Sprechspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

porn

General Kenobi
HI. Ich hab heute in einem anderen Forum gesehen, das Member einen Sprechspielthread aufgemacht haben. Ich schreibe mal ein Beispiel auf, das jeder weiss, was ich meine:


Der erste Member schreibt in diesen Thread:


Luke: Hi, Ben, kuck mal was ich hier habe....
..............................................................................................................
Der zweite Member schreibt

Ben Kenobi: Wie ich sehe hast du ein neues Lichtschwert konstruiert.
Höchst beieindruckend. Du kommst genau wie dein Vater.
......................................................................................................
Ein weiterer schreibt


Luke: Echt, findest du.

......................................................................................................

Weiterer Member

--Joda kommt angelaufen--

Joda: Ihr zwei, helfen ihr mir müssen, imperiale Truppen, mein Haus am angreifen...

..............................................................................................................................................................


Das geht solange weiter, bis das Sprechspiel zuende geht und ein neues anfängt

Also, wenn jemand Lust hat, der kann das erste Sprechspiel starten. Wir können das doch schlieslich besser wie die im anderen Forum;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht solange weiter, bis das Sprechspiel zuende geht und ein neues anfängt

Nein, dieses Spiel geht nur solange, bis der erste Mod kommt und es wegen Spam in die Müllpresse verschiebt. :braue

EDIT: Oder es in den Club Obi-Wan verschiebt, wo der Thread dann von Laubi geschlossen wird. :crazy
 
Nein, dieses Spiel geht nur solange, bis der erste Mod kommt und es wegen Spam in die Müllpresse verschiebt. :braue

EDIT: Oder es in den Club Obi-Wan verschiebt, wo der Thread dann von Laubi geschlossen wird. :crazy


1. Es müssen ersteinmal Spams entstehen

2. Warum soll es in den Club Obi-Wan verschoben werden?

Ich finde die Idee von so einem Sprechspiel witzig, wenn man keine Lust dazu hat osllte man eben nicht mitmachen ;)
 
1. Es müssen ersteinmal Spams entstehen

2. Warum soll es in den Club Obi-Wan verschoben werden?

Ich finde die Idee von so einem Sprechspiel witzig, wenn man keine Lust dazu hat osllte man eben nicht mitmachen ;)

Öhhh, der Thread ist bereits im Club gelandet. Schau mal genau hin. ;)

Laubi hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, allen mehr oder weniger sinnlosen Spielchen den Riegel vorzuschieben. Die Ära von Spam-City, während der solche Spiele gestattet waren, ist schon länger vorbei. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben