SCHUHGRÖSSE - welche habt ihr?

SCHUGRÖSSE - welche habt ihr?

  • unter 34

    Stimmen: 0 0,0%
  • 34 - 35

    Stimmen: 1 0,4%
  • 36 - 37

    Stimmen: 8 3,2%
  • 38 - 39

    Stimmen: 28 11,3%
  • 40 - 41

    Stimmen: 37 14,9%
  • 42 - 43

    Stimmen: 63 25,4%
  • 44 - 45

    Stimmen: 56 22,6%
  • 46 - 47

    Stimmen: 38 15,3%
  • 48 - 49

    Stimmen: 11 4,4%
  • 50 & drüber

    Stimmen: 6 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    248
Das ist das Donald Duck Syndrom....
Nein, mal ganz im Ernst, ich kann da ja auch nichts für.
Sorry für den Doppelpost, ich hatte mich vertan und aus Versehen statt zu editieren noch einen Beitrag in die Welt gesetzt.
 
Noch 43 und bin so um die 1,75 groß. Aber kann durchaus sein, das ich nochmla wachse (hoff ich aber nicht -.-).

Wie lang sind denn so Schuhe mit über Größe 50??
 
Hm ja bin zwar recht groß immahin 189 aber ich hab blos schuhgröße 43 Oo
tjo ich geh also auf recht normalen füssen durchs leben und nicht in kindersärgen =)
 
Zu schoggo :
Also ich hab über 49 würd mal sagen 50 -51.
Also meine Turnschuhe sind 51.(ich weis riesen füsse gleicht sich aber etwas mit meiner größe aus). Ich frag mich aber auch warum man dazu einen einen Thread eröffnen muss.
 
Ich bin auch 1,60 und hab Schuhgröße 36...Und die Wahrscheinlichkeit, dass sich da groß was ändert, ist eher fraglich, schon seit zwei Jahren auf diesem Stand ^^
 
krasse Sache.. es gibt 7 Leute hier im PSW-Forum, die an der Umfrage teilgenommen haben, und eine Schuhgröße haben, die 50+ ist..^^

aber ihr wisst ja, was man über Leute mit großen Händen und Füßen sagt...
:D:D
 
43-45.
Also im Prinzip 44. o_O Aber irgendwie variert das... und nein. Ich kaufe meine Schuhe immer nachmittags. Soll man zwar nicht, aber geht ja nicht anders ^^

Bin übrigens 1,84 groß.
 
Zurück
Oben