Keine Postings

I

IMCPalpatine

Gast
MAAAAAAAN*flenn*Ist das nicht voll dumm,dass die Postings nicht gezählt werden?????Mist,dabei wollte ich Jeane einholen*HEUL*:D
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
MAAAAAAAN*flenn*Ist das nicht voll dumm,dass die Postings nicht gezählt werden?????Mist,dabei wollte ich Jeane einholen*HEUL*:D
Das ist doch grad der Sinn der Sache...hach ja, die Jugend von heute :D *IMC ein Pflaster über den Mund klebe*
 
Orginalgeschrieben von Allen


Wir wollen Spamen genau wie Dray er ist unser Vorbild !

Ich fühle mich geehrt danke meine Fans ! und ich möchte auch meiner Familie danken die mich so unterstützt hat,meinem Manager der zu mir hielt,meinen Kindern die mir Kraft geben und natürlich meine Fans ohne die ich nicht hier wäre DANKE !....

[outmeinerrede: das wollte ich schon immer mal sagen:D /outmeinerrede]
 
Die Postings werden hier nicht gezählt? Gott sei dank. Ich hatte schon befürchtet, unsere Spam-Spezialisten würden sonst noch mehr loslegen als sonst.
 
Zurück
Oben