SCHUHGRÖSSE - welche habt ihr?

SCHUGRÖSSE - welche habt ihr?

  • unter 34

    Stimmen: 0 0,0%
  • 34 - 35

    Stimmen: 1 0,4%
  • 36 - 37

    Stimmen: 8 3,2%
  • 38 - 39

    Stimmen: 28 11,3%
  • 40 - 41

    Stimmen: 37 14,9%
  • 42 - 43

    Stimmen: 63 25,4%
  • 44 - 45

    Stimmen: 56 22,6%
  • 46 - 47

    Stimmen: 38 15,3%
  • 48 - 49

    Stimmen: 11 4,4%
  • 50 & drüber

    Stimmen: 6 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    248
Ich hab ziemlich kleine Füße und da ich bereits 23 1/2 Jahre alt bin, wird sich daran wohl auch nichts mehr ändern. Find ich aber auch ziemlich gut so, besser als solche Riesenlatschen... *fg* Meine Schuhgröße ist 37... :D
 
Ehrlich gesagt kann ich garnicht sagen welche Schuhgröße ich überhaupt habe. Ich würde einen Größenrahmen von 46 - 48 sagen. Wißt ich habe mehrere Schuhpaar unterschiedlicher Hersteller und in allen habe ich andere Größen! Ist irgendwie bescheuert, aber egal... :D
 
scheiss meine Füße...wie Erbschaft von meiner Mutter und Großmutter. *käupser*

Ich habs die Grösse 38,wenn normaler Sohle-Schuhe muss 37. Sportschuhe nehme ich immer 38 und halben. Weil mein Zeh ist empfindlich anstören.
 
42-42...fuer so Umfragen gibts Spam City! Na gut...als der thread erstellt wurd noch net...

*mal alle alten threads auf die neueste Seite bring*
 
Original geschrieben von Talon_K
hmm sowas !?!
zwischen 43-44 ´das ist wider mal ne umfrage !
Kannste ja genauso nen Ratespiel machen welche Schuhgrösse hat Mark Hemill ;)

Oder welche Schuhgröße hat Harrison Ford?:p
Gut,auch wenn es ziemlich sinnlos ist:Ich habe Größe 40.
 
Zurück
Oben