Nicknameänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exitus

General K. Exitus
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt seinen Nickname im Forum zu ändern, da ich im ROllenspiel teilnehmen möchte aber mein name nicht besonders passend ist...

Würde mich über eine Antwort freuen, MfG SE
 
Als WICHTIG markierte Threads sind in der Regel als WICHTIG markiert weil sie WICHTIG sind.
Diese sollte man sich IMMER durchlesen bevor man im entsprechenden Unterforum irgendwas neues eröffnet...
HIERMIT wäre deine Frage beantwortet und dein Thread überflüssig...
 
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt seinen Nickname im Forum zu ändern, da ich im ROllenspiel teilnehmen möchte aber mein name nicht besonders passend ist...

Würde mich über eine Antwort freuen, MfG SE

Eine Namensänderung ist ohne großes Problem möglich. Wenn Du willst, kannst Du auch ein zweites Benutzerkonto eröffnen und fürs Rollenspiel benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben