Muss Unterwäsche gebügelt werden?

Unterwäsche gebügelt oder nicht?

  • Bügeln ist ein MUSS!

    Stimmen: 5 13,9%
  • Nee, bügeln ist völlig übertrieben!

    Stimmen: 18 50,0%
  • Ach ist mir doch egal!!!

    Stimmen: 13 36,1%

  • Umfrageteilnehmer
    36

Thrawn

ECL - Brothers in mind
Muss Unterwäsche gebügelt werden oder nicht ?
Daran scheiden sich die Geister, manche sagen ja, manche nein, anderen ist es ganz egal.
Ich persönlich finde Unterwäsche MUSS gebügelt werden, fühle mich in ungebügelter Unterwäsche nicht wohl.

Wie schaut es bei euch aus ?
 
Wieso sollte ich mein Unterwäsche bügeln? Sie werden sowieso wieder zerknautscht. Und sehen tut das niemand. Aber jedem das seine.
 
Also ich find das unsinnig, sieht ja eh keiner. Aber da ich meine Wäsche eh ned selber bügel (danke Mama *bussi*) stellt sich mir die Frage auch gar nicht. Meine Mom bügelt die Unterwäsche aber auch nicht....
 
Früher hat meine Mutter meine Boxers auch gebügelt, aber seit ich nimmer daheim wohne und das selbst übernehmen müsste, kommen die Dinger einfach so in den Schrank. Die sind vom Wäscheständer sowieso schon relativ glatt, da reicht das, wenn ich die ordentlich zusammenlege. Weil bügeln is mir viel zu streßig.
 
@Thrawn: Stärkst Du die Unterwäsche auch?

*sichdasgeradevorstelltwennjemandmitgestärkterunterwäscherumläuft*
 
Wenn man gerne bügelt , kann man natürlich seine Unterwäsche bügelt. Ich selber mache das nie und meine Mama auch nicht. Meine Oma macht das allerdings , aber die bügelt sowieso alles.
 
Also ich bügele eigentlich generell ganz gerne. Als ich noch mit meiner Ex zusammen war, habe ich sogar Babysocken gebügelt. Finde ich halt unheimlich entspannend.
 
Meine Biolehrerlin hatte mal gesagt, dass vor allem Mädchen Unterwäsche Bügeln sollten, weil die Wärme eventuelle Bakterien abtötet. Ich bin schlicht und ergreifend zu faul dafür ;)
 
Wieso bügeln? Auch bei Boxershorts ist das mehr als übertrieben. Also wer für so etwas Zeit ht bzw. sich Zeit nimmt hat entweder nicht mehr alles Tassen in der Spüle oder sollte sich dringend ein Hobby suchen!!!
 
Furia Lynn schrieb:
Meine Biolehrerlin hatte mal gesagt, dass vor allem Mädchen Unterwäsche Bügeln sollten, weil die Wärme eventuelle Bakterien abtötet. Ich bin schlicht und ergreifend zu faul dafür ;)
Was soll denn das bitte heißen??? "Gerade Mädchen"...Und Jungs dürfen Keime anen Oummel kriegen oder wie? :konfus: :konfus: :konfus:
 
Soll das jetzt heissen: Bügeln und gleich anziehen?
Ich gebe zu Faultierchen, dass ich den Grund meiner Faulheit nicht namentlich benannt habe, jedoch macht, in Anbetracht der Tatsache, dass ich tatsächlich Unterwäsche besitze, die Aussage "zu faul sein" nur im Bezug auf zwei Tätigkeiten in diesem Zusammenhang Sinn. Dies sind nämlich Unterwäsche Bügeln und Unterwäsche in den Schrank packen. Wäre ich zu faul dafür Unterwäsche überhaupt anzuziehen müsste ich dann auch zu faul sein andere Kleidung anzuziehen (was mir sehr schnell Anzeigen, Blicke und so einige Krankheiten und Blessuren einbringen würde) sowie wäre der Besitz von Unterwäsche recht überflüssig. Du darfst Dir jetzt aussuchen ob ich die Unterwäsche nicht bügele oder sie garnicht in den Schrank packe :braue

EDIT: @Sohnemann: In der Regel (und ich meine damit nicht nur die weibliche Menstruation) haben Frauen/Mädchen öfter mit "da unten" austretenden Körperflüssigkeiten zu tun, als Männer. Da Bakterien & Co. sich bekanntlich am liebsten in feuchtwarmen Gebieten vermehren... darfste Dir den Rest denken ^^ Die moderne Wirtschaft hat nicht umsonst Slipeinlagen erfunden (für die, die es nicht wissen, Slipeinlagen und Damenbinden sind NICHT das gleiche ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe zu Faultierchen, dass ich den Grund meiner Faulheit nicht namentlich benannt habe, jedoch macht, in Anbetracht der Tatsache, dass ich tatsächlich Unterwäsche besitze, die Aussage "zu faul sein" nur im Bezug auf zwei Tätigkeiten in diesem Zusammenhang Sinn. Dies sind nämlich Unterwäsche Bügeln und Unterwäsche in den Schrank packen. Wäre ich zu faul dafür Unterwäsche überhaupt anzuziehen müsste ich dann auch zu faul sein andere Kleidung anzuziehen (was mir sehr schnell Anzeigen, Blicke und so einige Krankheiten und Blessuren einbringen würde) sowie wäre der Besitz von Unterwäsche recht überflüssig. Du darfst Dir jetzt aussuchen ob ich die Unterwäsche nicht bügele oder sie garnicht in den Schrank packe :braue

Irgendwie werde ich aus diesem Post nicht so ganz schlau. Oder hast du mich aus versehen zitiert??:verwirrt:
 
Soweit ich weiß, bügelt meine Mutter auch die Unterwäsche mit. Mir wäre das aber relativ egal, da ich auch in der Not mal ein ungebügeltes T-Shirt anziehe, und das auch nicht soo schlimm ist; es sei denn, man hat nichts drüber und es sieht zerknittert aus, aber das ist ja bei der Unterwäsche nicht der Fall.
 
Nein Faultierchen, ich habe Dich nicht aus Versehen zitiert. Ich gebe Dir den Tipp Dir die Fragestellung dieses Threads nochmals anzusehen und dann Dir zu überlegen auf welche der beiden in der Frage gestellten Optionen die Aussage "Ich bin zu faul dafür" am ehesten Sinn macht. Vielleicht verstehst Du dann auch meine von Dir zitierte Aussage ^^
 
Zurück
Oben