Dragonball GT (bitte keine beleidigungen in diesem thread)

Khabarakh

chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen
hi,

ich bin dragonball-fan und habe mal ne frage: weiß jemand von euch, ob und wann dragonball gt gezeigt wird? es gab doch mal ein gerücht, dass es auf rtl2 laufen würde...

ich hab zwar alle folgen schon auf japanisch mit englischen untertiteln gesehen, aber würde gerne mal die deutsche fassung sehen, weil man sich da net so auf de untertitel konzentrieren muss :D
 
Zuerst sollte es im Januar anlaufen...aber nu wirds wohl doch bis zum sommer oder herbst dauern glaub ich....aber ich hab ka, is nur ne vermutung...
 
RTL2 weiß noch nicht wann sie GT zeigen wird, und es kann noch einiege Zeit dauern bis wir erfahren wann...tjoa abwarten und Tee trinken!
 
Ich kann ja prima drauf verzichten und schau mir die paar originalen Folgen an die ich hab, die sind wenigstens nur noch rest-albern, RTLII versaut ja wirklich alles.
 
was?!? solange dauert das noch? verdammt... warum haben die eigentlich aufegöhrt dbz zu senden. also ich hääte es noch geguckt. gerade jetzt wo's wieder cool geworden is. kurz bevor gohan ssj2 geschafft hätte... nein, die setzten das ja lieber ab. naja, da muss ich mir wohloder übel nochma die folgen auf japanisch angucken und kann nur noch die daumen drücken, dass es überhaupt noch gesendet wird.
 
Nun ich denke mal, dass es langsam Zeit wird, diesen Thread auszugraben ;)

Heute liefen die ersten beiden Folgen von Dragonball GT auf RTL II.

Wie siehts aus :) Hat jemand von euch sie geschaut? Wenn ja, wie fandet ihr sie?
 
Ich habe die zweite Folge am Montag geschaut, und früher hat mir Dragonball wirklich gefallen, doch war ich angesichts der Fülle an Personen irgendwie stark überfordert. Ich habe einige Zeit gebraucht, um die einzelnen Charaktere wieder einordnen zu können, und erst mit Hilfe eines Freundes konnte ich alle Fragen ausräumen. Zudem konnte mich die Folge an sich nicht sonderlich überzeugen, es scheint mit, als wäre Dragonball einfach nicht mehr mein Fall...
 
ich bin nach wie vor dragonball-fan, und werde mir auch jede folge ansehn, aber bis jetzt muss ich sagen, dass dragonball z wohl doch ein wenig besser war
 
Finde es schade, dass der kleine Goku jetzt nen anderen Synchronsprecher hat. Und ich muss zugeben, es ist nicht mehr das, womit man angefangen hat. Das ganz Alte hat mir um einiges besser gefallen. Cell, Freezer, und der rosane Gummimensch haben mir schon nicht mehr gefallen.
Ich vermisse die alten Feinde wie Prinz Pilaw und den Oberteufel Piccolo.
 
Wieso wird RTL II die restlichen Folgen nicht ausstrahlen?! Gibt es da einen tieferen Grund als die Sendezeit? Zu brutal oder was? Aber das kanns ja schlecht sein :(
 
Zurück
Oben