Custom Lego

R

riepichiep

Gast
Ich habe beschlossen, zwei Hobbies zu vereinigen: lego und Star Wars

so entstanden neue Jedi, neue Sith usw.

Diese möchte ich euch nun präsentieren und bitte um Vorschläge, Meinungen usw.

Vielleicht melden sich ja auch noch andere Hobby-Erbauer

Bitte die Qualität der Bilder zu entschuldigen

Leia, Zeitpunkt: Endor - einzige Person, die ich nicht selbst entworden habe

Jedi, Zeitpunkt: großer Sith Krieg
Sith, Zeitpunkt: großer Sith Krieg

Jedi-Meister, Zeitpunkt: unbekannt
Jedi, Zeitpunkt: unbekannt
Sith, Zeitpunkt: unbekannt
 
Die Figuren gefallen mir gut, den Sith zur Zeit der Sith-Kriege finde ich sehr passend, die Rüstung und der Helm sind klasse. Der unbekannte Jedi-Meister erinnert mich an eine Person aus den KotOR-Comics, Squint

Ich würde eventuell die verschiedenen Waffen nach außen richten, dann könnte man die Oberteile besser erkennen.
 
Wo bekommt man die denn her?

das wiederum is schwer - es gab / gibt eine Firma namens "little armory", die solche Gegenstände herstellt.

Leider ist die HP der niederländischen Station offline, von daher sehe ich nur noch die Möglichkeit über ebay (da allerdings aus Preisgründen lieber in den USA kaufen)
 
Als alter Lego SW-Fan muss schon sagen, das sieht ziemlich gut aus. Wie wärs mal mit selbstgebauten Jägern, Kreuzer usw?

Wenn ich mein USBKabel befunden hab, werd ich auchmal was hochladen.
 
Hallo,
Nette sachen erstmal...
kennt sich einer von euch mit BRICKSHELF aus??
Da immer wenn wer anderer auf meine ordner geht das da steht: This Folder is not public yet...
wie ändere ich das?
Danke
 
Falls ich rausfinde, wie es geht, kann ich auch noch Figuren reinstellen. Die sind jedoch leider noch in Arbeit.
Ich habe z.B. Ki-Adi-Mundi, A'Sharad Hett, Jocasta Nu, Yarael Poof, Mace Windu :windu, Depa Billaba und den erfundenen Quin-hai Shek, der auch in meinem Film vorkommt (auch der ist jedoch noch nicht fertig:()

Lego-Modelle von meinem Bruder findet ihr auf YouTube, Link ist in der Signatur. Da sind, glaube ich, auch vereinzelt Star Wars Flieger und ähnliches drin.


Woran kann es denn liegen, wenn ich die Seite mit den Bildern von den figs nicht öffnen kann?
 
Falls ich rausfinde, wie es geht, kann ich auch noch Figuren reinstellen. Die sind jedoch leider noch in Arbeit.
Ich habe z.B. Ki-Adi-Mundi, A'Sharad Hett, Jocasta Nu, Yarael Poof, Mace Windu :windu, Depa Billaba und den erfundenen Quin-hai Shek, der auch in meinem Film vorkommt (auch der ist jedoch noch nicht fertig:()

SCHWEINEREI^^

A'Sharad Hett will ich doch auch noch bauen....

Sobald ich meine neuen Ideen gebaut habe, werd ich mal bei brickshelf Speicherplaz holen und dort die Bilder hinterlegen. (mein alter Speicherplatz wurde mir ja genommen - die Links gehen ja alle nicht mehr...)

Ansonsten - auf meiner HP gibt es ja eine Comic-Story über einen meiner Chars (Seitenwechsel)
 
Zurück
Oben