Abartige Essgewohnheiten

Thrawn

ECL - Brothers in mind
Ich habe gesucht aber nicht gefunden, also eröffne ich hier einen neuen Thread zu dem Thema.

Also welche abartigen Essgewohnheiten habt ihr ?
Ich meine so ziemlich Jeder isst doch ab und an Sachen bzw. Kombinationen die die Mehrheit der Menschen als abartig ansieht, bzw. unschmackhaft.

Ich kam auf das Thema da ich eben etwas festgestellt habe, was ne abartige Kombination ist, welche mir komischer Weise schmeckt.
Ich war am Kühlschrank und habe mir was zu trinken geholt, da ich leichten Hunger hatte hab ich spontan aus dem Glas mit Kräuter Oliven n paar gefuttert. Danach bin ich wieder zurück vor den Fernseher gelaufen und direkt n paar Chips gegessen.
Dann fiel mir auf die beiden Geschmäcker ergänzen sich ziemlich gut.
Folglich habe ich mir jetzt das Glas mit den Kräuter Oliven geholt und esse sie in Kombination mit Paprika Chips.

Also ich bin gespannt zu hören, was ihr so manchmal für strange Kombinationen von nahrungsmitteln oder auch Getränken zu euch nimmt.
 
Ich mag Teigwaren mit Apfelmus. Klingt komisch, ist aber echt lecker. Nun gut, jeder in meinem Bekanntenkreis rümpft die Nase, aber mir ist das egal.
 
Ein dickes Erdnussbutter Marmeladen Sandwich. Allein wenn meine Freunde Erdnussbutter hören, dreht sich ihnen der Magen. Aber ich finds total Lecker.
Nen Freund von mir hat aber noch für mich was richtig abartiges gegessen....er hat ne Wette verloren und musste sich nen Kotellet mit Schlagsahne reinziehen. :D
Naja außerdem mag ich noch Frischkäse mit Orangenmarmelade.

@Thrawn

Hmm das müsste ich auch mal ausprobieren, hört sich ziemlich Lecker an. ;)
 
Meinst Du mit Teigwaren Nudeln oder Gebäck? Nudeln mit Apfelmuß fände ich nämlich ebenfalls eher befremdlich...

C.

Nudeln, in ihren verschiedensten Variationen (Gehörnte, Maccharoni usw.)

neo_235 schrieb:
Nen Freund von mir hat aber noch für mich was richtig abartiges gegessen....er hat ne Wette verloren und musste sich nen Kotellet mit Schlagsahne reinziehen.

War es süsse oder nature Schlagsahne. Wenn es letzteres war, dann ist das kein Problem, ersteres wäre schon ein wenig komisch.
 
Ich hab mal Gemüsesuppe mit Gummibärchen gegessen. Fand ich nicht so spannend, aber auch nicht schlecht. Ich hab's aber auch nur einmal gemacht. Meine Freunde waren davon schockiert. :p
 
Naja ich hab mal einen ganzen Hänchenschlegel gegessen. :D

Unspektakulär? Nunja ich hab in GANZ gegessen. Mitsamt Knorpel und Knochen :kaw:

Das Ding war in der Friteuse gemacht und wohl etwas zu lange drin. Man konnte die Knochen komplett mitessen. War mal was anderes. Sehr knusprig

Aber als Gewohnheit würde ich das jetzt bezeichnen.
 
lol... mehr fällt mir nicht ein :)
Ich selbst habe nicht gegen eine getrocknete Chillischote oder eine Zwiebel. Kann die essen wie Äpfel. Aber so ausgefallenes wie ihr... muss ich glad mal probieren.
Meine Mutter isst seltsame Sachen: Kürbiskernsuppe, Grünkernbratlinge...:kaw:
 
Ich esse des öfteren Chips, Erdnüsse oder Salzstangen zusammen mit Schokolade. Klingt vielleicht seltsam, aber ich finde die Kombination aus süß und salzig einfach lecker! ;)
 
Ich ess gerne gekochte Apfel in Currysauce und Kokosmilchsauce.

Reissalat mit Pfirsich ist auch lecker. Ich ess also am liebsten Obst mit "normalen" Gerichten gemischt. Mansche finden dass abstoßend. Ich mag es.
 
Ein dickes Erdnussbutter Marmeladen Sandwich. Allein wenn meine Freunde Erdnussbutter hören, dreht sich ihnen der Magen. Aber ich finds total Lecker.
Das würde ich jetzt nicht als ungewöhnlich oder abartig bezeichnen :verwirrt: In der Regel wird das so gegessen. Ich hab das nie anders kennengelernt.


Mein abartigstes Essen?

Reis mit warmer Schokoladensoße
Saure Gurken mit einem Marmeladenbrötchen in Kombi
 
Was ist Pressack? Doch nicht das gleiche was wir Österreicher als Presswurst/Sulz bezeichnen? Also auf die Combi kann ich verzichten.

Hab mal nach einer verlorenen Wette einen "Mohnstrudel in Essig und Öl mit Zwiebeln" essen müssen desweiteren auch mal Kaasspatzn´ mit Staubzucker.

schw-weiss-press.jpg


That's Pressack :D ;)
 
Ich ess gerne gekochte Apfel in Currysauce und Kokosmilchsauce.
Boah das is glaube ich das härteste was ich bisher gehört habe^^

Ich esse gerne Dinge wie Nieren oder Leber. Viele schauen mich angeekelt an wenn ich dies erwähne. Scheint also durchaus eine etwas abartige Essgewohnheit zu sein.
Ansonsten fällt mir nicht viel ein. Als Kind habe ich ab und an Mal Salami Brot mit Nutella gegessen. Würd ich heutzutage aber auch nicht mehr tun^^
 
Apfel mit Curry lass ich durchgehen, aber allein die Kombination Currysoße und Kokossoße und dazu noch Apfelgeschmack kann ich mir geschmacklich nunmal rein garnicht vorstellen^^
 
Bei den Muffins finde ich das sicherlich gut. Wobei mir jetzt Hähnchen mit Kokosnussmilch und Apfel auch etwas merkwürdig vorkommt. Das Hähnchen an sich funktioniert mit Kokosnussmilch wunderbar. Wobei das mit Apfel mal einen Versuch wert wäre.


cu, Spaceball
 
Zurück
Oben