Mein eigener SW- Film

Freak

Zivilist
Im sommer werde ich meinen eigenen Starwarsfilm drehen mit Freunden könnt ihr mir eine paar Tipps geben

Für soundeffect, Stunts wie hat GL alles gemacht


P.S kennt sich von euch wer mit Bluebox aus ganz dringend
 
wir haben auch ma ne e1 parodie gemacht nur leider hatt der kammeraman immer da aufgenommen wo er nich sollte d.h. er hatt nur die proben drauf und hatt sich immer ein krankgelacht aber wir werden im sommer wieder anfangen nur wir haben zu wenig leute :-( wir haben schon ne parodie von scream mit nur 3 man gemacht (gut ne) und nich 1 bisn mit computer verändert
 
Also ich versuch auch grad mit freunden einen sw-fanfilm zu machen...
Für die schwerter verwend ich LSmaker. Das programm find auch recht gut und ich kann gut damit arbeiten, aber ich kann nur AVI-Dateien in LSmaker öffnen. Kennt einer von euch ein programm (am besten freeware) mit dem ich MGEGs in AVIs umwandeln kann?
 
Also ich versuch auch grad mit freunden einen sw-fanfilm zu machen...
Für die schwerter verwend ich LSmaker. Das programm find auch recht gut und ich kann gut damit arbeiten, aber ich kann nur AVI-Dateien in LSmaker öffnen. Kennt einer von euch ein programm (am besten freeware) mit dem ich MGEGs in AVIs umwandeln kann?

Hm, das Programm welches ich nutze (oder demnächst für einen SW-Film nutzen werde) nennt sich FXHome EffectsLab Pro, und da ist es so, dass ich nur Mpegs, aber keine AVIs öffnen kann. Das Programm kostet um die 100 ? und beherrscht auch Funktionen wie Mündungsfeuer, Partikeleffekte etc.


mfg Tarrok
 
@ freak : bis jetzt hab ich für bluebox immer masterkey benutzt. das programm ist zwar net das beste vom besten, aber für mich reicht es aus. Außerdem ist es freeware!!!
 
Hm, das Programm welches ich nutze (oder demnächst für einen SW-Film nutzen werde) nennt sich FXHome EffectsLab Pro, und da ist es so, dass ich nur Mpegs, aber keine AVIs öffnen kann. Das Programm kostet um die 100 ? und beherrscht auch Funktionen wie Mündungsfeuer, Partikeleffekte etc.


mfg Tarrok

Ja is schon geil des Programm vor allem muss man nicht extra wie zb bei gimp:-) immer Farbflächen erzeugen und dann mit gauschem weichzeichner usw usw.
Nur leider ist das Programm mit 100Euro ziemlich teuer...
Ich überlege noch ob ich es mir nicht zu weihnachten gönne aber wenn ihr das Prgm wollt ein Tipp es gibt auf amazon (in der englischen version) boxed cds, die billiger sind wenn jemand den ´link zur seite will stell ich ihn gerne rein...
 
Versuchs ma VLC Video Lan (freeware) damit gehts auch. (Die Videoumwandlung ist gemeint)

Ich hatte ma einen SW Film gemacht der war aber nicht so gut.Einfach bei EAW ne Riesen Raumschlacht gemacht und die Kamera laufen lassen...Vor- und Nachspann mit Musik natürlichg noch eingebaut und dass awrs schon...das ganze mit Movie Maker gemacht,den mag ich aber nicht,find aber kein anderes programm =(. Ma ein richtigen SW Film zu drehen,dazu hätt ich auch ma Lust.Aber meine Freunde werden da nicht mitmachen,leider. Wenn ihr ma einen,meiner meinung nach,lustigen Fanfilm sehn wollt. geht auf www.myvideo.de und gebt ma ''Invasion Neunkirchens II " ein ;-)
 
bis jetzt hab ich für bluebox immer masterkey benutzt. das programm ist zwar net das beste vom besten, aber für mich reicht es aus. Außerdem ist es freeware!!!
@Meister Lampe: erm... Woher kriegt man das proggi denn? o_o ich hab bei google gesucht und nichts gefunden o_ò Bin wahrscheinlich zu dumm xD~ Aber mich würde das wirklich mal interessieren +o+
 
Zurück
Oben