Biete Imperial Code-Cylinder / USB-Stick (USB3.0 - 16GB / 32GB / 64GB) [UPDATE!]

Laubi

heldenhafter Held
Ich versuchs noch einmal... am Markt hat sich einiges getan, so dass ich jetzt für praktisch den gleichen preis die Sticks in USB 3.0 produzieren lassen kann! Und es gibt die Möglichkeit zwischen 16GB, 32GB und 64GB zu wählen. Bei allen Preisen auf der Seite sind Versandkosten schon enthalten!

Ich hoffe diesmal klappt es! Hier der Link zur aktuellen indiegogo-Kampagne: Imperial USB 3.0



 
Die Konzeptzeichnung sieht nicht schlecht aus, finde ich schon interessant. Ich bin sowieso immer noch auf der Suche nach einem netten Stick. Diese 0815 Plastikteile finde ich einfach zu langweilig, meine anderen sind aber etwas unpraktisch.

Etwas mehr als 8GB fände ich schon nett, um 30 ist so meine Grenze, an dem was dafür zu haben ist, wäre ich interessiert.
 
Ich schließe mich Karto Trtor und Seth Caomhin an.
Wenn der Stick 8 GB oder mehr hat und dabei nicht mehr als 30€ kostet bin ich dabei.

Denn das Teil sieht zwar toll aus, letzten Endes ist es aber doch "nur" ein USB-Stick.
 
Ach ja, falls jemand gar nicht weiß, warum und wieso und was das eigentlich für ein Teil darstellen soll.

Das sind die kleinen Teile die beim Imperialen Offizier in den Brusttaschen stecken.
 

Anhänge

  • Code_Cylinder.jpg
    Code_Cylinder.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 120
Das schöne daran ist ja, dass die Teile neben den Sicherheitscodes für bestimmte Einsatzbereiche auch Daten tragen konnten. Alles andere als ein eingebauter USB Stick wäre da doof gewesen ^^

Ach ja, Laubi: meine Grenze liegt nicht bei 30 Euronen, sondern eher bei 40... das meinte ich mit "nicht stark übersteigen" ;)
 
Ich hätte wohl auch Interesse, aber ich weiß nicht genau bis welchen Betrag. Falls du Angebote bekommst, kannst das ja hier reinsetzen und ich meld mich dann. (Wenn du nochn Stick dann übrig hast.)
 
Das schöne daran ist ja, dass die Teile neben den Sicherheitscodes für bestimmte Einsatzbereiche auch Daten tragen konnten. Alles andere als ein eingebauter USB Stick wäre da doof gewesen ^^

Ach ja, Laubi: meine Grenze liegt nicht bei 30 Euronen, sondern eher bei 40... das meinte ich mit "nicht stark übersteigen" ;)

ah, ok. Ist vermerkt :D

Ich hätte wohl auch Interesse, aber ich weiß nicht genau bis welchen Betrag. Falls du Angebote bekommst, kannst das ja hier reinsetzen und ich meld mich dann. (Wenn du nochn Stick dann übrig hast.)

Natürlich werd ich das hier reinsetzten, wenn ich Angebote habe. Wenn ich einen Preis habe, dann wird der veröffentlicht und dann kann man auch sagen, dass man fix einen haben will. Das hier ist nur ein Interessen-Check.

Alles in allem gibt es übrigens schon über 75 Interessenten mit potentiell 130-170 Sticks. Schaut also nicht schlecht aus, dass es was werden könnte. Die ersten Angebote werd ich dann wohl im Laufe der nächsten Woche bekommen. Ich halt euch auf dem Laufenden.
 
picture-001.jpg


Ich habe jetzt Angebote eingeholt, verglichen, alles durchgerechnet (Verpackung, Versand etc.) und beschlossen, dem Ganzen eine Chance zu geben.

unterm Strich bin ich auf 27€ pro Stick gekommen, bei 16GB Speicherplatz. Ich denke, für eine Sonderanfertigung aus Metal ist das ein guter Preis (gab auch wesentlich teurere Angebote, oder günstigere aus Kunststoff oder Gummi oO).

Versand ist als maxi-Brief mit einschreiben (versichert & mit Sendungsverfolgung) gerechnet und schließt Verpackung etc. ein.

Das Interesse war ja doch recht groß insgesamt und um das alles etwas organisierter ablaufen zu lassen, habe ich mich für eine crowd-funding Platform entschieden, um das sicher & fair abzuwickeln.

Gezahlt werden kann über Kreditkarte & Paypal. Sollte jemand über beides nicht verfügen und dennoch einen (oder mehrere) Sticks wollen, gebt einfach Bescheid. Es gibt immer Mittel & Wege!

Sollte das Ziel (10.000€) nicht erreicht werden, bekommt jeder automatisch sein Geld wieder zurück, ihr habt also kein Risiko bei der Sache.

Leider kann ich kein Bild vom finalen Produkt anbieten, da die Muster-Produktion fast genauso teuer ist, wie Produktion von mehreren hundert Sticks, was vor allem an den Form-Kosten liegt. Ich kann euch aber versichern, dass sich das Endprodukt so nah wie irgend möglich am Original orientieren wird (ist einfach auch mein eigener Anspruch).

Ich hoffe wir schaffen das. Es hatten sich innerhalb weniger Tage ja schon über 100 Leute gefunden, die Interesse gezeigt haben - jetzt bleibt nur die Frage, was ihnen so ein Stick eben wert ist....

Danke auf jeden Fall für die Unterstützung im Vorfeld!

Und hier ist der Link zur indiegogo.com-Kampagne: Imperial USB-Stick

Bitte teilt das auch euren Freunden & Bekannten mit, wenn sie Interesse haben könnten!
 
Cool! 27€ + Versand mit 16GB finde ich ok. Schade, dass es kein USB 3.0 ist, aber egal.
Ich bin auf jeden Fall jetzt mal Backer und hoffe, dass die notwendige Summe zustande kommt.
 
Dieser geriffelte, graue Rand um den blauen Ring herum find ich ist ein hübsches Detail.

Bedanke mich ebenfalls, Laubi. Bin dann doch noch ein kleines Stück über meine Preisvorstellung rübergegangen für den Blueprint, der ist doch noch ein schönes Extra.^^
 
Zurück
Oben