Benutzertitel ändern?

Tylaar Zaith

Schmierfink
Also Leute, mag ja sein, dass ich blind bin. Aaaber:
Um meinen Benutzertitel (z.Zt. Senatsbesucher) durch einen eigenen zu ersetzen, muss ich mindestens zehn Beiträge haben. Das ist ja schon einmal erfüllt. Dann gehe ich auf Profil bearbeiten und eigentlich sollte da ein Punkt sein "Benutzertitel", oder so ähnlich.
Ist aber leider nicht. Gibt es da gerade irgendwelche Probleme, wurde die Mindesbeitragszahl geändert? Oder bin ich nur zu dämlich für sowas? :D
 
Original geschrieben von Tylaar Zaith
Also Leute, mag ja sein, dass ich blind bin. Aaaber:
Um meinen Benutzertitel (z.Zt. Senatsbesucher) durch einen eigenen zu ersetzen, muss ich mindestens zehn Beiträge haben. Das ist ja schon einmal erfüllt. Dann gehe ich auf Profil bearbeiten und eigentlich sollte da ein Punkt sein "Benutzertitel", oder so ähnlich.
Ist aber leider nicht. Gibt es da gerade irgendwelche Probleme, wurde die Mindesbeitragszahl geändert? Oder bin ich nur zu dämlich für sowas? :D

Sollte normalerweise da sein, direkt unter dem Feld zur Einstellung des Geburtsdatums.
 
Leider ist da nichts in der Richtung. Bei "Zusätzliche Informationen" - also direkt unter dem Punkt Geburtsdatum - habe ich nur Lebenslauf, Wohnort, Interessen und Ausbildung.
 
Original geschrieben von Tylaar Zaith
Leider ist da nichts in der Richtung. Bei "Zusätzliche Informationen" - also direkt unter dem Punkt Geburtsdatum - habe ich nur Lebenslauf, Wohnort, Interessen und Ausbildung.

Sehr seltsam. Genau dazwischen sollte der Benutzertitel sein.
Da kann wohl nur noch Sparki helfen.
 
Danke aber trotzdem, Darth Arthious.
Habe auch mal cookies etc. gelöscht, ab- und wieder neu angemeldet und trotzdem ist der Punkt nicht da.
Hm, ich weiß auch nicht mehr, was ich noch machen soll.
 
Ich würd's ja gerne machen, Igel. Nur dieser Punkt existiert nicht in meinen Einstellungen. Habe jetzt schon so oft auf Profil bearbeiten geklickt und jede noch so kleine Ecke durchsucht, dass ich beim nächsten Mal draufklicken wohl eine Forumsperre bekomme. ;)
 
In sämtlichen FAQs, die ich zu diesem Thema gefunden habe, ist die Rede von zehn Postings. Wie ich bereits oben schrieb, kann es ja sein, dass diese Regel geändert wurde.
Ich mein, nicht, dass mein Leben von einer Änderung des Benutzernamens abhängt, aber fein wäre es trotzdem. :p
 
Die Macht geht sonderbare Wege. Habe es eben durch Zufall noch einmal probiert und plötzlich war das Feld "Benutzertitel ändern" da. :confused:
Naja, hat jetzt funktioniert, also kann man den Beitrag getrost schließen / löschen / an die Wand hängen, oder was auch immer.

Ich gehe jetzt auf jeden Fall ins Bett. ;)
 
Hi Captain!

Bei mir kam es auch irgendwie über Nacht. Als ich irgendwas um die 25 Beiträge hatte, war es dann irgendwann möglich. Zwei Tage nach der Anmeldung war das glaube ich machen.
Ich würde einfach noch was warten. In einem Moment, an dem am wenigsten damit rechnest, kommt das von alleine.

Zaith, der schon wieder viel zu lange wach ist, aber wegen Rosenmontag ja ausschlafen kann.:D
 
@ Tylaar:

Wie Du siehst, hat es schon geklappt. Etwa einen halben Tag, nachdem ich die 11 Posts hatte, war es dann plötzlich möglich. Vielleicht braucht es einfach etwas länger.
 
Mein Anliegen passt nicht genau hier rein, aber egal:

Im Zuge der PSW-Verwirrwochen wollte ich meinen Benutzertitel auf den von Soraya ändern. Aber der ist zu lang. Bei ihr passt er. Woran kann das liegen?
 
Mein Anliegen passt nicht genau hier rein, aber egal:

Im Zuge der PSW-Verwirrwochen wollte ich meinen Benutzertitel auf den von Soraya ändern. Aber der ist zu lang. Bei ihr passt er. Woran kann das liegen?

Liegt vermutlich daran:
Soraya hat ihren eingegeben als noch längere Benutzertitel erlaubt waren. Dann wurde eine schärfere Begrenzung eingeführt, sodass nun kein Benutzertitel dieser Länge mehr eingegeben werden kann. Ihrer wird ihr aber gelassen solange sie ihn nicht ändert, weil erst dann eine Überprüfung der Länge stattfindet.
 
Liegt vermutlich daran:
Soraya hat ihren eingegeben als noch längere Benutzertitel erlaubt waren. Dann wurde eine schärfere Begrenzung eingeführt, sodass nun kein Benutzertitel dieser Länge mehr eingegeben werden kann. Ihrer wird ihr aber gelassen solange sie ihn nicht ändert, weil erst dann eine Überprüfung der Länge stattfindet.

Eidenei, also hat sie ihn nun aufgrund der Verwirrwochen verloren. :( Armer Laubi ^^
 
Zurück
Oben