Ghost Whisperer

Darth Shador

Sith Adept of Arica Kolar
Hi Leute,
Ich bin ja ein totaler (männlicher) Jenni Lovehewitt fan. Und ich kann es nicht fassen, dass es sich Kabel 1 erlaubt, die Serie Ghostwhispere so, vorläufig, zu beenden und sie durch eine Serie ersetzen die: 1. Schon einmal (und das auch noch vor kurzer Zeit) ausgestrahlt wurde. 2. Totaler Mist ist. UND 3. Sowieso keinen mehr interessieren !!!!! SOWAS IST EINFACH BELEIDIGEND !
 
Ghost Whisperer lief wohl einfach nicht so gut wie sie sich das gedacht haben, oder es war nunmal wirklich da fertig. Kann ich dir nicht genau sagen, aber das hat schon seine Gründe, die beenden das nicht einfach so ohne Grund udn weil sie Lust haben. ;)


Btw. Das ist glaub ich das falsche Forum, sollte doch eher in Film und Fernseh, ist ja immerhin ne Serie. ;)
 
1. durch was wurde es denn ersetzt ?
2. nun ja, diese politik ist häufig zu betrachten, stromberg stand die 2te staffel auf der kippe trotz sehr großer fan gemeinde, die 3te stand auch lange auf der kippe, o.c. california ist auf einen besch*** sendeplatz verbannt worden trotz guter einschaltquoten, in den USA haben zig millionen leute die serie gsehen trotzdem ist die neue staffel kürzer als geplant man munkelt auch, dass danach schluss ist mit o.C. nip tuc wurde mitten in der staffel als die story richtig genial wurde abgsetzt und alles wird durch irgend nen billig produzierten müll ersetzt.
sehr schade.
 
Hi Leute,
Ich bin ja ein totaler (männlicher) Jenni Lovehewitt fan. Und ich kann es nicht fassen, dass es sich Kabel 1 erlaubt, die Serie Ghostwhispere so, vorläufig, zu beenden und sie durch eine Serie ersetzen die: 1. Schon einmal (und das auch noch vor kurzer Zeit) ausgestrahlt wurde. 2. Totaler Mist ist. UND 3. Sowieso keinen mehr interessieren !!!!! SOWAS IST EINFACH BELEIDIGEND !

Das nennt man freie Marktwirtschaft. Was sich verkauft wird verkauft und was nicht, wird nach einiger Zeit aus den Regalen geräumt.

cu, Spaceball
 
Hi Leute,
Ich bin ja ein totaler (männlicher) Jenni Lovehewitt fan. Und ich kann es nicht fassen, dass es sich Kabel 1 erlaubt, die Serie Ghostwhispere so, vorläufig, zu beenden und sie durch eine Serie ersetzen die: 1. Schon einmal (und das auch noch vor kurzer Zeit) ausgestrahlt wurde. 2. Totaler Mist ist. UND 3. Sowieso keinen mehr interessieren !!!!! SOWAS IST EINFACH BELEIDIGEND !

Keine Panik. Kabel 1 hat die erste Staffel von Ghost Whisperer komplett ausgestrahlt. Es kommt ja schon mal vor, dass Staffeln mit einem kleinen Cliffhanger enden, so auch in diesem Fall.

Von der zweiten Staffel sind in den USA gerade mal 2 Folgen gelaufen, also wird das schon noch etwas dauern, bis die zweite Staffel hier auf Kabel 1 ausgestrahlt wird.
;)
 
So dachte ich mir das nämlich auch. Die zweite Staffel fand gestern ihr Ende, und wenn ich mich nicht sehr irre, waren die Quoten ganz vernünftig, so dass durchaus mit einer Fortsetzung zu rechnen ist.
Und wenn nun mal eine Staffel am Ende angelangt ist, und es noch kein neues verfügbares Material gibt, wird eben etwas Anderes ausgestrahlt, wie in diesem Fall Taken ( das ich jetzt gar nicht soo schlecht fand ).
In der Tat haben es einige hochqualitative Sendungen es doch recht schwer in Deutschland, wie die bereits von Thrawn genannten OC California, Nip/Tuck oder auch Las Vegas, welches ebenfalls ein abruptes Ende fand.
 
Lost kann man nicht mit minderwertigen Serien vergleichen. Lost wird von den Deutschen beinahe schon verschlungen. Von daher wird mir auch nicht bange. ;)
Wie Darth Hirnfrost aber schreibt, ist es um die Einschaltquoten derzeit nicht soo üppig bestellt, und in dieser Hinsicht kann PRO7 gnadenlos sein. Zudem waren die anderen Serien auch Hochkaräter, die sich großer Beliebtheit in den USA ( und teils auch in Deutschland ) erfreut haben... :)
 
Da stimme ich zu Pro 7 ist Herzlos, denn Nip/Tuck und Las Vegas haben mein Mittwoch Abend einen Sinn gegeben, und plötzlich bringen die irgendwelche kleinen, langweilgen und von den USA kopierten deutsche Filme oder noch schlimmeres.
Aber ich bleibe ruhig erst wenn Sat1 N-CIS absetzt, also die neuen, erst ab dann werde ich gegen das TV drastische Masnahmen einleiden :P
 
Also ich muss ja zugeben das ich JLH überhaupt nicht leiden kann- ihre künstlich verdickten Haare, ihre augepumten Blumen und dann auch noch falsche Wimpern. Deshalb wollte ich die Serie garnet anschaun, aber ich muss sagen die Folgen sind doch schon sehr spannend ufgebaut, da kann man nicht meckern. Und das die Serie darauf verzichtet nervige Situationen ala GZSZ zu erzeugen, in denen sie ihrem Mann auf den verschiedensten Arten versucht ihre Fähigkeit zu verheimlichen ist auch sehr positiv zu bewerten.:)
 
Bezeichne lieber in meiner Anwesenheit Ghost Whisperer nicht als minderwertig.
Vielmals um Entschuldigung, wenn ich Deine Gefühle verletzt haben sollte. Aber Ghost Whisperer mit Lost zu vergleichen, verbietet sich eigentlich einem ohnehin.

Lost ist einfach jetzt schon Kult. Ghost Whisperer wird, wie man bereits an der Kabel 1- Vorgehensweise sehen konnte, bald ins Niemandsland absacken.

@ Paíx Ordo
Tatsächlich?? :verwirrt: :confused:
Ich muß mich doch sehr wundern. Vielleicht hat das was mit dem Staffelwechsel zu tun? Vorher waren die Einschaltquoten jedenfalls besser. :braue
 
Vielmals um Entschuldigung, wenn ich Deine Gefühle verletzt haben sollte. Aber Ghost Whisperer mit Lost zu vergleichen, verbietet sich eigentlich einem ohnehin.


Da es hier um irgendwelche Fernsehserien geht, "verbietet" sich auch nix per sé bei solchen Vergleichen.

Sollte das hier wieder so eine "gilt- fakt - geschichte" werden, dann rappelt's! :)


C.
 
@ Hansisolo

also das die Serie nicht so ein Erfolg hat wie das komische Lost das ich übrigens total bescheuert finde mag ja sein. Aber wenns einem gefällt so what? Wenn es sich schon verbietet deiner Meinunug nach die Serien miteinander zu vergleichen dann verbietet es sich erst Recht eine Serie generell als minderwertig zu bezeichnen. Man kann sagen es hat halt nicht so den Qutenerfolg wie die andere Serie aber so wie du dich ausdrückst das finde ich total daneben.

Wie dem auch sei ich schau beide Serien nicht an und nur weil die eine angebliche zum Kult avanciert muss sie noch lange nicht besser sein. Das ist nunmal Geschmackssache. Und den sollte man jedem lassen. :)
 
Ghost Whisperer wird, wie man bereits an der Kabel 1- Vorgehensweise sehen konnte, bald ins Niemandsland absacken.
Das Kabel1 die Staffel nach ihrem Ende und in Ermangelung neuer Folgen nicht fortführt, lässt jetzt eigentlich nicht auf einen Misserfolg schließen... ;)

@ Paíx Ordo
Tatsächlich?? :verwirrt: :confused:
Ich muß mich doch sehr wundern. Vielleicht hat das was mit dem Staffelwechsel zu tun? Vorher waren die Einschaltquoten jedenfalls besser. :braue
Mir sind die Quoten der neuen Staffel zwar gänzlich unbekannt, doch hat ja Darth Hirnfrost bereits dem Entsprechendes geäußert. :)
 
Ich hab ehrlich gesagt kein Problem damit, wenn dieses Serie sich so schnell verabschiedet, wie sie gekommen ist. Zumal ich die schauspielerischen Fähigkeiten des Fraulein Love-Hewitt - vorsichtig formuliert - als von eher zweifelhafter Qualität bezeichnen würde.
Bevor Missverständnisse auftauchen: Das Zurschaustellen eines mehr oder weniger üppigen Dekolltés bezeichne ich nicht als schauspielerisches Können ;)
Es gibt dazu eine nette MadTV Parodie, wenn ich Zeit hab und es hinbekomme stell ich die hier mal online.

PS.: Dieser Post spiegelt selbstverständlich nur meine Meinung wieder und es liegt mir fern, irgendjemandem damit zu nahe zu treten.
 
Zurück
Oben