Clone Wars Wie geht es nach der fünften Staffel weiter?

Wahrscheinlich auch mit einer neuen The Clone Wars Komplettbox. Sollten Sie jedenfalls.

Ich hoffe dass es sich dieses Mal wirklich um eine KOMPLETTbox handeln wird. Hatte die Box bei Amazon schon fast im Einkaufswagen als ich gesehen hab, dass sogar der Pilotfilm fehlt. Wenn schon denn schon. Ich will ne fette Sammelbox mit Clone Wars das Poster, Clone Wars das T-Shirt, Clone Wars das Luchpaket und Clone Wars der Flammenwerfer.:D
 
[LSQ]DrunkenMaster;1524773 schrieb:
Ich hoffe dass es sich dieses Mal wirklich um eine KOMPLETTbox handeln wird. Hatte die Box bei Amazon schon fast im Einkaufswagen als ich gesehen hab, dass sogar der Pilotfilm fehlt. Wenn schon denn schon. Ich will ne fette Sammelbox mit Clone Wars das Poster, Clone Wars das T-Shirt, Clone Wars das Luchpaket und Clone Wars der Flammenwerfer.:D

Mit dem Flammenwerfer bin ich dabei :D
 
Ein Autor der Serie spricht über die 7.unfd 8.Staffel der Serie Clone Wars.Sehr schade, das daraus wahrscheinlich nichts mehr wird.

Wieviel von Staffel 7 war bereits fertig geschrieben?

Alles. Und die ganze 8. Staffel.

Also mussten nur noch Dialoge aufgenommen, fertiges Bildmaterial produziert und Toneffekte eingebaut werden?

Das ist ein ziemlich großes "nur". ;-)

Waren weitere Yoda-Geschichten geplant?

Ja, es gab eine weitere Geschichte, in der Yoda auf ziemlich coole Weise auftauchen sollte.

Sollte die 6. Staffel mit der Darth-Maul-Geschichte enden?

Puh, ich weiß es ehrlich nicht. Ich bin nicht einmal sicher, dass das je entschieden wurde.

Wissen Sie, ob geplant ist, weitere Geschichten in Form von Comics zu veröffentlichen?

Ich hoffe es auf jeden Fall. Wenn die Geschichten, die das Team entwickelt hat, nur so erscheinen können, dann nur zu.

Ich war überrascht, dass Anakin in den Verlorenen Missionen nicht auf Ahsokas Weggang reagiert.

Das wäre in einer anderen Geschichte aufgegriffen worden.

Können Sie uns etwas über Rex' weitere Abenteuer erzählen?

Es gab eine vierteilige Geschichte über ihn: Rex sollte dabei widerwillig das Kommando über eine sehr ungewöhnliche Einheit aus Klonkommandosoldaten übernehmen und einen äußerst asymmetrischen Krieg austragen. Und nein, weder Gregor, noch andere bekannte Klonsoldaten wären in dieser Einheit aufgetaucht, sondern es hätte sich dabei um einen komplett neuen Genpool gehandelt.
Auch Anakin wäre in der Geschichte aufgetaucht, aber es wäre vor allem um Rex gegangen. Das Ganze hätte auf Anaxes und Shako Minor gespielt.

Wie wäre Rex' Geschichte ausgegangen? Hätte es ein Happy End für ihn gegeben?

Nicht in dieser Geschichte. Und mehr kann ich dazu nicht sagen.

Können Sie uns sagen, wie die Episodenmottos der Echo-Folgen aussehen sollten?

Bei der ersten Folge, The Bad Batch, war es: Die beste Verteidigung ist eine starke Verteidigung. Bei der zweiten Folge, A Distant Echo, hätte es gelautet: Kriege werden nicht mit überlegenen Waffen, sondern mit einer überlegenen Strategie gewonnen.

Gab es Pläne für eine schwangere Padmé in The Clone Wars?

Keine, an die ich mich erinnern könnte. Und das wäre keine Geschichte gewesen, um die ich mich gerissen hätte.

Sollte der Senat der Separatisten noch einmal auftauchen?

Gute Frage. Ich glaube, in zumindest einer Geschichte sollte er noch einmal zu sehen sein, ja.

Gab es je Überlegungen, über Rückblenden das erste Zusammentreffen von Ventress und Anakin, bzw. Obi-Wan zu zeigen?

Ich kann mich an nichts dergleichen erinnern. Rückblenden passen eigentlich auch nicht in den Krieg der Sterne. Aber es gab Pläne, Ventress' Liebesleben näher zu beleuchten.

Sollten Luminara Unduli und Barriss Offee noch einmal auftauchen?

Ich glaube nicht. Aber Barriss sitzt eh im Gefängnis, oder?

Dave Filoni war ja eine Art Chef von The Clone Wars, aber was war dann die Aufgabe der einzelnen Regisseure?

Die Episodenregisseure mussten die Geschichte im Drehbuch visuell umsetzen, und zwar in weniger als 22 Minuten.

Also hatten die Regisseure keinen Einfluss auf die Handlung?

Dave und George haben die Drehbücher abgesegnet. Ich hatte mit der eigentlichen Produktion nichts zu tun, aber ich bin mir sicher, dass Regisseure kleinere Änderungen einfordern konnten.

Können Sie uns George Lucas' Stimmung während der letzten Besprechung beschreiben? War er noch mit ganzem Herzen dabei?

Wenn immer es um den Krieg der Sterne ging, war George immer mit großem Enthusiasmus bei der Sache. Bis zum Schluss hat er unsere Diskussionen begleitet und angeleitet.

Einer der Sprecher erwähnte einmal, dass es eine Geschichte über Kopfgeldjäger gab. War das die Darth-Maul-Geschichte?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch eine zweite gab, in der es vor allem um Cad Bane und Boba Fett ging.

Quelle: StarWars-Union.de - Spannende Einblicke: Die 7. und 8. Staffel von The Clone Wars - Nachrichten
 
Wissen Sie, ob geplant ist, weitere Geschichten in Form von Comics zu veröffentlichen?

Ich hoffe es auf jeden Fall. Wenn die Geschichten, die das Team entwickelt hat, nur so erscheinen können, dann nur zu.

Darauf baue ich! Marvel könnte so in das SWComicUNIVERSE einsteigen und eine Brücke zu DH schlagen!
 
Ist eigentlich schon etwas über eine DVD/blu Ray Eröffnung von der 6 staffel bekannt so langsam glaub ich das da nichts mehr kommt ?
 
Das mit Staffel 7 und 8 zu lesen macht wieder richtig traurig, dass TCW eingestellt wurde. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich auf die neuen Filme und Rebels verzichten, wenn man dafür mit TCW weitermacht.

Die Vorfreude ist bei mir leider aktuell nicht besonders groß, denn an sich ist die große Saga/Story rund um die Skywalkers und den Aufstieg von Palpatine nach Episode VI ja beendet. Ich mag die OT und die PT gleich gerne aber es stört mich schon irgendwie, dass man so krampfhaft versucht Filme wie in der OT zu drehen und die PT möglichst komplett verdrängt. Man müsste hier eher versuchen eine gute Mitte aus beiden Epochen zu finden ... eben was altes aus OT und PT und dazu eben auch was neues/eigenes. Momentan wirkt's auf mich so, als würde man ne Kopie der OT machen wollen.

Ich finde man hätte eigentlich eher Ablegerfilme drehen können, die eben nach Episode VI spielen, denn an sich ist der Handlungsstrang der in der PT und OT abgefrühstückt durch das Ende von Palpatine + Vader, welche ja die Hauptcharaktere waren in der gesamten Saga. Jetzt beginnt eigentlich eine neue Geschichte von Helden, wo die alten eben noch dabei sein dürfen. Ich hätte es daher irgendwie passender gefunden eine ganz andere Ära (Alte Republik) anzuschneiden und dort gleich 9 Teile drauf machen, wie z. B. auch bei Harry Potter, wo sich alles nach und nach aufgebaut hat. In zum Beispiel 9 Teilen (aus einer Ära) ließe sich das ganze schon viel ausführlicher erzählen. Die PT hatte das Pech, dass sie unter Zeitdruck stand, da sie nur drei Filme Zeit hatte. Daher haben wir von den Klonkriegen auch nicht wirklich viel gesehen in den Filmen. Dafür gab's dann ja für uns TCW.

Es ist echt eine Schande, dass man die Serie auf dem Höhepunkt einschläfert obwohl sie gut lief.
 
Ach wieso verdrängen,seh ich nach dem aktuellen Video mit J.J.Abrams und dieser Spezies die durchs Bild läuft nicht so.Diese Spezies sieht ja Tera Senube sehr ähnlich,wenn sie nicht so gar der gleichen Art angehören was ich persönlich sogar ganz stark annehme.
 
Da die sechste Staffel ja zum Großteil fertig geschrieben war, (die zweite Hälfte) und sogar Storyansätze existieren die bis Staffel 7 reichen, hoffe ich das Marvel oder Del Rey noch weitere Geschichten erzählen werden.

Die Utapau Story kann man sich übrigens auf starwars.com ansehen.
 
Ich habe beide Folgen gesehen.

Der Kyberkristall ist also der Fokuskristall für den Todesstern vllt? Er ist übergroß, ist für Laserwaffen geeignet und Grün. Sidious muss wohl die Jedi ausgenutzt haben, den Kristall auf einem kleinen "Umweg" als Kriegsbeute in die Hände der Republik zu übergeben. Ich wünschte es wäre Kanon :P
 
Ich glaube es war der McGuffin in den ersten Versionen von Star Wars und anderen EU-Material.

PS: Ich glaube diese "neuen" Folgen in Animatronic-Format sind von Hidalgo als Kanon eingestuft worden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die "neuen" Folgen im Kanon aufgenommen wurden,hab ich jetzt die Hoffnung das sie vielleicht doch noch irgendwann fertiggestellt werden,und wir sie doch noch zu sehen bekommen.Aber das wird wahrscheinlich nicht der Fall sein...

Ich komme mir jetzt irgendwie unter entzug gesetzt vor.
 
SW.com hat eine neue Serie gestartet: THE CLONE WARS LEGACY mit Konzepten, Storyboards, und unvollendeten Folgen:

Einführungsvideo: http://www.starwars.com/tv-shows/the-clone-wars-legacy

Man darf gespannt sein, was Filoni und Co uns noch präsentieren werden. Ggf. sogar den Übergang in Episode III?! :O

Was für ein Weg, das Erbe von THE CLONE WARS weiterzuführen und den Fans der Serie MEHR von dem zu geben, was sie lieben.

TOP!

THE CLONE WARS LIVES
 
Ich habe kein Problem mit dem Zustand der Folgen. Die zwei Utapau-Folgen sind verdammt gut. Dialoge und Humor sind perfekt. Der Plot und die Cameos sind klasse. Bin eigentlich froh über den Kanonzustand.
 
Ich habe beide Folgen gesehen.

Der Kyberkristall ist also der Fokuskristall für den Todesstern vllt? Er ist übergroß, ist für Laserwaffen geeignet und Grün. Sidious muss wohl die Jedi ausgenutzt haben, den Kristall auf einem kleinen "Umweg" als Kriegsbeute in die Hände der Republik zu übergeben. Ich wünschte es wäre Kanon :P

Du meinst, du hast die unfertigen Story Animations gesehen?! Oder verstehe ich dich jetzt falsch??
 
Du meinst, du hast die unfertigen Story Animations gesehen?! Oder verstehe ich dich jetzt falsch??

Was ist daran falsch zu verstehen? Man kann diese "Folgen" nur in ihrem jetzigen Animatronic Zustand ansehen.

Folge I ist: Death on Utapau http://www.starwars.com/video/star-wars-the-clone-wars-story-reel-a-death-on-utapau
Folge II ist: In Search of the Crystal http://www.starwars.com/video/star-wars-the-clone-wars-story-reel-in-search-of-the-crystal
Folge III soll noch kommen habe ich gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gene
Es sind bereits alle 4 Folgen des Kirstall-Arcs Online
1.http://www.starwars.com/video/star-wars-the-clone-wars-story-reel-a-death-on-utapau
2.http://www.starwars.com/video/star-wars-the-clone-wars-story-reel-in-search-of-the-crystal
3.http://www.starwars.com/video/star-wars-the-clone-wars-story-reel-crystal-crisis
4.http://www.starwars.com/video/star-wars-the-clone-wars-story-reel-the-big-bang

Die letzten Worte von Yoda in der vierten Episode sind sehr interessant im Bezug auf Legenden und ihren Wahrheitsgehalt.
Ob das eine gewollte Anspielung auf die neue Kanon-Politik ist? :D
 
Zurück
Oben