Ausländische Zeitschriften

Alienmaus

Mitbegründerin des inoffiziellen "Club des süßen F
Weiß vielleicht jemand wo ich Zeitschriften aus den USA bekommen kann?
Ich war schon am Bahnhof, doch die meinten Einzelbestellungen gehen nicht...
 
Was suchst Du denn? Manche Zeitschriften kannst Du auf eBay bekommen, wenn es z.B. Magazine zu Filmen oder Serien suchst, kannst Du sie manchmal bei Händlern kaufen oder abonnieren (wobei man hier wegen der Zuverlässigkeit manchmal vorsichtig sein sollte....). Ein Abo direkt aus den USA ist oft auch möglich, kostet natürlich entsprechend.
 
Ist nur so ein Tipp, aber einfach mal beim nächsten Comicshop nachfragen. Dort wo englischsprachige Comics herkommen, kriegt man vielleicht auch normale Zeitschriften.
 
Weiß vielleicht jemand wo ich Zeitschriften aus den USA bekommen kann?
Ich war schon am Bahnhof, doch die meinten Einzelbestellungen gehen nicht...

An sich geht das schon. Es gibt Firmen die den Vertrieb für US Zeitschriften übernehmen. Daneben bekommt man sogar Zeitschriften in Deutschland, die z.b. aus wirtschaftlichen Gründen, nicht nach Deutschland exportiert werden sollen wie der Star Wars Insider. Bei http://www.pressekatalog.de/ kann man z.b. US Zeitschriften beziehen. Allerdings scheinbar nur im Abo.

cu, Spaceball
 
In größeren Bahnhöfen bzw auch Flughäfen bekommst du eine reichhaltige Palette an US Zeitschriften.
Sprich in FFM bekommst du einiges aber sicher auch am Düsseldorfer Flughafen/Bahnhof, Berlin und München werden sicher auch nicht anders sein.
 
Also ich suche "TV Guide", "People Magazine" und "Elle".

@Thrawn: Am Bahnhof war ich ja und da sagte man mir dass das nicht geht...

@icebär: Die machen aber sicher auch keine Einzelbestellungen...
 
Ebenfalls fündig wirst du im <i>guten</i> Buchhandel. Und normalerweise bestellen dir auch die Bahnhofsbuchandlungen Zeitschriften, sogar per Einzelbestellung.
 
The Empire strikes back hab ich als Austauschstudent in Madison, Wisconsin in einem Kino an der State Street gesehen.
Bin also einer der aelteren Star Wars Aficionados.
Werde wahrscheinlichh grad wieder rausgekick, wenn ich den Leuten hier - die Zeitschriften aus den USA suchen - sage, dass ich unter meinen Kontroll-Daten einen Zeitschriften-Shop aufgefuehrt habe, der mir und und vielen Freunden schon gute Dienste geleistet hat.
As ever: Ernie
 
Also, wenn's am Bahnhof nix gibt ist der nächstgrößere Flughafen eine gute Alternative. :verwirrt: In Stuttgart gibts sowohl am Haubtbahnhof, als auch am Flughafen ein reichhaltiges Angebot an Zeitungen und Zeitschriften aus aller Herrn Länder.

C.
 
Da muss ich als Buchhändler auch mal antworten, denn du kannst so gut wie alle Zeitschriften auch in einer guten Buchhandlung beziehen. Auch als Abo. Der deutsche Buchhandel arbeitet mit dem Presse-Grosso zusammen, was einige Kunden nicht wissen.
 
Zurück
Oben