Haben Gungans ein Privatleben?

moses

Botschafter
frage klingt blöd, ich komm da aber drauf weil in oto-gunga ja sämtliche ausenwände trasparent sind. für intime momente ist das ja nun nicht so toll. oder sehen gungans das ganz anders?
 
Natürlich, wenn sie ihre ruhe haben wollen, können sie die Außenwände undurchsichtig machen. Wie weis ich gerade nicht mehr, aber ich werde mal kurz nachgucken.
 
geht ja bei uns auch schon, dass man klare Glasscheiben auf knopfdruck undurchsichtig machen kann und wieder anders herum..... ich glaub, da da wird (bei uns - Reale welt ^^) ein elektrostatisches Feld auf der Scheibe erzeugt... irgendsowas.... auf jeden Fall schweineteuer das ganze ^^

Also machbar ist sowas.... die Gungans haben da bestimmt auch sowas entwickelt.... etwas kostengünstiger vielleicht ^^
 
Das ist wohl ungefähr genauso Sinnvoll, wie Alkohol in braunen Papiertüten durch die Gegend tragen zu müssen. Keiner siehts und doch weiß es jeder. :konfus:

versteh ich jetzt nicht so ganz, und ist wohl auch etwas off-topic, aber dennoch:

Ich halte das für gewisse Sachen schon sinnvoll, z.B. in Bürogebäuden o.Ä..... Besprechungszimmer, die "isoliert" werden können und sowas..... ich finde das schon ned schlecht....
 
@ Laubi,

icebär meint wohl das man dann sich dann ja denken kann was dort gemacht wird. ala: schlafzimmer blickdicht = neuer kleiner gungan. ;)
 
@ Laubi,

icebär meint wohl das man dann sich dann ja denken kann was dort gemacht wird. ala: schlafzimmer blickdicht = neuer kleiner gungan. ;)

hmm... ok. so kann mans auch sehen.
Aber auch in unseren Haushalten haben sich so sachen wie "Gardienen" und "Rolläden" etc durchgesetzt, ohne dass die Leute gleich denken, dass die grad Nachschub produzieren....
 
Die privaten Blasen in den Städten sind automatisch nicht so transparent, wie die öffentlichen Blasen der "Stadtmitte"... das wird schon in den ganzen Guides beschrieben, die sich mit dem Grundriß und Aufbau der Gunganstädte beschäftigen.
 
@ Laubi,

also ich denke sowas immer wenn ich runtergelassene rollläden am tage sehe. :D

@ Minza

trotzdem unpraktisch, gibt ja auch situationen im büro etc wo man nicht gesehen werden will + wo man nicht will das jemand genau dieses "nichtgesehen werden wollen" mitbekommt.
 
@ Minza

trotzdem unpraktisch, gibt ja auch situationen im büro etc wo man nicht gesehen werden will + wo man nicht will das jemand genau dieses "nichtgesehen werden wollen" mitbekommt.

Ich sehe das eher als Vorteil, wobei man dazu bedenken muß, daß es wohl eher keinen Gungan im Büro gibt, der gerade wichtige Akten vernichtet, um seine Bestechungsversuche zu vertuschen... da funktioniert die Sozialstruktur dieses Volkes ein bisschen anders ;)
 
Abgesehen davon, Gunganer sind ja von Natur aus recht freizügig, und zwischen Jungs und Mädchen sehge ich keinen Unterschied. Reproduzieren sie sich überhaupt so wie wir ?
 
aus dem Englischem Wikipedia dazu:

"The Gungans are asexual; as such they reproduce independently. Additionally, their young is born via laying of eggs."

So ein Poodoo... Gungans sind alles andere als asexuell... es gibt sehr wohl Geschlechter und sie paaren sich auch. Wer hat denn diesen Eintrag bei Wikipedia verbrochen? o_O

Aber ja: sie legen Eier.
 
Darüber gibt es bis dato keine Info. Es gibt aber sehr wohl offizielle Info über eine zweigeschlechtliche Paarung und daß die Kaulquappen-Form der Baby-Gungan nach 1 Monat im Wasser Arme und Beine voll entwickelt haben :)
 
Naja weibliche Gungans hat man ja im Film gesehen oder? Ich meine irgendwo im Hintergrund. Und vielleicht macht es den Gungans ja nichts aus sich gegenseitig bei allem zu sehen. So was wie Intimsspähre kennen die vielleicht gar nicht. Man kann ja nicht gleich voraussetzen das alle intelligenten Spezies die gleichen Moralvorstellungen haben wie Menschen. ;)
 
Zurück
Oben