[BF] OnlineTrainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MA-

Dienstbote
Gibt es Trainer die auch Online funzen?
Ich habe einen aber Online ises wie normal
Weil ich habe schon welche gesehen die nen schuss vom aat überlebt haben
und die 2 mins mitm Jetpack geflogen sind...
 
Das sind Cheater, nehme ich mal stark an.

Cheater haben kleine Pimmel - oder bekommen welche, also würde ichs mir gut überlegen ob du auch einen "Trainer" bzw. "Cheat" haben\benutzen willst. :rolleyes:

:p :D
 
Sorry für Spam, aber das glaub ich einfach nicht...
So was ist der größte Müll. Online cheaten. Und damits gerecht ist... ja klar. Also ich find cheaten wirklich ziemlich erbärmlich. Und online verdirbst du jedem den Spaß.
 
JA NE IS KLAR!

Nur cheaten, wenn andere cheaten. *zwinkerzwinkerkicherkicher!*
Damit es wieder gerecht ist! *LOL*

Für wie dämlich hältst du uns denn? :lightsabe

Cheater hat man, wenn man sie auf einem Server entdeckt zu kicken und wenn man dies nicht kann, bei jemanden zu melden , der es kann!

Wo bleibt denn der Spaß, wenn man cheatet?
Wenn man selber nichts dazulernt und eigentlich nicht wirklich besser ist, als die anderen, dann sind die FRAGS doch keine Bestätigung fürs Können und auch keine wirkliches Besänftigung für etwaige Rachegelüste gegenüber anderen Gamern.
Im ESPORT zockt man doch gerade um besser zu werden!
Außerdem wenn zu einfach wird, dann machts doch schnell keinen Spaß mehr!


Bevor ich mich zu sehr aufrege höre ich lieber auf und tanze den Wookie!


:wook1 :wook1 :wook1 :wook1 :wook1
 
wie wäre es denn dann mit einen cheatzwang? wenn du cheatest ist es dann ja wieder ungerecht für die anderen, die nicht cheaten und wenn du nicht cheatest ist es gerecht, weil die meisten nicht cheaten ich sag nur cheaten hat nichts mit gerechtigkeit zu tun
 
Los wir verfrachten alle Cheater auf eine Insel!
Oder einen eigenen Kontinent!

Ich glaube am Südpol ist noch was frei! :D
 
wtz sagt bitte was ich hab en Freund und der cheatet immer und da kann ich nüx machen und bin tot büdde gebt mir doch en Online Cheat...
 
Dann schlag deinem Freund doch eine rein und belästige uns nicht mit deinen Cheatanfragen ... :rolleyes:

Und ja: Das war ein öffentlicher Aufruf zur Gewalt - sagt ja zur Gewalt gegen Cheater :o

EDIT:

Ausserdem waren das die lächerlichsten Versuche, an Cheats zu kommen, die ich je gesehen\gelesen habe :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biesige cheater auch nur wenn sie kein Unedlich Trainer haben und das ist wirklich *******
Darum mach ich mit einen freund ein eigenen Server mit Passwort!
Das ist die Beste löusung
 
Hol dir den Trainer doch von deinem Freund der ihn hat!

Ach, ne das geht ja nicht, er will ihn dir doch bestimmt nicht geben...wie dumm von mir :D.
 
Hallo!

Mache einfach diesen alten Beitrag mal wieder lebendig.

Also spiele ausschließlich SinglePlayer und habe mir da diesen "Pizzatrainer +9" zugelegt.

Aber wenn ich den starte und das Spiel starte und dann die Tastenkombination z.B. Shift+1 drücke, macht der zwar diesen Sound vom Trainer aber es klappt nicht.

Wie mache ich es richtig?? Wie gesagt spiele nur Sinlge und mir gehts nur darum das ich immer mit cheats spiele weil ich so wenig Zeit habe am PC zu zocken, das ich dann wenn ich es mal schaffe Zeit für aufzubringen "ohne Sorge durchs Spiel wandern kann"

Ok?! Bin kein Gamer. Nur ab und zu mal für en paar minuten was zocken. Und da will ich halt munition unendlich haben und unsterblich sein.

Welcher Trainer funzt da am besten für Battle Front 2???

Schon mal danke!
 
Man trifft fast nur cheater an zum beispiel Jango mit 2 pistolen oder Obi-Wan mit 2 Laserschwerter. Diese Leute nerven obwohl ich sagen muss das der haus cheat sehr nützlich ist.
 
Man trifft fast nur cheater an zum beispiel Jango mit 2 pistolen oder Obi-Wan mit 2 Laserschwerter. Diese Leute nerven obwohl ich sagen muss das der haus cheat sehr nützlich ist.

was ist denn der haus cheat?

hab mir grad mal den pizzatrainer runntergeladen und der funktiooniert aber ist halt nich tganz einfach man muss ihn öffnen, dann auf das weiße mit blauem rand oben (^^) dann auf info dann battlefront 2 starten und shift + 1 dann 2, 3, 4, 5, etc. und dann immer mal eins gedrückt halten und ausprobiereren dann klappt das irgenwann
 
Ich habe ma einen ganz oft gekillt...und der hat dann ne Umfrage gemacht mich wegen Cheaten zu kicken und natürlich haben die tollen Spieler natürlich "Ja" gedrückt, wer will denn einen Cheater auf dem Server haben und?...Server Bann für 5 Stunden. Tjo.
Naja zu deiner Frage, soweit ich weiß is der Pizza Trainer einer der besten Trainer für Battlefront 2. Mein Freund hat ihn geloadet und bei ihm Funktionierte es einwandfrei.
Hmmm vllt liegts ja an dir, wie Benobi Kenobi schon angedeutet hat.
 
Was für ein Thread *argh* :confused: :mad: :confused:
Wozu wollt ihr alle cheaten? Wenn euch das Spielprinzip nicht passt, dann kauft euch ein anderes Spiel. Es gibt z.B. auch ganz tolle Spiele aus der "Jump`n Run"-Kategorie, da stirbt man auch nicht ständig und muss sich um sowas keine Gedanken machen!!!
Und v.a.: Lasst Spielern ihren Frieden, die normal, OHNE CHEATS, im Inet zocken wollen!!!
 
Ich glaube du hast hier was falsch verstanden, es ging JETZT bezüglich um Single Player und nicht um Multiplayer Gefechte. Und keine Sorgen ich denke der größte Teil hier lässt Spieler in Sachen Cheats in Ruhe, mich einbezogen da ich CS Spiele und selbst Cheater nicht mag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben