DAS ist doch mal kurios...

Das Darth

Verloren im Nichts
Hallo Leute,

hab leider keine Ahnung wohin mit diesem Thema, deswegen dachte ich, zu den Star Wars Hobbies passts wohl am ehesten. Wenns verkehrt ist, bitte verschieben!

Ich habe ja schon viele kuriose Dinge gesehen, aber DAS find ich nur noch geil! :D

EBAY 1
EBAY 2
EBAY 3
EBAY 4
Und das geilste Teil zum Schluß...:
EBAY 5:eek:

na, was haltet IHR davon? Habt Ihr ähnlich schräges merchandise zum Thema entdeckt? Bin gespannt auf Eure Antworten.
 
Ich hab daheim noch nen halbvollen, Chuba Chups Darth Vader und Stormtrooper Pen, Shopdisplay.

Die sehen so aus:


Das ist wirklich nichts ungewöhnliches. Vorallem weil man die Star Wars PEZ wirklich überall bekommen hat und weil PEZ solches Merchandising schon seit 25 Jahren macht. Disney PEZ gibts in allen möglichen Varianten.

cu, Spaceball
 
Ich finde das nicht wirklich kurios... ist ganz normales Merchandise, wie es schon seit Jahren auf dem Markt ist. Ähnliche Sachen gab es doch schon 1977 und ist 20 Jahre später mit der SE nur wiederbelebt worden.

Habe einiges von dem Zeug selber zuhause...


Gegenfrage: warum empfindest du diese Artikel als kurios?
 
Kurios sind ja nicht nur der Artikel, sondern auch der "Werbetext" dazu. Einfach alles was da aufgelistet ist. Vielleicht hab ich aber auch einfach nur nen kranken Humor...
Kurios fand ich übrigens auch die JarJar-Tennissocken oder den Darth Maul Duschgelspender... aber die hab ich leider noch nie bei EBay gesehen... :D
 
Hallo Leute,

hab leider keine Ahnung wohin mit diesem Thema, deswegen dachte ich, zu den Star Wars Hobbies passts wohl am ehesten. Wenns verkehrt ist, bitte verschieben!

Ich habe ja schon viele kuriose Dinge gesehen, aber DAS find ich nur noch geil! :D

EBAY 1
EBAY 2
EBAY 3
EBAY 4
Und das geilste Teil zum Schluß...:
EBAY 5:eek:

na, was haltet IHR davon? Habt Ihr ähnlich schräges merchandise zum Thema entdeckt? Bin gespannt auf Eure Antworten.

Also ich finde das alles eher kitschig als kurios...nutzlose Staubfänger!:D
Aber wems gefällt..bitte zugreifen..
 
Zurück
Oben