Star Wars Witze und Wortspiele

Loki

Gott der Zwietracht


Ich weiß, es gibt schon einige Toppics zu Witzen, aber leider entweder alle nur zu "normalen Witzen" oder sie wurden irgendwie zusammengewürfelt, dass man sich alles einzeln zusammen suchen muss.

Ich suche Star Wars Witze. Und zwar richtige, also keine, in denen die Akteure einfach nur Luke und Biggs heißen, sondern Witze mit direktem Bezug zu Star Wars.
Bin heute zufällig über zwei Stück gestolpert und hab mich beim einen fast nicht mehr gekriegt vor Lachen. Deshalb such ich jetz nach weiteren

Als Anregung:
Yoda: Dunkel die andere Seite ist. Seeehr dunkel.
Obi-Wan: Halt die Klappe und iss deinen Toast.
...nich so der Brüller...

Darth Vader: I know what Luke will get for christmas
Emperor: How can you know?
Darth Vader: I felt his presents
...der is schon eher mein Geschmack...

Und dann war da noch der bedauernswerte Informant von Mon Mothma, ...Manny Boz-Hans *völlig weglol*
 
Was sucht luke nach Episode V?

Second-Hand-Shop

und dann gibt es noch die unsäglichen Witze von Jacen...
 
Was hat Darth Vader an seinem Sternzerstörer hinten für einen Aufkleber?

"Sith Happens".



Wie nennt man das, wenn zwei Mercedes frontal ineinander krachen?

Krieg der Sterne.




Wir haben mal einige Zeit lang lustige Namen gesammelt (sowas wie Gitta Rensolo oder Bill Dschirmschoner, Claire Grube, Rosa Schlüpfer, Axel Schweiß usw.). Da finde ich Hans Olo ganz witzig. :D Wäre witzig, wenn einer so heißen würde. :D
 
Wie wird die neue STAR WARS Serie eigentlich heissen?

Natürlich EIN JANGO KOMMT SELTEN ALLEIN (Anspielung an die Klonarmee):rolleyes:
 
den hat mir mal ein verrückter rollenspieler auf der darksidecon erzählt(sy, aber der typ hatte echt nen schaden):

was sagt obi-wan zu luke beim essen?
"use the fork, luke!"

naja, der geht so^^
 
Ich sehe hier wirklich keine Basis für eine gepflegte Diskussion rund um Star Wars ...... und bis dato auch keine wirklich lustigen Witze (aber das ist ja nur mein Geschmack :o ). Außerdem denke ich, daß dieser Thread als Witzesammlung - auch wenn es sich um Star Wars handelt - im Club Obi Wan besser aufgehoben ist.

Daher verschiebe ich ihn mal dorthin....
 
Im Buch Clone Wars Keine Gefangenen sagt Anakin zu Padmé absichtlich einen Witz, damit ihre Maske zerbricht. Der fing so an:

Geht ein Trando in eine Bar und sagt "ich nehme alle Krüge mit" glaube ich.
Kennt den einer vollständig ? Oder war es das ? Ich würde ihn gerne verstehen.
Kennt ihr eigentlich Witze direkt aus dem Star Wars Universum wie der obige ?
 
Zurück
Oben