Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche fröhliche Weihnachten und viele schöne Geschenke und nicht soviel Essen und trinken. :braue
Natürlich wünsch ich allen auch einen guten Rutsch (aber in die richtige Richtung ;) )
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern ebenfalls an.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Es war ein tolles Rollenspiel-Jahr mit vielen schönen Storys. Natürlich gabs auch wieder ein wenig Stress, aber das vergessen wir an dieser Stelle mal. ;) Außerdem überwiegen die positiven Erinnerungen. :)
Fürs nächste Jahr wünsche ich mir genügend (brauchbaren) Nachwuchs, denn ohne solchen kann das Rollenspiel nicht bestehen. Auch wenn es stressig wird - wir packen das schon. :D
 
Ich wünsche euch auch allen ein

schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005

Ich war zwar dieses Jahr nicht sonderlich aktiv, kann daher auch nicht sehr gut auf das RS Jahr zurückblicken, umsomehr freue ich mich allerdings auf das kommende Jahr, in dem ich verstärkt versuchen werde hier meinen Beitrag zu leisten, denn immerhin ist das RS ja ein Teil von uns allen...

Viele liebe Grüße
Marc (Snipe)
 
Auch ich möchte mich an dieser Stelle allen anderen vor mir anschließen. :)

Aber vor allen Dinge möchte ich jetzt noch die Gelegenheit ergreifen allen zu danken, die mir dieses Jahr diesen fantastischen Einstieg in dieses großartige Rollenspiel und ihrer großartigen Orga-Leitung ermöglicht haben!!! :)
Ihr macht das ganz toll und es macht mir einen riesen Spaß hier bei euch zu sein und mit euch die Missionen zu meistern :)

Also dann will ich mal hier den Rest nicht aufhalten, fasse mich deshalb jetzt kurz knuddel alle nochmal ganz doll. Und ein
RIESEN DANKESCHÖN AN EUCH ALLE FÜR EURE HILFE UND UNTERSTÜTZUNG!​
Wobei ich besonders die Spieleleiter hervorheben möchte, denn sie machen uns allen dieses Vergnügen erst möglich und sie machen ihren "Job" ;) wirklich Klasse.

!!!DANKE!!!​

und ein

FROHES FEST​

und nicht zu vergessen

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR​

Viele viele viele viele Liebe Grüße
Lilju aka Layla aka Xi´la aka Sirus
 
Bevor ich gleich zu meiner Oma fahre und das gute Weihnachtsessen genieße :D schließ ich mich hier allen anderen an und wünsche FROHE WEIHNACHTEN.

Ich bin ja ein sehr sentimentaler Mensch :rolleyes:, daher haben die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel für mich einen ganz besonderen Stellenwert. Für dieses Jahr kann ich sagen, dass es ein tolles RS-Jahr war (nicht zuletzt deswegen, weil ich meinen Wiedereinstieg gefunden hab - zumindest war das für mich schön, damit wollte ich natürlich nicht für die Allgemeinheit sprechen :braue, hihi).

Auf weiterhin gutes Zusammenspiel!

dfg
*ches*
 
Tja, dieses vergangene Jahr dürfte dann auch mein erstes Jahr (irgendwann im Januar wäre es komplett) als Mitspieler in diesem Rollenspiel sein, was gleichzeitig bedeutet, dass es mein traurigstest, fröhlichstes, schlechtestes und bestes Jahr war... :konfus: :D

Von mir ebenfalls Euch allen (etwas zu spät aber gerade noch zur rechten Zeit *nervös auf die Uhr schiel*) eine frohe Weihnacht und gleichzeitig aufgrund meiner baldigen Abwesenheit vorbeugend ein gesundes, erfolgreiches und rundum gelungenes neues Jahr.

Ich denke die Tatsache, dass ich immer noch da bin (zum Leidwesen oder zur Freude anderer), spricht für sich... ;) :)
 
Tja, dass schon wieder ein ganzes Jahr rum ist... wie schnell die Zeit vergeht. Und unser Rollenspiel macht mir immer noch genauso viel Spaß wie früher, auch wenn ich leider nicht mehr ganz so viel Zeit hab wie noch vor einigen Monaten.
Nun ja, selbstverständlich auch von mir ein FROHES WEIHNACHTSFEST an alle und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.

Wenn Lilju schon die Spielleiter lobt bzw. sich bedankt, möchte ich mich bei allen Spielern bedanken. Auf ein weiteres, hoffentlich gutes Jahr.
 
Auch von meiner Seite fröhliche Festtage und alles Gute im neuen Jahr! Ich wünsche Euch ebenfalls weiterhin viel Spass im Rollenspiel.

Insbesondere danken möchte ich auch jenen, die so viel Herzblut und Engagement ins Rollenspiel legen (und mir sogar mein Versäumnis, den Thread zu eröffnen, abnehmen @Phol ;)).

2005 wird ein spannendes Jahr werden für uns. Die Star Wars (Film)-Saga findet endgültig ein Ende und wir alle wissen, wie es 2002, zum Start von AotC, im Rollenspiel zu und her ging. Wie Exo wünsche ich mir weiteren Nachwuchs und denke, dass dieser mit "Die Rache der Sith" sicherlich auch den Weg in unseres Rollenspiel finden wird.

An dieser Stelle, the Game will go on :)

Tata, Iceman.
 
Ich kann mich den allgemeinen Wünschen nach einer frohen Weihnacht und einem guten Rutsch nur anschließen. Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit euch und euren Chars.

P.S.: Silvester nicht zu feste rutschen... :D
 
Zwar verspätet von mir, aber auch ich möcht euch noch frohe und besinnliche Feiertage wünschen, und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Ich bedank mich natürlich auch bei allen Mitspielern, und dieses Jahr ganz besonders dafür, dass ihr mich so freundlich wiederaufgenommen habt. Das hat mir sehr viel bedeutet....

Mal schauen, was nächstes Jahr für neue Gestalten ins RS kommen... ich persönlich bin ja eingestiegen, als ich AotC gesehen hab :D

Viele liebe Grüße

Walter
 
Besser spät als nie....
Von mir ebenfalls ein Frohes und Gesegnetes Fest.
Laßt euch nicht zu sehr mästen :p Aber dafür reich beschenken.

Bleibt alle gesund und munter und rutscht dann ins Neue Jahr. Ob nun als Alkoholleiche oder lebendig ;)

Lieben Gruß

Padme
 
Kay schrieb:
Ich wünsche fröhliche Weihnachten und viele schöne Geschenke und nicht soviel Essen und trinken. :braue


Verdammt, das mit dem Essen hätte ich mir früher durchlesen sollen.....Meine Güte gehts mir übel ;) (Aber lecker was allemal)

Auch von mir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.... (Obwohl zumindest RS technisch das neue Jahr für uns Imperialen ja wirklich nur zum feiern ist.... :braue )

Gruß
Needa
 
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei allen Mitspielern unseres geliebten RS bedanken für das vergangene Jahr, aber auch für die Jahre zuvor. Es macht einfach riesig Spaß eine Community zu haben, die unser RS immer weiter vorantreibt und verbessert. Und so schaue ich nun mit großer Freude auf das kommende Jahr 2005 mit vielen neuen Geschichten, interessanten Begenungen/Auseinandersetzungen mit diversen Charaktären und hoffentlich neuen, aber auch motivierten Neuzugängen!

In diesem Sinne bedanke ich mich noch einmal bei allen!
 
Soooo, das Jahr 2006 neigt sich seinem Ende entgegen. Weihnachtszeit ist mal wieder und der - meiner Meinung nach - gute Brauch im PSW RS, sich gegenseitig ein frohes Fest und einen guten Rutsch zu wünschen, sollte auch in diesem Jahr nicht fehlen.

Und wer wäre zur Verkündung dieser forhen Botschaft nicht besser geeignet wie der Herrscher über die Galaxie höchstpersönlich?! :kaw:

An dieser Stelle möchte ich mich rückblickend auch nochmal bei allen RS'lern bedanken - ich denke auch im Namen der Herren Moderatoren und aller Orgaleiter. Es war mal wieder ein tolles, spannendes Jahr hier bei uns im RS; auch mit vielen Veränderungen, von denen einige eher positiv, einige eher negativ waren - wie das halt immer so ist.

Danke an alle die sich hier im Rollenspiel eingebracht und mitgeholfen haben; ohne euch ist RS nix; ihr macht es zu dem, was es ist. :)

In diesem Sinne wünsche ich - auch allen die Weihnachten doof finden und / oder nicht dran glauben - ein

<center>Frohes Weihnachtsfest</center>

und einen

<center>Guten Rutsch ins neue Jahr!</center>

Bleibt mir ja gesund und anständig! Auf ein neues, tolles Jahr im RS! :)

lg
phol :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
möchte mich den Worten meines zukünftigen Meisters anschließen (gehört sich ja so für eine brave Schülerin :D ) und allen ebenfalls


Frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünschen. :)

ich hoffe das Jahr 2007 bringt allen das was sie sich erhofft oder erträumt haben :p Lg Nioly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben