Profilbild-Upload funktioniert nicht..

taagul

I Am One With The Force And The Force Is With Me
Hi,

Wollte einen Profilbildchen von mir hochladen, aber all meine Versuche haben nicht geklappt. Der Upload an sich hat geklappt, das Bild war in der Vorschau zu sehen und alles schien in Ordnung. Aber sobald man auf "Änderungen speichern" klickt, gehts sofort schief. Es kam eine Fehlermeldung mit der Mittelung ich solle mich beim Webmaster melden. Ich dachte erst das läge am Bildformat Gif, also habe ich es auch mit einem Jpg/Jpeg ausprobiert. Aber nüschte... :rolleyes:

Weiß jemand was da los ist? Mach ich wat falsch?
 
LITTLE EWOK schrieb:
-Also ich sehe einen Jedi unter dem Namen
-Einen Banner der auf deinen Homepage hinweisst
- Und ein Luke ich bin dein Vater

Nicht Avatar, sondern Profilbild. (Das ist auf der rechten Seite im Profil) ;)

CK-2587 schrieb:
Also, ich seh' bei dir ein Profilbild...

Ja. Ich habs auch gerade gesehen, das es trotz Fehlermeldung funzt. :rolleyes:
 
@DarkSniperSnoopy: du hast das Bild nicht als Benutzerbild, sondern als Profilbild hochgeladen, scheint es... geh unter Profil und lade das Bild einfach nochmal als Benutzerbild hoch. Hoffe das klappt dann :)
 
Also ich hab mein profilbild runtergeladen aber des kommt net muss ich da noch irgendwas machen???

Ist es nicht das, was man gerade bei dir sehen kann? Oder ist es ein anderes und du bekommst es nicht drauf? Hast du ne Fehlernachricht bekommen, dass das Bild, was du Uploaden willst vielleicht zu groß ist? Die dürfen nämlich ne bestimmte Größe nicht überschreiten
 
ai nein mein benutzerbild is ds mit den klontruppen und da wo du so ne ruine hast ist bei mir gar nix obwohl mein bild nicht zu groß ist und ne fehler nachricht hab ich auch net bekommen. äh.......muss ma da irgendwas machen oder kommt des normal automatisch??????
 
Was du haben willst ist eine Signatur... die solltest du mit entsprechenden Codes
im Profil unter "Signatur bearbeiten" eingeben ;)
 
wie kann ich mein eigenes thema verfassen

In jeweiligen Themen-Bereich (z.B. "Episode I bis III", "Rund um Star Wars") des Forum findest Du oben und unten links den recht großen Button "Neues Thema".

Auf der darauf folgenden Seite hast Du dann auch die Möglichkeit, eine Umfrage zu starten. (Im unteren Menü den Punkt "Ja, eine Umfrage erstellen" abhaken.)

PS: In Zukunft aber bitte der Übersicht wegen das Thema beachten. Hier ging es um das Hochladen von Profilbilder, nicht um das Erstellen neuer Themen.
 
Zurück
Oben