SCHUHGRÖSSE - welche habt ihr?

SCHUGRÖSSE - welche habt ihr?

  • unter 34

    Stimmen: 0 0,0%
  • 34 - 35

    Stimmen: 1 0,4%
  • 36 - 37

    Stimmen: 8 3,2%
  • 38 - 39

    Stimmen: 28 11,3%
  • 40 - 41

    Stimmen: 37 14,9%
  • 42 - 43

    Stimmen: 63 25,4%
  • 44 - 45

    Stimmen: 56 22,6%
  • 46 - 47

    Stimmen: 38 15,3%
  • 48 - 49

    Stimmen: 11 4,4%
  • 50 & drüber

    Stimmen: 6 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    248
In China (oder war es japan???) war es doch ein Schönheitsidealkeline Füßchen zu haben. Die haben sich i´hre beine zugeschnürt. Das kann doch auch heutzutage passieren, wenn man IMMER zu enge Schuhe anhat?
 
Je nach marke/Schuh 44/45 und das bei 1.91 cm Körpergröße.
@Reinhold: Das liegt wohl daran, das Frauen auch bei Gleicher Körpergröße wie Männer glaub ich tendenziell kleinere Füße haben, könnte mich aber auch irren.
 
Anonyme Wookiees im PSW?

@Moses: deinen Namen in Ehren, aber wen zum Henker interessieren die Schuhgrößen der PSW'ler? Obwohl, etwas Interessantes hat die Sache. Im Moment haben sich schon 7 Leute mit einer Schuhgröße von 50 oder mehr gemeldet. Das heißt, ich bin (außer Sparki u. Dorsk118) nicht der einzige Wookiee im Forum! :D *froi*
 
Steigt eigentlich mit der Schuhgrösse auch gleichzeitig der Käsegeruch ? Oder stinken kleine füsse konzentrierter? :konfus: Die meiner ex waren unschlagbar!! :D
 
Hehe, aber mekrt ihr was?
Solch ein Threat den eigentlich jeder Doof findet, der explodiert in solch kurzer Zeit vor Postings *g*
Und, ist doch interessant zu sehen wieviele Leute hier auf sehr großem/kleinen Fuß leben,..., irgendwie,..., naja gibt schon interessanteres, aber,...., ehm,.., tjo ^^
 
Hui, dann hattest du mit den Alten entweder grob Schmerzen beim Laufen gehabt, bist ne ganze weile barfuß gelaufen, oder deine Alten waren extrem groß für 36 ausgefallen und deine Neuen sind mit 40 relativ klein *g*
 
*gg* Ich hab 43 - 48 , komt drauf an wie sie geschnitten sind ...

Schöne Schuhe 43,
Indoorschuhe 43einhalb ...

mfg
 
Ich hab 48-49. Waldbrandaustreter. Und das mit den fast unbenutzten Bowling-Schuhen durfte ich auch schon sehr zu meiner Freude feststellen.

Übrigens, ich kenn ein ca. 14-15 Jahre junges Mädchen mit Schuhgröße 47.
 
@Modal Nodes: Du kommst mir zuvor, dies festzustellen.

Ich glaube ich habe wirklich noch nirgendwo eine so schöne Verteilung gesehen... Jetzt können wir glatt mit Threads wie "Welche Hemd/Hosen/Kappen-Größe" statistisch weiterforschen...
 
Ich habe bei meiner Körpergrösse von ca. 2.03 m relativ kleine Füsse. Ich finde meine Schuhe in der Grössensparte 46-48.
 
bin mit 1,75 m größe net sehr hch gewachsen (hätten es net 1,85 sein können??) und hab Schuhgröße 43 oder 44, je nach dem, wie der schuh ausfällt...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben