Welcher SD gefällt euch am besten?

euer Lieblings SD

  • Venator Class

    Stimmen: 13 14,4%
  • Imperial Class

    Stimmen: 28 31,1%
  • Executor Class

    Stimmen: 45 50,0%
  • Eclipse Class

    Stimmen: 14 15,6%
  • Sonstige

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
P

porphyrin

Gast
In meinem ersten Thema möchte ich von euch ma wissen,welches euer lieblings SD ist.

Viel spaß

Porphyrin
 
Erst mal tschuldigung, dass ich so altbacken daher komm, aber was ist SD? Hab hier viel Abkürzungen gefunden weis es aber immer noch nicht.
 
Also mein lieblings SD ist gabz eindeutig die executor class.ich wusst auch bis vor kurzem net was sd heißt aber nen freund hats mir gesagt.ich find zwar alle SDs cool aber die executor class ist mein liebling
 
mein libelings SD ist auch der ,das ,die Executor
der grund ist ,er fliegt soo geil auf den tdoesstern zu :D
nene scherz ,also ich find sein form geil
seine feuerkraft
seine stärke
und mit einer flotte aus normalen sternzerstörer dahinter sieht er total crass aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibts nicht als antwortmöglichkeit die die Sternenzerstörer der Republik?

di finde ich am besten weil sie nicht einfach nur fade grau sind
 
Warum gibts nicht als antwortmöglichkeit die die Sternenzerstörer der Republik?

di finde ich am besten weil sie nicht einfach nur fade grau sind

Ich sage nur: Venator-Klasse;)
Ich mag die Executor-Klasse am liebsten, da sie einfach nu schön ist.
So schön groß, wie ich mir Sternzerstörer immer vorgestellt hab. Einfach riesich.

M@W
 
Was für eine Frage, natürlich die Executor.

Schon allein wegen dieser Szene am Anfang von TESB, als plötzlich ein Schatten auf den Sternzerstörer fällt, die Kamera nach oben geschwenkt wird und die Kommandobrücke des SSZ auftaucht.
 
Executor. Das Schiff ist einfach toll: Riesig, majestätisch, bedrohlich- die Form und das Modell finde ich einfach spitze.
Und dann ist es auch noch ein fast unbesiegbares Schlachtschiff. Eine herrliche Darbietung der Macht des Imperiums.:cool:
 
[Warum gibts nicht als antwortmöglichkeit die die Sternenzerstörer der Republik?

di finde ich am besten weil sie nicht einfach nur fade grau sind
/QUOTE]

da haste recht,da is alles noch schön rot.Ich find auch die Form interessanter als die der Imperialen. Aber du hasts ja gesehn,am ende von Episode 3 waren sie schon ganz grau,ich glaub der Imperator mag keine farbe auf seinen Schiffen.Vielleicht findet er dass zu Verherrlichend oder was weeiß ich
 
Wie gesagt: die Venator-class sind die SDs der Republik, die man in Episode III zu sehen bekommt.

Ich wähle hier den klassischen Imperial-class Star Destroyer, der mich seit meiner ersten SW Erfahrung begleitet hat. Natürlich ist die Executor-class auch was Feines, aber man muß ja net immer nur das größte und gewaltigste nehmen. Wobei hier ja die Eclipse-class und
noch gewaltiger wären... aber wie gesagt: mir reichen da 1600 Meter :D
 
Jetzt hab ich endlich mal nen Anlass gefunden mir die verschiedenen SD-Typen genauer an zu schauen, weil ich davon vprher keine Ahnung hatte.
Hier ich hab ich einmal für die Venator Klasse gestimmt, wegen den angesprochenen Farben und auch noch für die Executor weil erstens der Name cool is :-)D) und sie zweitens sehr eindrucksvoll aussieht.
 
Nichts geht über die Executor Klasse, obwohl das EU diese Klasse langsam so darstehen lässt als könnt´ man das Teil an jeder Ecke kaufen. Cool, wäre mal eine Ego-Shooter wo man durch das ganze Schiff gehen kann.
 
Da stimm ich MS-Hirsch zu,sowas wär ma hammer.

Da ich schon seit dem Kindergarten auf Sternenzerstörer abfahre,hab ich jetzt endlich mal angefangen die Executer zu bauen.Ich bin sehr gespannt wie sie am ende aussehn wird.Hab gestern erst angefangen und such ne Lösung die Aufbauten,ohne viel aufwand, so filigran wie möglich aussehn zu lassen. Bilder werd ich natürlich nachreichen,wenn es so weit ist.....ich mach ma weiter
 
Ich bin mal ganz ehrlich, ich weiß garnicht was was ist ! :verwirrt:
Also ich finde die der Rep Mit dem Roten Streifen in der Mitte des Schiffes am besten:)



-Venator Class: ist wie schon gesagt der Zerstörer der Republik (sieht man in Ep 3)

-Imperial Class: sind die Zerstörer, die man zum ersten mal in EP4 sieht. Die imperialen Schiffe schlechthin ;)

-Executor Class: großes Badabum (sieht man in EP 5 ist Vaders Flaggschiff)

-Eclipse Class: sieht man in keinem Film, sonder in den Dark Empire Comics ist noch größer als die Executor und verfügt über einen kleinen Superlaser

-Sonstige: joa, verschiedene halt


mir gefällt die Imperial-Class immer noch am besten. Sie ist groß, gefährlich und nicht übertrieben. Die Executor sieht zwar gewaltig aus, ist aber bei weitem teurer und ineffektiver als eine kleine Flotte, die vielleicht genausoviel kostet.

Deshalb: Imperial Class (dicht gefolgt von der Victory Class)
 
Zurück
Oben