Euer neuster Nerd-Kram

Conquistador

There's no school like the old school
Der Titel sagt's ja schon: Was ist eure neuste Errungenschaft aus dem Bereich "Nerd-Zeug"?
Ein T-Shirt mit dem BSG-Logo? Platin-d20-Würfel? Oder ein Raketenbaussatz?

Wie die meisten ja schon wissen dürften, gibt es auch jeweils einen eigenen Thread zu Star Wars-Kram, DVDs, CDs, Videospielen und Büchern. Diese sollen also hier nicht besprochen werden.

Ich habe mir heute eine Tasse mit dem Wappen des Hauses Lannister aus der Game of Thrones TV-Serie.
War ein Spontankauf, aber ich überlege mir, mir die anderen Häuser auch zu zu legen.



Cnq.
 
Kommt drauf an, was man als "Geek", "Nerd" und "Freak" bezeichnet. Gehen wir - wie bei deinen Beispielen - von Klischees aus, laut denen all Sci-Fi- und Fantasy-Fans Nerds sind, dann waren es bei mir ein bisschen Literatur (Star Wars, Tolkien, diverse Comics) und SW-/Narnia-Actionfiguren, ach ja und meine Fantasie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal super threat ! Meine letzte Errungenschaft war ein part 2 Freddy Glove. Dieser wurde von jemandem aus den USA gemacht der stolzer Besitzer des echten screen used part 2 Handschuhs ist und somit jede kleinigkeit exakt nachbaut. Somit wäre mein Halloween Kostüm klar für dieses Jahr :D
DSCF4267.jpg
 
1012428.jpg

Ein Munchkin mit Lizenz und dadurch etwas (aber wirklich nur ein ein bisschen) ernstere Karten. Aber bei Munchkin, entsteht ja der Spaß sowieso durch das Verhalten der Spieler :kaw:
Am WE wird's dann mal ausprobiert.
 
Ein Munchkin mit Lizenz und dadurch etwas (aber wirklich nur ein ein bisschen) ernstere Karten. Aber bei Munchkin, entsteht ja der Spaß sowieso durch das Verhalten der Spieler :kaw:
Am WE wird's dann mal ausprobiert.

Wenn sie einfach ein eigenes Logo gemacht hätten, hätten sie sich die Lizenzkosten sparen können. Conan the Barbarian ist inzwischen gemeinfrei.
 
Och nö,nicht zustauben lassen.

Ich hab mir in England ein Bastelset namens "gotcha gadgets" geholt.
Enthält einige echt witzige Gadgets zum Selberbauen.
^^
 
Ich habs den Threadersteller heute mal gleichgetan, allerdings andere Game of Thrones Tassen, diese hier:

get_image


Ein schönes Angebot, drei zum Preis von zwei. Gläser, Krüge ect. hätte ich ja eigentlich auch gern aber Deutschland ist da irgendwie nicht so gut gesegnet bisher. Amazon hat mehr als Schnapsgläser auch nicht anzubieten, hoffentlich kommt da mehr. Allgemein hoffe ich auf viel mehr Merchandise aller Art, gerade von GoT. Eine Tyrion Lannister Hot Toys Figur? *lechz*! Ein stylisher GoT USB-Stick? *brauch*!
 
Ich habe heute meine Colonial Dog Tags vom Graveur geholt:

tag3RQPP.jpg


Zum Vergleich mal ein Bild aus der Serie:

idwingsE03RC.jpg


Ausserdem habe ich heute meine Urkunde zur Priesterweihe gerahmt:

ukrCW765.jpg
 
Ich habe mitunter zwei neue coole Nerd-Sachen, die sich so ein bisschen aus der Masse abheben:

zum einen mein neues The Legend of Zelda Mural... ca 35cm auf 195cm ist recht ansehnlich :kaw:
Ziert nun meine DVD-Wand und wirkt doch recht cool:

ZeldaMural.jpg


Und dann das geniale Wimmel/Suchbilderbuch "Wo ist der Zombie?", bei dem auch die kleinen Nerds ihren Spaß haben werden...

cross-cult-wo-ist-der-zombie-650.jpg cross-cult-wo-ist-der-zombie-lp2.jpg

Wird nach und nach echt schwer (und unglaublich blutig :D)...
 
hab mir vor ein paar tagen den Hasbro Rebel Blaster und den Boba Fett Blaster bei toys r us im angebot für je 15,- gekauft. wenn ich mal zeit habe werden die dann umlackiert.

Edit/ sorry hab vergessen zu lesen dass es hier um nicht-star wars zeug geht.
Meine letzte andere errungenschaft sind ein paar prometheus props:
Bodum Gläser in türkis und zwei Messer

presso6purple.png


283358_ts.jpg


67-1135_a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz frisch aus dem Lego-Store ein Hobbit-Set:

[BIGPIC]http://static4.wikia.nocookie.net/__cb20131027162553/lego/images/c/cd/1395110_734883096526504_3100051_n.jpg[/BIGPIC]
 
Ich habe glatt vergessen dass es diesen Thread gibt. Da ist ja schon ganz hübscher Nerdkram zusammengekommen. Dieses Wandbild von dir ist ja mal saustark Minza, da ist ja alles drauf und kann man den Almanach auch durchblättern? :D So eine Black Mesa Tasse wie von dir Conquistador habe ich mir auch mal überlegt oder von Aperture Laboratories.

Zu Weihnachten b ekam ich das Valkyria Chronicles 3 Complete Artworks Artbook. Wahnsinnig fett, 250 Seiten und wirklich alles drin, nicht nur Art sondern auch begleitender Text, es wird alles abgedeckt. Da das Spiel hier nie erschienen ist, kannte ich bisher nichts darüber aber ein Charakter hat mir so gut gefallen, dass ich mir glatt die Nendoroid-Figur von Imca (oder auch Imuka) als kleines Weihnachtsgeschenk an mich selbst besorgen musste:
FIG-MOE-2641.jpg


meine zweite Nendoroid Figur nach Iron Man Mark 42 Hero's Edition + Hall of Armor Set, die auch die Tage irgendwann ankommen müsste:
FIGURE-001306.jpg
 
Zurück
Oben