chronologische Reihenfolge - Theorien

Heißt das Chees Service wird eingestellt und nur noch gegen Geld einsehbar?
Dann warte ich lieber auf die Liste im Netz. Die Bilder auf SWU reizen mich nicht so besonders.

Außerdem wüsste ich gerne wie die Serie denn noch abgeschlossen werden wird um den Bogen abzuschließen. Ich hoffe da noch.
 
Aktuelle Timeline von The Clone Wars. Basierend auf Star Wars: The Ultimate Visual Guide: Updated and Expanded, das wohl die gesamte Timeline von Leeland Chee enhält.
Kursive Einträge sind Spekulation von mir.
Wäre dankbar, wenn jemand mit der neuen Episode Guide das Ganze absegnen könnte.

Quelle: TheForce.Net Forums



22 BBY
Attack of the Clones
Clone Wars Chapter 1-21

2.16: Cat and Mouse (7 weeks after the Battle of Geonosis)
1.16: The Hidden Enemy
The Movie
3.01: Clone Cadets
3.03: Supply Lines
1.01: Ambush
1.02: Rising Malevolence
1.03: Shadow of Malevolence
1.04: Destroy Malevolence
1.05: Rookies
1.06: Downfall of a Droid
1.07: Duel of the Droids
1.08: Bombad Jedi
1.09: Cloak of Darkness
1.10: Lair of Grievous
1.11: Dooku Captured
1.12: The Gungan General
1.13: Jedi Crash
1.14: Defenders of Peace
1.15: Trespass
1.17: Blue Shadow Virus
1.18: Mystery of a Thousand Moons
1.19: Storm Over Ryloth
1.20: Innocents of Ryloth
1.21: Liberty on Ryloth
2.01: Holocron Heist
2.02: Cargo of Doom
2.03: Children of the Force
2.17: Bounty Hunters
2.18: The Zillo Beast
2.19: The Zillo Beast Strikes Back

21 BBY
2.04: Senate Spy
2.05: Landing at Point Rain
2.06: Weapons Factory
2.07: Legacy of Terror
2.08: Brain Invaders
2.09: Grievous Intrigue
2.10: The Deserter
2.11: Lightsaber Lost
2.20: Death Trap
2.21: R2 Come Home
2.22: Lethal Trackdown
3.04: Sphere of Influence
3.02: ARC Troopers
2.12: The Mandalore Plot
2.13: Voyage of Temptation
2.14: Duchess of Mandalore
3.05: Corruption
3.06: The Academy
3.07: Assassin
3.08: Evil Plans
1.22: Hostage Crisis
3.09: Hunt for Ziro
3.10: Heroes on Both Sides
3.11: Pursuit of Peace
2.15: Senate Murders
3.12: Nightsisters
3.13: Monster
3.14: Witches of the Mist
3.15: Overlords
3.16: Altar of Mortis
3.17: Ghosts of Mortis
3.18: The Citadel
3.19: Counterattack
3.20: Citadel Rescue
3.21: Padawan Lost
3.22: Wookiee Hunt
4.01: Water War
4.02: Gungan Attack
4.03: Prisoners
4.04: Shadow Warrior
4.05: Mercy Mission
4.06: Nomad Droids
4.07: Darkness on Umbara
4.08: The General
4.09: Plan of Dissent
4.10: Carnage of Krell
4.11: Kidnapped
4.12: Slaves of the Republic
4.13: Escape from Kadavo
4.14: A Friend in Need
4.15: Deception
4.16: Friends and Enemies
4.17: The Box
4.18: Crisis on Naboo
4.19: Massacre
4.20: Bounty
4.21: Brothers
4.22: Revenge

20 BBY
5.02: A War on Two Fronts
5.03: Front Runners
5.04: The Soft War
5.05: Tipping Points
5.06: The Gathering
5.07: A Test of Strength
5.08: Bound for Rescue
5.09: A Necessary Bond
5.01: Revival

5.10: Secret Weapns
5.11: A Sunny Day in the Void
5.12: Missing in Action
5.13: Point of No Return
5.14: Eminence
5.15: Shades of Reason
5.16: The Lawless
5.17: Sabotage
5.18: The Jedi Who Knew Too Much
5.19: To Catch a Jedi
5.20: The Wrong Jedi

Evtl. noch Bonusepisoden der geplanten 6. Staffel.


19 BBY
Clone Wars Chapter 22-25
Revenge of the Sith
 
Immer noch zu früh angesetzt, aber 7 Wochen sind immer noch besser als gleich nach Geonosis. Ich hätts ja immer noch ins letzte Kriegsjahr gequetscht, da passt es nach den Comics prima rein.

EDIT
so, ich hab das Buch jetzt... afaik ist die Reihenfolge wie oben richtig, ABER im Buch selbst werden keine Zeitangaben wie 7 Wochen oä gegeben (ha!) und auch nicht CW erwähnt. Insofern ist dieser Punkt eine Zugabe durch theforce.net und nicht zwingend verwendbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
ABER im Buch selbst werden keine Zeitangaben wie 7 Wochen oä gegeben (ha!) und auch nicht CW erwähnt. Insofern ist dieser Punkt eine Zugabe durch theforce.net und nicht zwingend verwendbar...

Ja, ich habe die Liste einfach von einem Post im Forum kopiert, das kann also vom User stammen.

CW wird von LFL sowieso überhaupt nicht mehr geführt, oder?
Zumindest in den Timeline-Diskussionen hört man darüber nichts mehr.
Und laut den letzten Ankündigungen zu Rebels gibt es ja auch keine Serie die zwischen EIII und EIV spielt, da lässt man wohl Droids unter den Tisch fallen.
 
Die meisten der Hintergrundschnipsel sind schon längst bekannt, da ist nicht viel Neues dabei. Dennoch ist das Buch ganz gut, alles mal richtig geordnet und in Einklang gebracht...
 
Die meisten der Hintergrundschnipsel sind schon längst bekannt, da ist nicht viel Neues dabei. Dennoch ist das Buch ganz gut, alles mal richtig geordnet und in Einklang gebracht...

Erklären sie die Sache mit Bariss? Die auf TFN haben ja schon eine Revan Gedankenleerung für Bariss Theorie entwickelt. ;)
 
Nein, da das ja nach den letzten Folgen kommen würde... ich sehe da kein Problem bei der Sache. Sie ist der Dunkelheit verfallen und in den letzten Monaten des Krieges brauchte man jede nützliche Hand. Der Prozess um Tano hat abgeschreckt und unter Auflagen wurde Offees Schicksal in die Hände des Ordens gelegt.
Sie wurde ihrer alten Meisterin unterstellt und zusammen gingen sie nach Kashyyyk, wo Offees Heilung begann... bis zu einem gewissen Tage.
 
So was in der Richtung fand ich auch immer am logischsten, wobei es immer noch extrem unnötig war ausgerechnet Bariss dafür zu nehmen, da für den TCW Plot wirklicher jeder Jedi funktioniert hätte.
 
So. Einige kleinere Unterschiede gibt es wohl doch.
Dies hier ist die Liste aus dem Buch. Meine Quelle ist wieder das Forum von TheForce.net. Angaben also ohne Gewähr.


2.16 - "Cat and Mouse"
1.16 - "The Hidden Enemy"
Theatrical - The Clone Wars
3.01 - "Clone Cadets"
3.03 - "Supply Lines"
1.01 - "Ambush"
1.02 - "Rising Malevolence"
1.03 - "Shadow of Malevolence"
1.04 - "Destroy Malevolence"
1.05 - "Rookies"
1.06 - "Downfall of a Droid"
1.07 - "Duel of the Droids"
1.08 - "Bombad Jedi"
1.09 - "Cloak of Darkness"
1.10 - "Lair of Grievous"
1.11 - "Dooku Captured"
1.12 - "The Gungan General"
1.13 - "Jedi Crash"
1.14 - "Defenders of Peace"
1.15 - "Trespass"
1.17 - "Blue Shadow Virus"
1.18 - "Mystery of a Thousand Moons"
1.19 - "Storm Over Ryloth"
1.20 - "Innocents of Ryloth"
1.21 - "Liberty on Ryloth"

2.01 - "Holocron Heist"
2.02 - "Cargo of Doom"
2.03 - "Children of the Force"
2.17 - "Bounty Hunters"
2.18 - "The Zilo Beast"
2.19 - "The Zilo Beast Strikes Back"
2.04 - "Senate Spy"
2.05 - "Landing at Point Rain"
2.06 - "Weapons Factory"
2.07 - "Legacy of Terror"
2.08 - "Brain Invaders"
2.09 - "Grievous Intrigue"
2.10 - "The Deserter"
2.11 - "Lightsaber Lost"
2.12 - "The Mandalore Plot"
2.13 - "Voyage of Temptation"
2.14 - "Duchess of Mandalore"
2.20 - "Death Trap"
2.21 - "Artoo Come Home"
2.22 - "Lethal Trackdown"

3.05 - "Corruption"
3.06 - "The Academy"
3.07 - "Assassin"
3.02 - "Arc Troopers"
3.04 - "Sphere of Influence"
3.08 - "Evil Plans"
1.22 - "Hostage Crisis"
3.09 - "Hunt for Ziro"
3.10 - "Heroes on Both Sides"
3.11 - "Pursuit of Peace"
2.15 - "Senate Murders"
3.12 - "Nightsisters"
3.13 - "Monster"
3.14 - "Witches of the Mist"
3.15 - "Overlords"
3.16 - "Altar of Mortis"
3.17 - "Ghosts of Mortis"
3.18 - "The Citadel"
3.19 - "Counterattack"
3.20 - "Citadel Rescue"
3.21 - "Padawan Lost"
3.22 - "Wookiee Hunt"

4.01 - "Water War"
4.02 - "Gungan Attack"
4.03 - "Prisoners"
4.04 - "Shadow Warrior"
4.05 - "Mercy Mission"
4.06 - "Nomad Droids"
4.07 - "Darkness on Umbara"
4.08 - "The General"
4.09 - "Plan of Dissent"
4.10 - "Carnage of Krell"
4.11 - "Kidnapped"
4.12 - "Slaves of the Republic"
4.13 - "Escape from Kadavo"
4.14 - "A Friend in Need"
4.15 - "Deception"
4.16 - "Friends and Enemies"
4.17 - "The Box"
4.18 - "Crisis on Naboo"
4.19 - "Massacre"
4.20 - "Bounty"
4.21 - "Brothers"
4.22 - "Revenge"

5.02 - "A War on Two Fronts"
5.03 - "Front-Runners"
5.04 - "The Soft War"
5.05 - "Tipping Points"
5.06 - "The Gathering"
5.07 - "A Test of Strength"
5.08 - "Bound for Rescue"
5.09 - "A Necessary Bond"
5.10 - "Secret Weapons"
5.11 - "A Sunny Day in the Void"
5.12 - "Missing in Action"
5.13 - "Point of No Return"
5.01 - "Revival"
5.14 - "Eminence"
5.15 - "Shades of Reason"
5.16 - "The Lawless"
5.17 - "Sabotage"
5.18 - "The Jedi Who Knew Too Much"
5.19 - "To Catch a Jedi"
5.20 - "The Wrong Jedi"
 
Übergang von S2 und S3 sind verschieden. Erste und zweite Mandalore Trilogie gehören nicht zusammen, sondern werden vom Konflikt Boba vs. Mace getrennt. Dann folgen Sphere of Incluence und ARC Troopers bevor es mit Cad Bane weitergeht.
 
Zurück
Oben