brauche informationen über acherin!

VadersFaust

Hero of past Empire
hallo leute
hoffe ihr kennt euch gut im EU aus u mir informationen geben zu können.
also: ich will ein buch schreiben und als ein hauptort soll der planet Acherin auftauchen. nur hab ich nicht genug informationen über ihn und die klonkriegskämpfe darauf.
weiß jemand mehr über ihn oder kann mir eine gute seite sagen wo viel darüber steht? :verwirrt: :confused:
danke für eure hilfe.:kaw:
 
Meiner Meinung wäre es sowieso am sinnvollsten einen eigenen Planeten und Schlachten zu erfinden. Das lässt mehr Spielraum für eine gute Geschichte und man braucht nicht über Dinge schreiben wo man selbst nicht genug informiert ist und auf Informationen Dritter angewiesen ist. Aber das musst du selbst wissen wie du das machst. Ist nur ein Tipp von mir. ;)
 
Wenn Du Informationen aus dem EU-Bereich haben willst, wäre es vielleicht besser, den Thread auch im EU-Unterforum zu eröffnen. Daher verschiebe ich ihn mal dorthin. Danke

Desweiteren gibt es ja auch noch zusätzlich Google und vor allem die Datenbank der offiziellen Seite! hatte ich schon aber da findet sich nichts genaueres;)

mich interessiert vor allem welche spezies dort lebt. weiß das jemand?
und in welchem gebiet war der planet? klone oder KUS?
 
Acherin wird scheinbar nur in Last of the Jedi 2 erwähnt, also mehr als in dem Buch drinn steht wirst nicht wirklich finden. Scheinbar Menschen und die üblichen sonstigen weiter verbreiteten Republik Rassen. War ein Planet der Seperatisten wie im Buch erwähnt das Galaktische Imperium ist dort ja gerade dabei ihn zu befrieden, nachdem er sich weigert einfach umzufallen und vor dem imperialen Thron zu kriechen.
 
Eluthan, ist ihr Name.

Edit, damit es kein Spam wird: Die Stadt wurde mit grauen, blauen und bronzefarbenen Steinen errichtet. (falls dies aber Falsch ist, bitte ich um Korrektur)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte die wurden als Menschen beschrieben, oder hab ich mich da verlesen gehabt? ^^ Hab das Buch leider nicht mehr da zum nachschlagen.

Japp, da irrst du dich nicht. Erklärung: Acherin sind wirklich die Ur-Spezies auf diesem Planeten. Dennoch siedelten sich auch andere Völker auf dem Planeten an und in den letzten Jahren der Republik wurden auch alle Nicht-Acherin letztendlich Acherin genannt, die für die Freiheit des Planeten kämpften. Das schloß auch Menschen ein.
 
hallo leute
ich will ein buch schreiben und als ein hauptort soll der planet Acherin auftauchen. nur hab ich nicht genug informationen über ihn und die klonkriegskämpfe darauf.
weiß jemand mehr über ihn oder kann mir eine gute seite sagen wo viel darüber steht?

Blöde Frage mal am Rand - warum willst Du ausgerechnet ein Buch über einen Planeten schreiben, von dem Du keine Ahnung hast? Wähle doch statt dessen eine Welt, die Du besser kennst, oder erfinde doch gleich was Eigenes, dann kannst Du nämlich gar nichts verkehrt machen... ;)
 
Blöde Frage mal am Rand - warum willst Du ausgerechnet ein Buch über einen Planeten schreiben, von dem Du keine Ahnung hast? Wähle doch statt dessen eine Welt, die Du besser kennst, oder erfinde doch gleich was Eigenes, dann kannst Du nämlich gar nichts verkehrt machen... ;)
Er will vermutlich einerseits einen direkten Bezug zu den Klonkriegen haben, aber andererseits genügend Spielraum für eigene Ideen. Eigentlich ein nahe liegender Gedankengang... ;)
 
Zurück
Oben