Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Majere

Selbstständiger Schatten
So...nachdem (endlich) die Schlacht vorbei ist, kann man in Sachen "Impossible" (hier der Link), einen offizielen Anfang setzen. Nämlich in Sachen Untergrund/Rebellion, das ja schon in Arbeit ist.

corelliamapcopymx3.jpg

Hier ist noch mal die Karte von Corellia, auch zu beachten, es gibt nicht nur Coronet City ;)

Es werden noch die einzelnen Stützpunkte eingezeichnet, wo sich Rebellen befinden.

Das Ziel ist, bis zu Rückeroberung der NR, den Imperln Schaden zuzufügen, wobei noch zu vermerken ist, daß nicht nur Siege der NR in Frage kommen, sondern auch Niederlagen sollten berücksichtigt werden. Auch sollten die Imps berücksichtigen, daß der Untergrund gegen Ihnen handelt und dementsprechend die Beiträge zu beachten, danke

Wenn Fragen, PN, auch bezüglich Karte (von Coruscant, kommt auch noch eine).
Teilnehmer: BSler, die sich grad mit dem GD zusammen getan haben, Minga und wer halt noch Interesse hat, sich aktiv daran zu beteiligen.
SL: Majere
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd in ferner Zukunft Minga vormerken, die sich irgendwann wieder um "ihren" Planeten kümmern will.

Ansonsten würde ich zu dem Konzept sagen das es vielleicht keine "Basen" im üblichen Sinn geben sollte, sondern eher "Sichere Häuser" und kleine Verstecke von denen aus die "NR-Guerillias" operieren. Eine Basis kann man umstellen und zerstören, aber ein Haus mitten in einem Wohn- und Geschäftsviertel einer größeren Stadt abzuriegeln und alle Fluchtwege dicht zu machen ich ungleich schwerer. Außerdem nutzt dabei die Satelittenüberwachung nicht viel ;).
 
Ich würd in ferner Zukunft Minga vormerken, die sich irgendwann wieder um "ihren" Planeten kümmern will.

Ansonsten würde ich zu dem Konzept sagen das es vielleicht keine "Basen" im üblichen Sinn geben sollte, sondern eher "Sichere Häuser" und kleine Verstecke von denen aus die "NR-Guerillias" operieren. Eine Basis kann man umstellen und zerstören, aber ein Haus mitten in einem Wohn- und Geschäftsviertel einer größeren Stadt abzuriegeln und alle Fluchtwege dicht zu machen ich ungleich schwerer. Außerdem nutzt dabei die Satelittenüberwachung nicht viel ;).

Eigentlich sollten es keine Basen ein, mir fiel nur kein anderes Wörtchen dafür ein ;)

Es ist ja klar, dass es sich hier um normale Häuser oder so handeln soll, man will ja net auffallen :D

Minga, hab ich mal vorgemerkt, danke :)
 
Corellia - White Light - Widerstand

*meld* :D ... derzeit auf eigener Handlungsschiene und noch dabei die Position im Widerstand zu besetzen sind:

"White Light" Tara Angelus, Alek Winobi, Firedevs Kenobi, evtl. Jackie Wan <-- Aufenthaltsort: die Stadt "Tyrena" derzeit

Wer mich kennt wird wissen das ich eher nicht nach Plan spiele, sondern mich höchstens an einem groben Handlungs-Ideen-Gerüst orientiere oder auch nicht. :D

Ich kann nicht für andere Player sprechen ... doch laut Post von Imperator Phollow wurden die Sith Sera Akana und der imperiale Bodentruppengeneral Celda (Zweitchara von Marrac'khar) beauftragt vom Bürgermeister der Stadt Tyrena Rechenschaft über die Identität von White Light zu verlangen.

Laut den Postings von Warblade u. Tomm Lucas besteht die Möglichkeit das diese beiden ebenfalls versuchen White Light zu jagen und ausfindig zu machen.

Ob Phollow trotz seines Aufstiegs zum Imperator noch Zeit findet - gemeinsam mit Kanzler Dorsk - zufällig mal auf die White Light - Widerstandgruppe zu stoßen ... schaun wir mal. ;)

Dies erstmal als Auflistung möglicher momentaner Player beim Corellia-Widerstand --> Abteilung "Intervention einer Jedi, die von einer anderen Widerstandgruppe noch keinen Schimmer hat" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meld mich auch mal! ^^

Da sich mein Chara ebenfalls noch auf Corellia befindet und ich ihn nicht versauern lassen will, soll er sich auch mal einer Wiederstandsgruppe anschließen.

Derzeitiger Standort

Von Coronet weg in Richtung Tyrena.

Ungefähr 250 Kilomter von Tyrena.

Würd mich dann irgendeiner Story anschließen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele NR Truppen (Überlebende) befinden sich denn ungefähr noch in der Gegend?

1500.... bis 2000 schätze ich...
 
So, man möge mir die Verspätung entschuldigen aber jetzt ist die Karte upgedatet, d.h. Tyrena ist markiert ;)

Mhh...2000 ist eine gute Zahl, ich denke, mit der Summe, kann man arbeiten Tim ;)
 
Hm bin jetzt gerade nicht so auf dem laufenden.

Was ist White Light?
Ich weiß schon eine Wiederstandsgruppe.

Aber kann man sich der einfach so anschließen oder was?

(Such nämlich noch ne Story) :kaw:
 
Du kannst Dich überhaupt an den Untergrund beteiligen, is ja schliesslich auch ne Story :D
Für genaueres, einfach ne PN an Majere, der hat nen NPC für den Untergrund, der noch auf Troiken ist aber bald wieder zurückkehrt ;)
 
Tim ... irgendwie müßte dein Chara es schaffen in Kontakt zu einer angeblichen Jedi-Widerständlerin zu gelangen, die ihre Identität verbirgt hinter einem Gesichtsschleier, und also nicht so einfach aufzufinden ist.

Meine NPC - wenigstens 3 stehen in Diensten von CorSec (Section Tyrena) sind zwar auffindbar aber auch sehr mißtraurisch.

Ein militärischer Befehlshaber - ich habe gelesen du postest eine größere Gruppe von sich vorerst nach Tyrena zurückziehender NR-Bodentruppen - der sich beim Bürgermeister der Stadt Tyrena meldet - könnte über gewisse "Schleichpfade" (könnte ich präzisieren wenn ich den Bürgermeister als NPC spiele) in Kontakt zu den bisherigen wenigen "White Light" - Widerständlern kommen. :)

Mein den White Light - Widerstand spielende Account lautet: DreamyTara ;)
 
Es kommt jetzt mal drauf an, wo sich Dein Char befindet. Wenn er noch in Coronet ist, dann ist die Möglichkeit sich dem Bürgeruntergrund anzuschließen und in Folge auch auf White Light zu stossen. Wir wollen ja in ferner Zukunft, sowieso alle zusammenstossen, um dann bei der Rückeroberung, gezielter und strategischer, vor zu gehen ;)
 
Mein Char ist momentan mit ein paar Flüchtlingen und NR Soldaten aus Coronet auf dem Weg nach Tyrena.

Genau ist er ungefäh 15 Km von Tyrena entfernt!
 
Dann wäre es ideal, wenn Du Dich White Light anschliessen würdest, sofern Tara nichts dagegen hat. Allerdings fände ich es gut, wenn auch noch andere Gebiete in den Untergrund eingeschlossen werden. Du kannst Dir sogar noch ein Örtchen aussuchen :D
 
Da ich jetzt sowieso auf Corellia festsitze (Es ist doch noch ein Blockade, oder?) und die BS und der NR GD ein Bündnis haben, könnte ich mich eigentlich auch am Untergrund beteiligen.
Also falls ein BS-Kopfgeldjäger zu gebrauchen ist, würde ich mich da gerne anschließen.
Falls' recht ist. :kaw:

(Stadt wäre mir egal)
 
Fein fein, dann könnte Dein Char schon bescheid wissen, daß die BS und der GD in Sachen Untergrund zusammenarbeiten und Du könntest schon aktiv sein, entweder in Coronet oder sonst wo, sucht Dir halt was aus, es ist noch genug da...zum ersten...zum zweiten uuuuuuund..na was nehm ma denn :D
 
Fein fein, dann könnte Dein Char schon bescheid wissen, daß die BS und der GD in Sachen Untergrund zusammenarbeiten und Du könntest schon aktiv sein, entweder in Coronet oder sonst wo, sucht Dir halt was aus, es ist noch genug da...zum ersten...zum zweiten uuuuuuund..na was nehm ma denn :D

Jo ich könnt schon aktiv sein. :p

Mir ist es wirklich egal wo. Vor mir aus Coronet oder auch sonst wo. Allerdings weiß ich eh nicht was man da alles machen muss/kann.
Aber das dürfte das geringste Problem sein.
 
Jo ich könnt schon aktiv sein. :p

Mir ist es wirklich egal wo. Vor mir aus Coronet oder auch sonst wo. Allerdings weiß ich eh nicht was man da alles machen muss/kann.
Aber das dürfte das geringste Problem sein.


Ähhmm...das Argument, daß man nicht weiß, was man tut, fällt weg, weil im RS sowieso net Viele wissen, wie was warum :D ;)

Viel sabotieren, den Imperln auf den Keks gehen, den Untergrund beleben, der Bevölkerung helfen und mit einbeziehen etc etc etc., sowas in der Art halt :braue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben