Screenshots-Filme-Serien-Raten

SorayaAmidala

weiser Botschafter
So, habe da mal ein lustiges Spiel in nem anderen Forum entdeckt und wollte es auch mal hier versuchen.
Hier könnt ihr euch im Raten von Screenshots aus Filmen und Serien messen fröhlich

Regeln:

  • Es wird ein Screenshot gepostet
  • Es sollte ein Film sein der der Allgemeinheit dann auch bekannt ist. (Bitte nix ausm Hochzeitsvideo der Eltern schnipseln)
  • Ihr könnt mittels Antwort raten welcher Film das ist.Bitte nur posten wenn die Antwort ernst gemeint ist.
  • Wer richtig errät postet einen neuen Screenshot oder gibt weiter:


Naja ich denke es haben alle schon mal son Tread gesehen und
wissen wies geht. Vorteil ist man kann sein Wissen testen und auch
neue Sachen entdecken!

ff03en4.jpg

Das Bild ist aus einem Film. Dürfte nicht allzu schwer.

Hier noch ein kleiner Tip von mir.
Es ist ein Deutscher Film aus dem Jahr 2001, vielleicht hilft euch das weiter. Es spielt eine bekannte MTV Moderatorin mit die auch bei Soloalbum mitgespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film heißt "Wie Feuer und Flamme" und die MTV-Moderatorin heißt Nora, war eh die coolste von allen, bei der wars immer lustig
 
ich möchte hierbei bitte noch eine Bitte äußern. Die Bilder zu dem Film, bitte speichern und umbennen und dann bei imageshack.us o.Ä. hochladen, da man ansonsten leicht auf den Filmtitel kommen kann (je nachdem) und das ist nicht Sinn dieses Threads..... ist mir nur gerade eingefallen, da ich so den Titel, dieses Filmes herausfinden konnte, ohne ihn überhaupt zu kennen.....
 
Zurück
Oben