[SWG] [Farstar] Eine neue Rebellen Gilde braucht dich !

B

Ben'lor Marras

Gast
Du findest es auch immer blöd in eine Gilde zu wechseln, und sich von Anfang an deren Gesetzten und Regeln zu unterwerfen?

Dir gefällt das Konzept der Stadt nicht und du würdest dieses gerne ändern,doch die Gilde hört dir nicht zu ?

Du hast kreative Ideen,würdest diese auch gerne mal umsetzten und eine größere Rolle innerhalb einer Gilde übernehmen?

Dann bist du bei uns richtig !

Wir sind eine neue Rebellen/Neutral Gilde auf Talus (Farstar) und suchen neue Mitglieder.

Unsere nächsten Ziele :
-Eine gut strukturierte Stadt gründen
-Eine ansehnliche Homepage gestalten (genügend Webspace steht zur Verfügung)
-Band und Trader-Firma (Trader-Firma schon fast vorhanden) gründen und erfolgreich betreiben


Unsere Erwartungen :
-aktiver Spieler
-Rebel oder Neutral
-Spass am Neuaufbau der Stadt


Belohnungen:
Die gibst auch

Ben'lor Marras

PS: Gildenname steht auch noch nicht fest
 
Ben'lor Marras schrieb:
PS: Gildenname steht auch noch nicht fest
Doch. :D
Der steht inzwischen fest: New Cestus Kybernetik

Zu finden sind wir auf Talus, genauer gesagt New Cestus (/way -3851, -712).
Unsere Gilde ist auf 25 Mitglieder angewachsen.
Vom Profil her sind viele von uns noch Anfänger. Einige sind aber auch schon erfahrener.

Woran orientieren wir uns momentan: Zum einen machen wir gerne Quests zusammen. Egal ob auf Kashyyyk oder Mustafar oder sonst wo. Wenn jemand Hilfe benötigt, wird diesem auch geholfen. Und wenn es nur um eine einfache Kraytjagd in Mos Highlands geht.
Aber auch RP- und PVP-Freunde kommen bei uns nicht zu kurz. Ein momentan abzudrehender Film ist hier zu nennen und auch der Galactic Civil War ist ein immer wieder anstehendes Thema.

Zum anderen ist aber auch die von Ben'lor angesprochene Trader-Firma bereits unterwegs. Darüber hinaus können Neumitglieder gerne am Stadtbau mitwirken, da dieser noch lange nicht abgeschlossen zu sein scheint.

Eine Homepageadresse gibts inzwischen auch: klick mich!
Dort bekommt ihr dann weitere Infos über NCK.

Falls ihr euch bewerben wollt, dann tut das doch am besten bei unserem Guildleader (/tell Daine]. Alternativ: /tell Ben'lor. ;)


Grüße

Tony Almeida (ingame Thossk)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach den Thread gibts auch noch....

Also kommt zu uns und meldet euch entweder bei Daine oder bei mir (/tell Thossk, /tell Bleedo). Wir rekrutieren wieder. :)
 
Glückwunsch Tony, weiter so. Bei den ganzen Geisterstädten ist es echt schwer noch einen Planeten zufinden der Platz für ein Shuttleport hat.

Aber bald kommt ja endlich der House-Revamp für Freie Bauplätze :)
 
Glückwunsch Tony, weiter so. Bei den ganzen Geisterstädten ist es echt schwer noch einen Planeten zufinden der Platz für ein Shuttleport hat.

Aber bald kommt ja endlich der House-Revamp für Freie Bauplätze :)

Mal langsam, Red Herring Squadron ist mal gerade in Diskussion ;) Da kann von bald nicht wirklich die Rede sein.

Aber ebenso - Glückwunsch. Ist schwer 'ne neue Stadt bis zum Shuttleport zu pushen.
 
Also auf Gorath stehen zumindestens kaum noch Rebellen Basen und diese SF Basen bekommen wir bis Dezember auch noch klein.
So haben wir wenigstens schon etwas mehr Baugebiet^^

Wie siehts auf den anderen Servern aus?
 
Zurück
Oben