegen der leichten Steuerung auf eine Konsole vertrauen und gerade Kinder kennen sich mit PCs besser aus als Erwachsener bzw. alte Leute, denn die sind die gesellschaftlichen Verlierer, also ich kann nur sagen das fast jedes 8 jährige Kind ein Spiel starten kann.
Bloody Knight
10.04.2007, 19:26
Die einzige Konsole die ich mal hatte , war ne PS 1 ( ! ) , da hab ich dann immer Star Wars Demolotion drauf gezockt , kennt das noch wer ? Hach Herrlich ! :)
Aber sonst....nee , da kauf ich mir lieber neue GraKa ...also rüste meinen PC auf , voralldingen weil du da Skins laden kannscht für CSS usw....naja , manche geile Spiele gibts halt aber auch nur auf XBOX360 ....naja ...
Ist mir aber zu Teuer :o
EDIT : Da oben hat jemand geschrieben auf 13 Jährige zugeschrieben ? Ja stimmt , viele in meinem Alter zocken so Konsole...ich ned ^^
Nun ich bin 15...keine Ahnung ob es auf mich zu trifft. Kann mir aber auch egal sein.
Ich gebe dir einen Rat, bevor dir die Mods den Rat geben. Du solltest dein Avatar ändern, ich weiß jetzt nicht in welche Kategorie ich das zuordnen soll, Pornographische Darstellungen? oder was auch immer. Denn ansonsten passt du mit diesem Avatar echt in ein Kiddie-Profil, aber irgendwie is das typisch...13 jahre alt, spielt verdammt gern CSS (mit skins :rolleyes: ), zeigst so typisch Camper <3 und machst darauf aufmerksam das Cheater einen kleinen *dumdidum* haben. Muss das sein? Außerdem is das was du in deinem Avatar zeigst wohl eine Krankheit und ich finde es ziemlich dumm sich über sowas lustig zu machen.
Hmmm....jetzt fehlt nur noch HipHop bzw. Gangster Kleidung nen Straßenslang und du bist wie das kleine Kind bei mir nebenan.
Dies sollte kein Angriff sein, sondern ein Ratschlag ;)
29.:.PeTeR.:.10
11.04.2007, 11:38
ich find konsolen eh ******* die sind viel zu teuer und halten dann nicht was sie versprechen. ich bin kein großer konsolenspieler aber ab und zu spiel ich mit meinem freund auf seiner ps2 bf2. erstens ist die grafik scheißße und 2. kann doch kein mensch mit diesen beiden dicken knüppeln eine waffe richtig führen. das geht vielleicht bei so spielen wie tekken oder smackdown aber ganz bestimmt nicht mit spielen bei denen man zielen muss!!!
General Vos
14.04.2007, 01:25
ich find konsolen eh ******* die sind viel zu teuer und halten dann nicht was sie versprechen. ich bin kein großer konsolenspieler aber ab und zu spiel ich mit meinem freund auf seiner ps2 bf2. erstens ist die grafik scheißße und 2. kann doch kein mensch mit diesen beiden dicken knüppeln eine waffe richtig führen. das geht vielleicht bei so spielen wie tekken oder smackdown aber ganz bestimmt nicht mit spielen bei denen man zielen muss!!!
sorry aber Noob!Also es stimmt das es bei manchen Spielen schwierig is richtig zu zielen.Aber ich spiel das Spiel oft und habe keine Problem mit den "Knüppeln" gut zu zielen.Ich denk die fällt einfach die Konsolenerfahrung.:D
14.04.2007, 09:27
ja das kann auch sein aber du kannst mir nich erzählen das man mit den knmüppeln nahezu so gut zielen kann wie mit der maus das iss unmöglich bei bf2 isses ja sogar so das ab und zu das fadenkreuz den gegner von selbst einvisiert weil es mit den knüppeln einfach nicht so genau geht
Denn ansonsten passt du mit diesem Avatar echt in ein Kiddie-Profil, aber irgendwie is das typisch...13 jahre alt, spielt verdammt gern CSS (mit skins :rolleyes: ), zeigst so typisch Camper <3 und machst darauf aufmerksam das Cheater einen kleinen *dumdidum* haben. [...]
Hmmm....jetzt fehlt nur noch HipHop bzw. Gangster Kleidung nen Straßenslang und du bist wie das kleine Kind bei mir nebenan.
Du darfst das mit Kiddie-Profil aber nicht verallgemeinlichen. Ich bin auch 13 Jahre alt und spiele kein CS, hasse Hip Hop und bin selbst ab-und-zu-Cheater.
sorry aber Noob!Also es stimmt das es bei manchen Spielen schwierig is richtig zu zielen.Aber ich spiel das Spiel oft und habe keine Problem mit den "Knüppeln" gut zu zielen.Ich denk die fällt einfach die Konsolenerfahrung.:D
Ich kann mich nicht über fehlende Konsolenerfahrung beklagen, obwohl ich keine habe. Ich spiele recht oft bei meinem Freund Halo und FIFA, wo man wirklich mit den Knüppeln zielen muss. Allerdings wenn ich zu Hause auf meinem PC mit dem Gamepad spiele, schalte ich immer sofort auf Digital-Steuerung um. Und ich kann nicht verstehen, wie manche Leute auf dem PC mit Knüppeln spielen können.
@masterKyr
Ja stimmt ist mir nicht aufgefallen.....ich meine so die Zogger-Szene, da ist das schon ziemlich häufig.
ab-und-zu-Cheater-----> online oder offline Games???
@ neo
Cheaten nur offline. Online droht flamen oder, wenn's ganz hart kommt, Accountsperrung, z. B. beim Warcraft 3 Battle-Net.
14.04.2007, 16:12
zählen die bugs in bf 2 als cheats wenn ja bin ich auch ein cheater aber das das was damit zu tun hat das man dann nen kleinen *dumdidum* hat ist mir neu ^^.
Darth Timo
21.06.2007, 23:32
HI ich bin ein grosser Fan von der Star Wars Battlefrontreihe.Da in letzter Zeit die Gerüchteküche über Battlefront 3 brodelt,wollt ich ma fragen ob einer weiss ob es rauskommt und wenn ja, wann.
Danke schon ma im Vorraus.;)
Executor
27.06.2007, 19:19
HI ich bin ein grosser Fan von der Star Wars Battlefrontreihe.Da in letzter Zeit die Gerüchteküche über Battlefront 3 brodelt,wollt ich ma fragen ob einer weiss ob es rauskommt und wenn ja, wann.
Danke schon ma im Vorraus.;)
Lucas Arts hat bekannt gegeben, dass ein 3. Teil von Star Wars Battlefront erscheinen wird. Laut dem Publisher wird dieser noch vor Ende 2007 für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Ob auch eine PC-Version angeboten werden wird, ist noch unklar. Pandemic, der Entwickler der ersten beiden Teile wird nicht mehr an der Entwicklung beteiligt sein. LucasArts verpflichtete stattdessen Free Radical Design. Free Radical Design ist einer von Großbritanniens größten Spieleentwicklern und kreierte drei der acht meistverkauften Spiele für die Playstation 2.
Quelle: Star Wars Battlefront - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_Battlefront)
Jedi-Meister 1991
28.06.2007, 00:35
Wenn wirklich keine PC-Version rauskommt, find ich's schade. Habe jetzt seit ca. einem Monat meinen neuen PC (selbst zusammengestellt und gebaut ;) ). Dafür ne Menge Geld bezahlt und dann kommen solch geile Spiele nur noch für die Konsole raus. Zum tot ärgern.
Free Radical Design ist einer von Großbritanniens größten Spieleentwicklern und kreierte drei der acht meistverkauften Spiele für die Playstation 2.
Welche drei denn?
Und welche sind die 8 meistverkauften Spiele? :D
Ich finde es Hammergeil das es BF III geben wird
Letztends habe ich mir einen Trailer angesehen und bin positiv überrascht :kaw:
Weiß denn jemand ob es das auch für den Pc gibt?
Boss
Mace@Windu
01.10.2007, 22:36
Battlefront Renegade wird nur für die PSP erscheinen.
Ich denke kaum, dass es für den PC jemals herauskommen wird.
M@W
bilbo_beutlin
02.11.2007, 17:12
Battlefront Renegade wird nur für die PSP erscheinen.
Ich denke kaum, dass es für den PC jemals herauskommen wird.
M@W
uuuh... informierd dich mal: BF RENEGADE und BF III sind nich das selbe ;)
Mace@Windu
02.11.2007, 19:21
BF III wird laut Free Radical nur für die XBox360 erscheinen, also macht das nicht wirklich einen großen Unterschied, da Boss ja wissen wollte, ob's für'n PC erscheint...:p
M@W
bilbo_beutlin
03.11.2007, 15:15
nee Xbox360, Ps3, PsP, un es wird nachträglich einen Ausleger für PC gebn
Wie ich eben erfahren habe ist das Spiel noch nicht offiziell angekündigt worden oder liege ich da falsch?:verwirrt:
Mace@Windu
03.11.2007, 15:46
Offiziell noch nicht, ich bezweifle immer noch, dass es überhaupt erscheint.
@bilbo_beutlin
Quelle?
M@W
bilbo_beutlin
03.11.2007, 15:56
kam mal eines schönen tages iwann son kleiner aber feiner bericht in der gamestar.. -> womit man auch sagen kann das es wohl kommen wird
Offiziell noch nicht, ich bezweifle immer noch, dass es überhaupt erscheint.
Da bist du nicht der einzige
Ich bezweifle auch stark dass das Spiel je erscheinen wird:rolleyes:
Weist du für welche Konsole das Spiel rauskommt?
Ich habe gehört das es Ende 2007 rauskommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Montross
06.12.2007, 20:05
Ich habe keine ahnung wenn Battlefront 3 heraus kommt, aber Ende 2007 wird es sicher noch nicht da sein.
Wohl eher Ende 2008.
Skywalkers son
06.12.2007, 20:22
Also bei Ende 2007 müssten sie sich langsam beeilen! ^^
Und laut einem Gerücht von ComputerAndVideogames.com erscheint das Spiel exklusiv für die Xbox 360 aber Free Radical Designs erklären ihr "Top Secret LucasArts Project" als Spiel für Next Gen. Konsolen. Also auf Deutsch Xbox 360 und Playstation3!
Hmmm...endlich Leute die es auch mal glauben, dass das Spiel vermutlich gar nicht erscheinen wird. Ich meine nur weil irgendeine Seite mal was gehört hat und dann sofort ne News gepostet hat. Naja vielleicht kommt Battlefront III aber doch raus und es ist das "Top Secret" - Projekt. Naja solange ich von Lucasarts keine offizielle Bestätigung habe, glaube ich auch nichts.
Und hier im Thread gabs ja auch schon Leute die Bekannte bei irgendwelchen Zeitschriften haben und die da schon tolle Infos hatten....und ich bitte euch, Gamestar ist ein Schrottmagazin geworden. Falsche Infos, kaum Ahnung (wenn es um Online-Modus geht) und total widersprüchlich oder wie war das nochmal mit Bioshock.
Klontrupp94
08.01.2008, 17:23
Gibt es schon neue Infos über SWB3?
_-REVAN-_
08.01.2008, 19:18
nope soweit ich weiß nicht.
bilbo_beutlin
16.02.2008, 00:08
aaber.. ich mein, BF II war vom Spielprinzip sooo ultra flach.. es war kein spiel in dem man skills aufbaun konnte, für die zeit wars grafisch total unterlegen, die welten waren lieblos..
Und wenn tatsächlich ein BF III kommen wird,.. omg,... dann muss vll vom namen her ein BF sein aber son Spiel würde in der heutigen Konkurenz gar nich überleben..
Sergeant Eversman
16.02.2008, 11:43
Geil BF 3, ist echt geil. Ich freue mich schon drauf, vor allem auf der PS 3.
Was ich gerne hätte, wäre ein bischen mehr die taktische Komponente. Eigentlich läuft man meistens durch die Gegend, wahllos die Kommandoposten einzunehmen.
Vielleicht könnte man noch andere Zeitepochen als Feature etc. einbauen, wie der Sith-Krieg oder die Yuuzhan Vong.
Man könnte aber auch Charaktere individualiesieren. Andere Fähigkeiten Stärken und Schwächen.
Außerdem würde ich gerne größere Raumschlachten. BF 2 hat in dieser Hinsicht total versagt. Ich würde dort so ein System mit Flügelmännerns haben, da diese ein bischen mehr System gibt.
Was sonst noch. Andere Fahrzeuge etc.
Sicherheitsdroide
30.03.2008, 13:44
gibts eigentlich schon news zu bf3?
IMALEGEND
10.04.2008, 18:20
star wars batllefront 3 coole sache ich wünsche mir das man die kampagne nicht in 3 stunden durchzocken kann es ist schade das sie in kampgne in btf2 nicht ins detail gehen und die ganze zeit 501 kram handelt sie sollten die die ganze geshcihte reinbringen wäre geil:D
Sicherheitsdroide
10.04.2008, 20:29
Ja du meinst wohl zB:Flucht vom Droidenkontrollschiff,naboo,schlacht von hoth mit rebellen
Habe ich recht?
was ich mir wegen den kampagnen wünche es soll zwar nur eine kampagne geben
aber mit allen epichen schlachten!
Edit:
leider wird bf3 warscheinlich niemals geben es wurde abgebrochrn
aber wen es rauskommen würde dan kommt es hoffentlich auch für pc ich
ES IST RAUS ABER LEIDER NUR FÜR WII HEUL HEUL
ich würde mir vor allem wünschen das die "Völker" stärken und schwächen haben
zum Beispiel
Klone: Schnell, beweglich, gutes Display mit Infos (HUD)
KUS: schnelles Feuer, Droideka und SKD sehr stark gepanzert
Rebellen: getarnt (Tarnfarben), zielgenau, schnell
Imperium: gute Panzerung, starke gewehre
Karnbacca
19.07.2008, 08:52
Hey das hört sich mal gut mit dem Spiel an! Freue mich schon total! Hoffe aber, dass sie den Raumkampf etwas besser machen:(
gez.Karnbacca
ToxiCClonE
23.07.2008, 18:53
Tja leute meine meinung ist dass es leider garnicht rauskommen wird wenn es allerdings rauskommt währe es echt übelst geil wenn es noch viele andere maps geben wird und zudem auf mehr maps die jedischlachten verfügbar sind als nut auf einer also so wie in bf2
Darth Hirnfrost
23.07.2008, 22:00
Sollte es jemals ein Battlefront 3 geben, dann sollten die Entwickler für ein vernünftiges Gameplay sorgen. Wenn ich das mit Battlefield vergleiche - keine Taktik!
Daro Bosa
28.07.2008, 21:22
Ja, und ich finde auch, die Raumschlachten seien ein bisschen verbesserungswürdig.
Schön wäre es, würden die Raumschiffe aus 2 bis 4 Sektionen bestehen, in denen je ein Kontrollpunkt ist, den man auch einnehmen kann, sodass das Entern mehr Tiefe hat.
Darth Neville
11.09.2008, 18:04
Ich würde es auch cool finden wenn die Raumschlachten vergrössert werden und es soll grössere und vorallem bessere Map's geben.
Ausserdem hab ich ein bisschen gegoogelt und dabei dass gefunden:
Free Radical Design - Secret LucasArts Project - Press Release (http://www.frd.co.uk/game6/pressRelease.php)
Nisomris
18.09.2008, 21:17
Bin mal auf das gestoßen:
Star Wars: Battlefront 3 | PS3 - Vorschauen - Leser-Vorschauen | Cynamite.de - my entertainment network (http://www.cynamite.de/ps3/previews/leser/star_wars_battlefront_3/4726/star_wars_battlefront_3.html)
Meister Moe
18.09.2008, 21:46
Wehe die machen so´n Mist und das kommt nich auch gleichzeitig für PC raus...
Darth L!nc0ln
09.10.2008, 16:14
Das MUSS fürn PC rauskommen! Stell dir doch mal vor die bringen das Spiel nur für die Konsole raus, das würde erstens mal mächtig für Kritik sorgen und außerdem würden denen viele potentielle Kunden durch die Lappen gehen. BF ist in meinen Augen ein Ego-Shooter, sowas muss man einfach auf dem PC spielen, stelle sich mal einer Battlefield 2 für Konsole only vor.
Meister Moe
09.10.2008, 19:59
Das MUSS hab ich auch nie bezweifelt, aber ich hab kein Bock auf so einen saudämlichen Zeitversatz. Nach dem Motto "Ers für die Konsolen und 3 Monate später für´n PC"
Ausserdem will ich gewalltige Luftschlachten. Und ein "realistisches" Flugverhalten.
Darth L!nc0ln
09.10.2008, 20:03
Da gebe ich dir recht, ein Zeitversatz wäre wirklich saudumm. Aber der PC dürfte wohl die größte Anlaufstelle von BF3 sein, daher sollte es da eher nicht zum Zeitversatz kommen ;)
Sidious90
10.10.2008, 13:18
Gute Neuigkeiten, hoffe aber, dass es nichtsdestotrotz auch noch für PS 2 hergestellt wird;)
Möge die dunkle Seite der Macht mit euch sein
Der (http://www.cynamite.de/ps3/previews/leser/star_wars_battlefront_3/4726/star_wars_battlefront_3.html) Link?
Das ist doch von 2007? Oder wie?
Ich halte auch berichte von Leuten die "Atmosfähre" schreiben nicht für vertrauenserweckend. ;)
Der ganze Bericht liest sich total kindisch... order ironisch? ("Alle Einheiten rennen überall rum", "...besser zur seite fahren und so")
Also kommen wird es bestimmt irgendwann.... aber dieser Artikel ist n Fake ;)
(edit: wg defektem Link)
Darth L!nc0ln
10.10.2008, 14:17
Zitat von tomsan:
aber dieser Artikel ist n Fake
glaube ich auch, vor allem alles spielerisch beschrieben aber ohne Bilder.
Ich hoff trotzdem, dass es mal für PS3 rauskommt. Denn ich brauch ein anständiges SW-Game, und Force Unleashed kann man nicht als anständig bezeichnen, da man es in 2 Tagen durchgespielt hat. Mir wäre es throretisch sogar egal, wenn sie Battlefront 3 fast ohne Verbesserungen machen würden. Ich würde sogar gerne BF 2 auf PS3 spielen, aber ich hab leider die 40G-Version, auf der man keine PS2 Spiele mehr spielen kann :mad:
Sers
Canderous
14.10.2008, 14:18
Am Geilsten wärs wenn man die Schlachten von BF 2 mit dem Handling und der Grafik von Republic Commando gestaltet, auch wären einige Aspekte aus Call of Duty garantiert auch nicht falsch und kluge Bots wären auch nett. So würde ich nen Wunschzettel für BF 3 an LucasArts schreiben.
The Point
14.10.2008, 14:19
Also eine reine menschliche Logik sagt mir (oder war es doch die Glaskugel ^^) dass Battlefront 3 nicht mehr für die Ps2 erscheinen wird.
Aus folgenden Gründen:
-Ps 2 ist nicht mehr die aktuellste Konsole ^^
-Man würde keine großen Änderungen vornehmen können (wegen Leistung)
-Da von Battlefront 3 noch garkein Material existiert gehe ich davon auf das es nicht vor dem 1. Quartal 09 herauskommen wird
@ PC Junkys ^^
Lol, man sieht wie wenig ihr euch mit den "neuen" Konsolen beschäftigt.
Ich spiele Ego Shooter persöhnlich lieber auf meiner 360 da ich keine Lust hab mich mit einer nur störenden Tastatur herumzuplagen. Außerdem ist eine PS3 oder eine 360 ohne Probleme in der Lage ein "realistisches Flugverhalten" und "gewaltige Luftschlachten" darzustellen. Besser als so mancher PC.
Ausgenommen wenn BF 3 mit solchen Anforderungen wie Crysis daherkommt natürlich, und ich bezweifle mal das einer von euch Crysis auf Höchster Einstellung ohne einen Ruckler voll zoggn kann ^^
Darth L!nc0ln
14.10.2008, 15:37
@ The Point:
Nanana, nit immer auf den armen PC Junkies rumhacken Mr. NextGen-Konsolero :kaw:
Ne ma im Ernst, ich selbst hab auch genug Konsolen (PS2, Wii, XBox 360) und weiß also wie es ist auf ner Konsole zu spielen, du bist also nicht alleine. Ego-Shooter kann man auf beiden Spielen, wobei ich immernoch den PC vorziehe. Mir selbst fällt das Zielen (zockerdeutsch: Aimen) aufm PC wesentlich leichter und ist für mich angenehmer, da ich selbst TF2 auf dem PC spiele (nein kein CS, denn das mag ich nicht :D) und auch schon diverse Ego-Shooter (Crysis, Bioshock, CoD4) auf dem PC gespielt hab. Bei den Ego-Shootern am PC hast du einen genialen Vorteil: Wenn dir die Tastatur-Maus Geschichte auf die Nüsse geht kannst du jederzeit einen XBox 360 Controller anschließen und damit zocken :) Das finde ich ne geniale Sache, weil man so selbst bestimmen kann wie man das spiel gerne spielen will.
Ich persönlich bin Ego-Shooter einfach aufm PC gewühnt (glaub mir ich habs ma mit Controller versucht :D) und für mich ist es so optimal. Außerdem werden solche Spiele auf dem PC wesentlich öfter online gespielt als auf der Konsole. Wenn du aber die Konsole bevorzugst, dann habe ich dafür natürlich vollstes Verständnis :)
PS: Kaufs dir doch wenns rauskommt für PC und spiel es mit nem XBox 360 oder PS3 Controller :cool:
MfG Darth L!nc0ln
@ PC Junkys ^^
Lol, man sieht wie wenig ihr euch mit den "neuen" Konsolen beschäftigt.
Ich spiele Ego Shooter persöhnlich lieber auf meiner 360 da ich keine Lust hab mich mit einer nur störenden Tastatur herumzuplagen. Außerdem ist eine PS3 oder eine 360 ohne Probleme in der Lage ein "realistisches Flugverhalten" und "gewaltige Luftschlachten" darzustellen. Besser als so mancher PC.
Ausgenommen wenn BF 3 mit solchen Anforderungen wie Crysis daherkommt natürlich, und ich bezweifle mal das einer von euch Crysis auf Höchster Einstellung ohne einen Ruckler voll zoggn kann ^^
Falsch, Ego-Shooter werden immer einfach auf einem PC sein, als auf den Konsolen, das liegt schon daran, das sie einfach für die Tastatur/Maus Funktion konzipiert sind. Klar ist das auch eine Frage der Gewöhung aber mit Maus geht es einfach schneller, das ist Fakt.
MIt der Maus ist es einfach viel einfacher einen bestimmten Punkt schnellsmöglich anzupeilen. Mit Joypad wird das niemals so gut und genau gehen. Schon allein weil man die Maus Ruckartig zu einem Punkt bewegen kann, das Joypad kann man nur in eine Richtung wenden und er Scrollt dann hin.
Auch was du von dem Flugverhalten erzählst ist schlichtweg falsch, da ein PC einfach mehr Leisten kann.
Crysis auf Höchster einstellung ohne Ruckler schafft sogar mein 600 € PC^^
Natch Tsillar
14.10.2008, 16:04
naja die konsolenspiele sind halt besser auf die hardware ausgelegt als PC-Spiele.
Ist einfach so, weil die PC-hardware viel vielfältiger ist als die von Konsolen ;)
naja die konsolenspiele sind halt besser auf die hardware ausgelegt als PC-Spiele.
Ist einfach so, weil die PC-hardware viel vielfältiger ist als die von Konsolen ;)
Und was soll das jetzt ändern?
PC's sind dennoch zu höheren Leistungen Fähig als eine Konsole.
Natürlich ist es für Konsolen Leichter eine einheitliche Programmierung zu haben, da sie eben nur auf eine Hardware zugeschnitten werden müssen, aber trotzdem laufen die Spiele auf PC meist besser.
ZUm Beispiel GTA.
AUf PC ist jedes der Spiele was Grafik, Perfomance und Gameplay angeht besser, auch GTA 4 wurde für PC nochmal Grafliisch aufgewertet und auch von Physiken ist auf PC weitaus mehr möglich als auf Konsole. Ein heutiger Mittelklasse PC ist heutzutage schon weitaus Leistungsfähiger als eine XBox 360 oder PS3. Vor nem Jahr sahs noch anders aus, aber heut nicht mehr!
Sergeant Eversman
14.10.2008, 16:59
Naja ich glaube meine Ps3 hat einen bei weitem stärkeren Prozessor als mein Computer.
Der Cell Board der Playstation hat 7 Prozessorkerne, 6 davon sind für ein Game bereitgestellt.
Das heißt der Prozessor kann unabhängig KI, Physik Engines, Grafik und Network errechnen.
So schwach sind sie nicht....
The Point
14.10.2008, 20:46
Genau... und ich bezweifle das du mit einem 600 Euro PC Crysis sooo flüssig auf High End Einstellungen spielen kannst. Ok, das Zielen geht mit der Maus, zugegeben, schneller. Allerdings würde ich manche Spiele gerne mal gegen PC Spieler spielen, und bei den wenigen PS3, 360 Spielen bei denen man auch gegen PCler zocken kann , kann man das fast schon vergessen. (Shadowrun=bähhhh, UT 3 =buuuhh ^^)
Aber ich würde gern mal Cod 4 gegen euch zoggn, und ich mim Pad. Der Pad hat nicht nur Nachteile ^^
Außerdem stimmt es nicht das Ego Shooter nur für den PC entwickelt werden. Im Gegenteil, der Trend geht dahin das die Konsolen fast jedes Spiel bekommen das die PCs auch kriegen (Ego shooter). Spiele wie Resistance oder Halo 3 (omg ich liebe es online) sind 1A Konsolen Ego Shooter
Das einzige Studio das den Konsolenmarkt noch nicht bedient ist Blizzard, was ich übrigens sehr schade finde. Konsolen sind dafür bekannt dass man unglaubliches aus ihnen herrausholen kann. Spiele wie Gears of War 2 spielen für mich in der obersten Grafikliga mit und dass ist ein 360 Exklusiv Titel. Und Far Cry 2 sieht Grafisch auf der PS3 und der 360 schon Crysismäßig aus. Die Leistung einer Konsole reicht wie gesagt locker aus um ein realistisches Flugverhalten darzustellen. Leider braucht auf einer 360 oder ner Ps3 keiner den Flugsimulator Ultraboring 2009. Dazugesagt nähert sich diese Konsolen Gen auch schon wieder dem Ende. Wenn man bedenkt das die 360 schon seit 05 draußen ist und sie für einen 5-6 Jahreszyklus gedacht ist.
Ich zähle die Wii mal nicht zu den "aktuellen" Konsolen da die in Punkto Leistung schon fast von den McDonalds Spielchen überholt wird.
Canderous
14.10.2008, 23:12
sagt mal hab ich was verpasst? ist das hier nicht ein thread über das spiel bf 3? kommt mal nen bisschen näher ans thema ran als das wort ego-shooter
Hallo Leutz!
Kann mir bitte mal eine kurze Zusammenfassung geben??!! Mir ist nicht klar ob SW BF3 jetzt kommt oder nicht.
Vielen Dank im Voraus
Sauron93
16.11.2008, 14:50
Ich hab die gleiche Frage wie Fixxer.
Sollte es heraus kommen, frag ich mich ob auch für den Computer????
Ich hoffe es!!
Es gibt kein offizielles Statement darüber, ob SW BF3 irgendwann erscheinen wird.
Hier (http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1947015/star_wars_battlefront_3.html) steht lediglich das "Neuste" über SW BF3, mehr weiß man bislang nicht.
exciuther sw
17.11.2008, 15:19
Könnte es sdein das Bf3 -das Renegard squadron oder wie das heißt ist?:confused:
Gut das es für die PS2, 3 und X Box rauskommt so hat jeder was davon!
Commander Bacara
18.11.2008, 20:55
Könnte es sdein das Bf3 -das Renegard squadron oder wie das heißt ist?:confused:
Ne, das glaube ich eher nicht. Sonst wäre da eine viel größere Ankündigung gekommen.
Hoffentlich kommt es für Ps 2 raus *Daumen drück*
mfg
Ich hoffe es kommt fuer den PC raus. Ich habe keine Lust mich wieder vor den Fernseher zu setzen und PS2 zu spielen. PC ist da schon deutlich besser.
benjamin skywalker
18.11.2008, 22:41
Ich hoffe es kommt fuer den PC raus. Ich habe keine Lust mich wieder vor den Fernseher zu setzen und PS2 zu spielen. PC ist da schon deutlich besser.
also wenn dann schon PS3:D
Und was wenn man keine "PS3" hat?????? Ich will aber das es fuer den PC kommt. Aber ich glaube das dies, wenn ueberhaupt ein halbes oder ganzes Jahr spaeter passiert. *flenn....flenn*
Sergeant Eversman
19.11.2008, 10:23
Wird hoffentlich ein Mulit-Plattform Game werden, dann hat jeder was davon ..... ;)
Es soll wie schon gesagt für ALLE Konsolen herauskommen!:D:)
Ps2, Ps3 , X Box, PC:cool:
Hoffentlich wird es nicht der pure reinfall!:eek: Ich hoffe es gibt mehr planeten und Raumschiffe auf Planeten sowie Raumkämpfe , mehr Helden und unterschiedlichere Einheitsklassen. Außerdem sollen die Fronten und die Story länger dauern als in den Vorgängern. Die Story könnte zB die Old Trilogy zeigen wo man im Imperium gegen die Rebellen kämpft!:braue
Wenn diese Wünsche erfüllt werden bin ich wunschlos glücklich!:kaw:
DIESE PARTY IST VORBEI!
:jango vs. :windu
was machst du denn bei BF2?? Kämpfst du da in der Story nich mit den Stormies gegen die Rebellen in der Story?? Ich denke man sollte einfach mehr auf das Battlefield Nievau kommen. Wenn man dies schafft, bin ich glücklich. Damit meine ich, freispielbare Waffenerweiterungen, wie Granatwerfer oder VisirAufsatz, was sich dann auch wieder bei CoD4 wiederspiegelt. Dies könnte man auch in die Story mit einbeziehn, das man seine Ausrüstung wählen kann. Evtl sollte man auch wieder die selbe Story nehmen wie in BF2, nur das man dieses mal das Training der Klone auch durchspielt. Wäre ja auchmal interessant. Ich würde mich auch freuen, wenn es keine spielbaren Jedis mehr geben würde. Oder man könnte es sol lösen wie in BF1, mit den Boni und die werden dann vom Computer gesteuert. Aber ich denke, mehr Planeten werden es nicht, da sich die Anzahl der Plans schon von BF1 zu BF2 fasst verdoppelt hat. Ich wüsste auch nicht, welche Plans man noch einbauen sollte. Evtl sollte man eine ausfürlichere Geonosis Schlacht einbauen. Sowie die Schlachten auf Hoth und Endor. Man könnte auch mal den Todesstern angreifen, mit einer Flotte von x- und y-wings. Oder man koppelt Raum und Luftkampf.
Darth Revan91
23.11.2008, 12:32
Moin ich bin neu hier woher sind eig die infos über bf3?
Wenn es tatsächlich rauskommt hoffentlich auch für pc die scheiß konsolengrafik geht mir nämlich aufen sack
am geilsten wär natürlich so ne grafik wie bei crysis
ich freu mich jetzt schonn auf teil 3
Executor
23.11.2008, 13:30
woher sind eig die infos über bf3?
Das würde mich in der Tat auch interesieren. Der Gamestar link lässt mich doch sehr zweifeln, und das es kurz bei Amazon auftaucht und wieder verschwindet ist noch ein Grund mehr zur Annahme das nichts in entwicklung ist.
Abgesehen davon, wer würde das entwickeln? Schlieslich arbeiten Pandemic Studios (Entwickler der ersten beiden Teile) gerade an einem neuen Herr der Ringe Game, und Lucasarts hat auch alle Hände voll zu tun mit ihrem neuen MMORPG.
Eine Grafik im Sinne von Crysis wäre wohl übertrieben und unnötig, da nicht jeder nen Vierkernprozessor hat. Trozdem ist Battlefront als Produkt selbst immer als Multiplatform erschienen.
Moin ich bin neu hier woher sind eig die infos über bf3?
Wenn es tatsächlich rauskommt hoffentlich auch für pc die scheiß konsolengrafik geht mir nämlich aufen sack
am geilsten wär natürlich so ne grafik wie bei crysis
ich freu mich jetzt schonn auf teil 3
Ist ja wirklich angenehm zu hören, aber formuliere doch bitte in Zukunft etwas besser. Und die Infos?? Google doch einfach mal "Battlefront 3 Infos" da müsstest du fündig werden. Und Pandemic arbeitet gerade parallel an Herr der Ringe: Die Eroberung und an BF3.
Darth Revan91
23.11.2008, 15:18
Ich denk ma net dass die grafik übertrieben wär denn crysis kannste auch mit nem singelcore und ner geforce 6800 zocken
ich hab ma gegoogelt aber da gabs nur schwammige aussagen
was hasten du fürn rechner Executor?
Ja, also Crysis Warhead kannst du mit den Angaben zocken, aber nicht die normale Version, aber das gehört hier nicht rein.
Zurück zum Topic bitte....
Also wie gesagt, man sollte so mehr in die Battlefield richtung kommen. Das mit den Extras finde ich schon sehr gut. Aber man sollte evtl auch eine Combo zwischen Luft und Landkampf machen. Und halt die alten Plans von BF1 wieder aufnehmen.
Darth Revan91
23.11.2008, 21:04
Nein danke battlefield is für mich der größte mist den es gibt gerade weil battelfront nicht so ist finde ich es genial
die wichtigste neuerung wäre eine größere und auch zerstörbare umwelt und jedihelden mit normaler lebensenergie die sich nur an medistationen wieder auffüllt wenn das alles erfüllt wird kann die nächste lan kommen
Nein danke battlefield is für mich der größte mist den es gibt gerade weil battelfront nicht so ist finde ich es genial
die wichtigste neuerung wäre eine größere und auch zerstörbare umwelt und jedihelden mit normaler lebensenergie die sich nur an medistationen wieder auffüllt wenn das alles erfüllt wird kann die nächste lan kommen
Naja, wenn man bedenkt, das Battlefront nur eine sehr schlechte Kopie von Battlefield ist, seltsame Aussage, denn immerhin das Spielprinzip sollte einem Gefallen, denn wenn man Battlefront mag, dann mag man halt diese Halbgaren sachen die bei Battlefield komplett sind und bei Battlefront nicht so recht funktionieren wollen!
Für mich waren Battlefront 1 und 2 beider wirklich miese Spiele und ich bereue dafür Geld ausgegeben zu haben!
Man erkannt deutlich wo sie battlefield kopieren sollten und in keinem Bereich hat das wirklich Funktioniert. Fahrzeuge waren mies und unglaubwürdig zu steuern, Beförderungssystmen lässt sehr zu wünschen übrig und letztendlich das allgmeine Kampfgefühl, ist recht Seltsam, auch was die Steuerung angeht. Man hat nie das Gefühl ne Figur zu steuern wie es in heutigen Spielen ist.
Es erinnert sehr an einen Oldschool Ego-shooter wo man mehr über den Boden zu gleiten scheint und keine Einheit sich wirklich realistisch anfühlt, nein Danke, die Spiele kamen auf die Platte um sofort wieder gelöscht zu werden.
Dann doch gleich Battlefield 2, was bisher der beste Multiplayer Shooter ist, den ich kenne. Das ist sein Geld wert!
Darth Revan91
23.11.2008, 22:34
Also erstens battelfront ist keine schlechte kopie sondern eines der besten star wars spiel aller zeiten
na klar wurde von battelfiel kopiert aber eig kopiert ja heute fast jeder nur mít dem unterschied dass die kopieten dinge bis zum schluss durchdacht wurden
besonders steuerung ist viel besser als bei battlefield
aber das schlimmste an battlefiel ist eig dass alle teile immer und immer wieder das gleiche mit ner neuen verpackung sind
die ki ist in bf1942 genauso mies wie in bf2
die waffen sind absolut unreal da man fast ein halbes magazin pro gegner braucht
besonders die kampagnen sind derart schlecht gemacht man benötigt nur einen kp mehr als der gegner hält den eine weile und gewinnt keine schlacht kann so funktionieren außerdem ist so jedes gefecht gleich nur mit ner anderen umgebung ich habe einige teile gespielt und kann nur sagen dass sie immer schlechter wurden bf 1942 ging noch aber bf2 hat nicht mal ne kampagne nur ein paar langweilige schlecht gestaltet maps auch die ladezeiten haben sich antiprportional zur grafik verändert ohne high end pc sitzt man bei bf2 schon mal locker 5 min vor dem ladebalken
ich akzeptiere deine meinung kann sie aber nicht teilen
achso der beste multiplayer shooter is cs 1.6 dicht gefogt von bf2 und ut 2004
Executor
23.11.2008, 23:05
Für mich zählen irgendwelche News Meldungen nicht. Von Zeitschriften wie Gamestar oder sonstiges schon gar nicht. Wenn es vom Entwickler -welcher auch immer- keine offiziele bestätigung gibt, lässt das nur Raum für Spekulationen und ebensolche Gerüchte das es in entwicklung sei. Und eine offiziele Bestätigung von Pandemic,Lucasarts oder sonstwelchen Entwicklern konnte ich nach ner weile googlen trozdem nicht finden.
Eine Grafik von Crysis wäre trozdem nicht sehr rentabel meine ich, die Vorstellung von 64 Personen die zeitgleich Online durch die Gegend ballern alleine lässt meinen PC zerspringen. Wenn dann noch erwähnte "zerstörbare Maps" hinzukommen, wär das sicher auch noch ein weiterer Punkt.
Das Design und die Präsentierung von Battlefield 2 finde ich in Ordnung, und würde da auch nichts negatives sehen. Schlieslich ist Battlefield im Kern ein Multiplayer, deshalb kann ich mich über die bots nicht beklagen, ich hab das nur online gespielt. Allerdings ist es mit dem Zielen was anderes, einen Treffer zu landen ist gar nicht so einfach. ^^ Und abgekupfert wurde bei Battlefield sowieso.
Aber zurück zum Thema: Battlefront 3. Pandemic arbeitet an 5 Projekten wie ich sehen konnte. 2 Mit namen, und drei Projekte über die noch nichts bekannt ist. Wer weiß, was sich dahinter verbirgt. Aber die "Meldungen" über ein BF 3 existieren schon seit Anfang 2006.
Also, dass Battlefield und Battlefront gleich sind, erkennt sogar ein blinder mit nem Krückstock. Naja, gleich ist evtl etwas zu viel geasgt aber sie sind sich sehr ähnlich. Eine Zerstöbare Spielwelt fände ich auch gut. Eine ausführliche Kampagne, guter Multyplayer und eine angemessene Grafik und ich bin zufrieden.
Roan Fel
26.12.2008, 15:39
Gibt´s bezüglich des Erscheinens von BattleFront III. schon Neuigkeiten, oder haben die das Projekt schon abgeblasen?
Starkiller13
26.12.2008, 22:09
geil!diesmal in nex-gen cool ich hab ne ps3 kein problem hpffentlich kann man noch gailere jedis nehemnoder allgemein ne neue story
Star Wars: Battlefront 3
Erste Bilder aus dem Multiplayer-Shooter
In Fankreisen wurde schon länger vermutet, dass der Multiplayer-Shooter Battlefront 3 bei Free Radical Design entwickelt wird. Eine offizielle Bestätigung gab es nie, aber nun aufgetauchte Screenshots und Render-Bilder lassen keine Zweifel mehr zu. Veröffentlicht hat sie der 3D-Artist Richard Smith, Ex-Mitarbeiter von Free Radical (mehr zur Pleite von Free Radical Design ). Mit dem Niedergang der Firma steht nun auch die Zukunft von Battlefront 3 zur Debatte. Allerdings wurde vor kurzem ein geheimes »LucasArts Projekt« an Rebellion (Aliens vs. Predator) übergeben und aus dem Portfolio von Free Radical scheint kein anderer Titel in Frage zu kommen.
Die Bilder zeigen neben alten Bekannten wie dem Imperator, Han Solo oder den Jawas auch einige neue Charaktere wie Shara die Kopfgeldjägerin. Aufgestöbert wurden sie von einem User der Battlefront-Fanseite swbf3.de . Sie sind aber auch auf der offiziellen Homepage von Richard Smith zu finden.
News: Star Wars: Battlefront 3 - Erste Bilder aus dem Multiplayer-Shooter | PC | Action | GameStar.de (http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1952412/star_wars_battlefront_3.html)
Homepage des (Ex-)Entwicklers:
Richard Smith (http://www.richardjohnsmith.co.uk/)
Allwissende2007
30.12.2008, 21:51
Moinsen Kameraden es gibt neuigkeiten von der Front:D
Hier:Usernews - GIGA.DE (http://www.giga.de/usernews/00009873_jetzt_von_rebellion/)
und hier:» Star Wars Battlefront III - Erste Render Screens by play3.de (http://www.play3.de/2008/12/30/star-wars-battlefront-iii-erste-render-screens/)
Das hört sich doch schonmal super an oder nicht^^ also meine hoffung das das Spiel doch noch irgendwann erscheint ist noch nicht erloschen:cool:
Starkiller13
30.12.2008, 21:56
Tessek danke erstmal für den Link hab ich mir angegugt und durch gelesen.Und Palpatine sieht sehr gut auch.Hoffe das es bald Bilder von Darth Vader,Luke Skywalker,Obi-wan usw gibt aber echt nochmal danke.Und danke dir auch Allwissende2007
Steven Crant
31.12.2008, 11:47
Wow danke für die Links Leute endlich mal was neues zu Battlefront 3.
Mensch ich kanns kaum noch erwarten bis das Spiel nun endlich kommt die beiden anderen Teile haben soviel Spaß gemacht und man konnte sich mit Freunden Stundenlang vor der Playstation beschäftigen.
Hoffentlich werden wir nicht vom dritten Teil enttäuscht:(:rolleyes:
Jediknight94
01.01.2009, 17:21
Ist denn noch nicht bekannt, wann das Game erscheint? Ich hab grade eben einen Trailer auf Youtube angeschaut, bei dem war zu lesen "Coming 2009"...könnte aber auch ein Fake gewesen sein...?!
JK94
Aeneas Datcom
01.01.2009, 18:18
Ist denn noch nicht bekannt, wann das Game erscheint? Ich hab grade eben einen Trailer auf Youtube angeschaut, bei dem war zu lesen "Coming 2009"...könnte aber auch ein Fake gewesen sein...?!
JK94
Meintest du den hier? --> YouTube - Star Wars Battlefront 3 - Trailer #1 (http://www.youtube.com/watch?v=JrPGZvAWnDM)
Der ist zu 99% ein Fake, da die meisten gezeigten Bilder aus Battlefront II sind und das Logo am Schluss mehr als dürftig aussieht ;)
Mann, ich hasse Fakes :mad:
Jediknight94
01.01.2009, 18:26
Meintest du den hier? --> YouTube - Star Wars Battlefront 3 - Trailer #1 (http://www.youtube.com/watch?v=JrPGZvAWnDM)
Der ist zu 99% ein Fake, da die meisten gezeigten Bilder aus Battlefront II sind und das Logo am Schluss mehr als dürftig aussieht ;)
Mann, ich hasse Fakes :mad:
Ja, genau den meine ich, danke. Ja, das dachte ich mir schon, sieht wirklich recht unprofessionell aus...naja...man wird sehen, was kommt.
JK94
Steven Crant
02.01.2009, 00:15
Nochmal zu dem "Fakevideo" da oben Leutings lest nächstes mal zuerst die Info ich zitiere mal kurz
**NOTE** This is a FAN MADE TRAILER, so don't post crap about it being fake and stupid....
;)
trozdem find ich die Idee nicht schlecht und eigentlich ist der auch recht gut gemacht. Frag mich wann der echte Trailer kommt:(
Jediknight94
02.01.2009, 13:34
Nochmal zu dem "Fakevideo" da oben Leutings lest nächstes mal zuerst die Info ich zitiere mal kurz
;)
trozdem find ich die Idee nicht schlecht und eigentlich ist der auch recht gut gemacht. Frag mich wann der echte Trailer kommt:(
Oh...:kaw: Stimmt, danke für den Hinweis! Aber wenn es ein Fan-Made-Trailer ist, versteh ich nicht, wieso man dann hinschreibt "coming 2009"...:konfus:
JK94
Aeneas Datcom
02.01.2009, 20:22
Oh...:kaw: Stimmt, danke für den Hinweis! Aber wenn es ein Fan-Made-Trailer ist, versteh ich nicht, wieso man dann hinschreibt "coming 2009"...:konfus:
JK94
Verstehe ich auch nicht.
Eigentlich ist das ein Fake, aber der Uploader hat hingeschrieben dass es kein Fake sei, weil es ein Fanmade ist und... :verwirrt: Wie auch immer. :D
Die bisher veröffentlichten Bilder von BF3 gefallen mir gut, doch so besonders sind die auch nicht. Man ist sich halt schon an Besseres gewohnt, aber die Fotos stammen ja aus dem Jahr 2007. Oder täusche ich mich da?
Sergeant Eversman
02.01.2009, 21:34
lol, natürlich ist das ein Fake, da sind u.a. Material von TFU und BF2 Trailern enthalten :)
Fake, und ein zimlich schlechter obendrein xD
Aber ich mache mir Sorgen wegen BF3 . Free Radical sind weg und hat denn Rebllion viel Erfahrung mit der PS3-prozessor Architektur? Gibt es eine Lead-Plattform?
Ich hoffe es kommt auch ein PC-Version raus...aber die Texturen und Figuren sehen schon mal gut aus, obwohl sie gerendert sind. Ja die sind aus 2007, d.h. falls das projekt gut läuft werden mir vll schon im Laufe des ersten Halbjahres Echtzeit genießen dürfen, aber ich hoffe es :)
Starkiller13
02.01.2009, 23:21
Sergeant Eversman mach dir keine sorgen weil, es kommt sogar für die Ps2 raus.Deshalb bin ich doch sehr stark davon überzeugt,das es eine Pc Version geben wird
Jediknight94
02.01.2009, 23:28
Sergeant Eversman mach dir keine sorgen weil, es kommt sogar für die Ps2 raus.Deshalb bin ich doch sehr stark davon überzeugt,das es eine Pc Version geben wird
Und woher weißt du das bitte?
Sergeant Eversman
03.01.2009, 17:33
Gab es überhaupt schon irgendetwas offizieles? :)
Vll könnten wir ja alles zusammentragen, was 100% sicher ist xD
Steven Crant
04.01.2009, 11:31
Naja das es für die Next Gen Konsolen rauskommt ist ja sicherlich klar und da es auch ein zimlicher Verlust sein würde es nicht für PC rauszubringen kommt da sicherlich auch noch.
Also richtig viel offizielles gibts ja eigentlich noch nicht ^^ gib es überhaupt schon mal ne Ankünigung von LucasArts
EDIT: Hab eben noch was gefunden
Laut mehreren Quellen ist heute bei Online-Händler Amazon.com Star Wars Battlefront 3 als Produkt aufgelistet worden. Inzwischen ist das Produkt wieder aus der Auflistung verschwunden. Star Wars Battlefront 3 sollte laut Amazon für Xbox 360, PS3, PS2, Wii, PSP und NDS entwickelt werden und am 15. März 2009 erscheinen.
Ob eine PC-Version geplant ist, bleibt abzuwarten. Eine Bestätigung des Titels auf der E3 ist allerdings fraglich, da Publisher Lucas Arts nicht vor hat auf der Messe zu erscheinen (wir berichteten ). Wir halten sie über diese Ereignisse selbstverständlich auf dem Laufenden. News: Star Wars Battlefront 3 - Bei Amazon aufgetaucht | Multiplayer-Shooter | Action | News | GameStar.de (http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1947015/star_wars_battlefront_3.html)
Sergeant Eversman
04.01.2009, 21:59
Gut recherchiert mate! :)
Na das ist doch was, vll gehört es zur ihrer Taktik SW Fans auf den Titel heiß zu machen xD
Aber ja, ohne PC ist echt mies :/
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.