Danny u. Nina wollen umziehen

colonelveers

Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass
und zwar in die Stadt die in einer Onlineabstimmung als erste eine Million Stimmen bekommt.

Da wollen wir doch alle mal mithelfen. Und da die zwei ja bisher in New York gelebt haben wollen wir den beiden mal das Landleben etwas näher bringen.
Wir schicken sie deshalb nach Plano, Texas.
Zur Abstimmung

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, kann doch kein Zufall sein, dass da so viele Plano wählen^^

Wie gemein...meine Stimme ging natürlich auch an Plano:D
 
Nein natürlich ist das mit Plano Texas kein Zufall.
Die Stimmen für Plano Texas kommen alle aus Deutschland, gut vielleicht stimmen jetzt auch ein paar Amis dafür:D
Bist gestern Mittag lag noch Fort Collins Colorado vorne und kein Schwein interessierte sich für Plano . Aber dann kam die Ehrensenf Sendung vom 26.10 und als Danny und Nina dann aufwachten staunten die beiden nicht schlecht:eek: , die Germans schicken uns nach Texas.
Das ganze wurde in der heutigen Ehrensenfsendung fortgesetzt.
Der Zähler kletterte dabei bis auf 600000 Stimmen. Das war aber in der kurzen Zeit gar nicht möglich. Also schalten sie von Zeit zu Zeit den Server ab und sortieren die Bot-Stimmen aus.
Im Moment sind wir bei etwa 280000 Stimmen für Plano. Es fehlen also noch 720000 bis zur Million. Denn die erste Stadt die eine Mille bekommt wird ihre neue Heimatstadt.
Also immer schön für Plano Texas Voten.
Auf den Vote-Button klicken und dann mit der Browsernavigation wieder zurück und nochmal Voten.....u.s.w.
Man darf ruhig manuell mehrmals Voten, das sagen die auch so auf ihrer Page. Nur
Botstimmen werden halt aussortiert.
Also Leuts, den link schön in all eure Foren streuen

http://dannyandnina.com/vote.php

mfg
colonelveers
 
@Ahriman
Einfach auf den Link klicken.

Und dann findest du auf der Seite von Danny u. Nina oben eine Navigationsleiste (wie es bei Seiten im Internet halt so üblich ist;) )

Und da findest du alle Infos. Ja die haben sogar noch einen Blog u. ein Forum, toll was es nicht alles gibt, gell.
Da kannst du dann auch Persönlich mit denen Kontakt aufnehmen;)

mfg
colonelveers
 
Zurück
Oben