Meine Sammlung ...

JRXtoys

Zivilist
Hallo,

Mein Name ist Jesper Regel und ich bin ein Neuling hier im PSW ... :rolleyes:

Ich bin schon seit ich denken kann ein riesen Star wars Fan und war bisher
hauptsächlich auf Englisch-Sprachigen Foren unterwegs.

Ich dachte mir ich mache mal einen Anfang und poste ein paar Fotos von
den Favoriten meiner kleinen aber feinen "Prop-Sammlung".

Viel Spass beim durchschauen ... Viele Grüsse,

Jesper


Mein Shepperton Design Studios (SDS) Tie-Fighter Pilot Helm

My_Livingroom_8.jpg


Meine 2 Shepperton Design Studios (SDS) Stormtrooper Helme (Stunt & Hero)

http://www.jrxtoys.com/images/gfg/j... and HELMETS/LIFESIZE JRX/My_Livingroom_6.jpg

Mein Boba Fett ESB Mystery Helm von Marrow Sun

http://www.jrxtoys.com/images/gfg/j...Y BOBA FETT/01_Boba_Fett_Mystery_Colors_1.jpg

2 Fotos von meinem "Elstree" ROTJ Darth Vader Helm

http://www.jrxtoys.com/images/gfg/j...TS/ELSTREE VADER/ROTJ_Elstree_Vader_Pic_4.jpg
http://www.jrxtoys.com/images/gfg/j...TS/ELSTREE VADER/ROTJ_Elstree_Vader_Pic_3.jpg

2 Fotos von meinem Lifesize Stormtrooper (mit Cameron Oakley Helm)

http://www.jrxtoys.com/images/NEW PROP SITE/My Lifesize Stormtrooper/My_Lifesize_Stormtrooper_5.jpg
http://www.jrxtoys.com/images/NEW PROP SITE/My Lifesize Stormtrooper/My_Lifesize_Stormtrooper_2.jpg

Mein "C-King" ESB lifesize Yoda (schlechtes Foto - sorry)

http://www.jrxtoys.com/images/NEW PROP SITE/MY Cyberman Yoda/My_Lifesize_Cyberman_Yoda_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei sovielen (und so großen) Bildern bitte hauptsächlich Textlinks setzen. Ich habe das mal entsprechend umgewandelt. Selbst mit DSL o.ä. können die Ladezeiten sonst ungewönlich lang sein....
 
hi JRX
jeppa
deine sammlung is wirklich nett
mich würde ma intressieren was das für ne rotj stormi rüstung is
wüsst jetz nich wem ich die zuordnen soll
 
hi JRX
jeppa
deine sammlung is wirklich nett
mich würde ma intressieren was das für ne rotj stormi rüstung is
wüsst jetz nich wem ich die zuordnen soll


Hallo TI-4224 - :)

Der Helm ist ein ROTJ Helm von Cameron Oakley (jedoch im ANH Stil bemalt ...)

Die Rüstung ist ein Direkter Abguss von einer der "1995er Promotion Tour Suits"
Die meissten Teile sind ANH. Das tolle an dieser Rüstung ist das Sie nicht "gesäubert"
wurde - alle kleinen Unvolkommenheiten, Beulen usw sind hier drin - :) - das gibt
der Rüstung die richtige Patina und das totale Classic Trilogy Star Wars Feeling.

So mancher mag die völlig glatten und gesäuberten Rüstungen bevorzugen, aber
ich habe grossen Spass an den wirklich Originalgetreuen Sachen - ;)

Hoffe ich konnte weiter helfen - :) - und Danke für die Komplimente - :) :) :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

An Horatio d'Val - sorry - ich werde es mir für die Zukunft merken wenn ich wieder
Bilder poste - :) - Danke fürs Editieren - :)
 
Beeindruckende Sammlung, obwohl der lebensgroße Han Solo im Carbonitblock fehlt. ;) Den Darth Vader hätte ich ehrlich gesagt auch ganz gern bei mir herumstehen. :braue Die Büsten gefallen mir auch sehr gut, die Ähnlichkeit zu den realen Vorbildern ist wirklich verbüffend.
 
Hallo TI-4224 - :)

Der Helm ist ein ROTJ Helm von Cameron Oakley (jedoch im ANH Stil bemalt ...)

Die Rüstung ist ein Direkter Abguss von einer der "1995er Promotion Tour Suits"
Die meissten Teile sind ANH. Das tolle an dieser Rüstung ist das Sie nicht "gesäubert"
wurde - alle kleinen Unvolkommenheiten, Beulen usw sind hier drin - :) - das gibt
der Rüstung die richtige Patina und das totale Classic Trilogy Star Wars Feeling.

So mancher mag die völlig glatten und gesäuberten Rüstungen bevorzugen, aber
ich habe grossen Spass an den wirklich Originalgetreuen Sachen - ;)

Hoffe ich konnte weiter helfen - :) - und Danke für die Komplimente - :) :) :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

An Horatio d'Val - sorry - ich werde es mir für die Zukunft merken wenn ich wieder
Bilder poste - :) - Danke fürs Editieren - :)


sowas in der richtung hatte ich fast vermutet
hätte sonst nicht zu deiner sammlung gepasst
 
Zurück
Oben