Unvorstellbare Idiotie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon, aber was ist daran jetzt so ungewöhnlich ? Das es solche Leute gibt ist ja jetzt nicht unbedingt neu. Und solche Aktionen sind in den USA echt nicht ungewöhnlich (wenn man so sieht was die alles schon aus den Schulbibliotheken geworfen haben wundert mich bei den Amis nix mehr :rolleyes:
 
Hätte glaube ich auch gereicht das hier im Harry Potter Thread zu posten...
Erstens das und zweitens handelt es sich bei cuttingedge.org um eine christlich-fundamentalistische Seite die für ihre radikalen und "weltfremden" Ansichten bekannt ist. Sie dient unter anderem als Sprachrohr für diverse extremistische Radio- und TV-Pfaffen. Also nicht wirklich verwunderlich, dort so etwas zu finden. Wenn man lange genug sucht, findet man im Internet jeden Scheiß. Aber eventuell war ja genau das die Botschaft dieses Threads ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben