Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich schon gefragt, wann und wer diesen Thread aufmacht! ^^ Von mir natürlich auch ein

Frohes - und besinnliches - Fest, voll mit Geschenköön, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bis nächstes Jahr, in dem wir uns hoffentlich alle wiedersehen ;) Verschluckt euch nicht am Weihnachtsbraten!

Bis denne, Aredhel
 
Tja, dann schließe ich mich als Jedi mal (ausnahmsweise nur!) dem Imperator an und wünsche Euch allen ebenfalls frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@Nioly: Wenn du die neue Padawan von Phol wirst, dann herzlich Willkommen auf meiner Abschußliste. :D
 
ich hoffe das Jahr 2007 bringt allen das was sie sich erhofft oder erträumt haben :p

In deinem Fall wohl unbegrenzte Macht oder so, nö? :D

@Aredhel: Ja, hatte mich auch gewundert, dass noch kein Thread da ist.

2002 - Iceman
2003 - ich
2004 - ich
2005 - weiss das noch wer?
2006 - ich

damit führt dieser ominöse "ich" eindeutig :D

@Tomm: Abschussliste... tztztz. Sowas brauche ich bei dir garnicht mehr, dir rennen deine Schüler ja schon ohne mein Einwirken davon :kaw:
 
°Heul°, ich wünsche euch .....°Schneuf°.., ein wunderbares...... °Schnupf°.......und frohes Fest....°Schneuf°.....und einen....°Schnupf, Heul, Schneuf°....guten Rutsch ins neue Jahr °Schneuf°......ICH BIN SO GERÜHRT



:D :D :D :D :D :D :D :D

Nein im Ernst:

We Wish You A MERRY CHRISTMAS(macht alle mit)We Wish You A MERRY CHRISTMAS, WE Wish You A MERRY CHRISTMAS........AND A HAPPY NEW YEAR
:wook1 :wook2
 
Dann möchte ich auch mal euch allen ein Frohes Fest und ein guten Rutsch wünschen. Bin sicher das, dass komende Jahr im RS für mich auf jedenfall interssant wird, bin ja erst seit kurzem dabei, aber macht ziemlich viel spaß. Danke an alle die mir beim einstieg geholfen haben und helfen.
 
Auch ich schliese mich den allgemeinen Wünschen an und wünsche allen ein frohes Fest. Kommt gut ins neue Jahr und auch nach dem hineinkommen soll euch nichts passieren^^
 
Bin mal faul :o...

Sag ich nicht:p schrieb:
Hab mich schon gefragt, wann und wer diesen Thread aufmacht! ^^ Von mir natürlich auch ein


Frohes - und besinnliches - Fest, voll mit Geschenköön, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bis nächstes Jahr, in dem wir uns hoffentlich alle wiedersehen Verschluckt euch nicht am Weihnachtsbraten!

Bis denne, Joseph

Ich hoffe, du kannst mir verzeihen *rofl*!
 
Ich wünsche ebenfalls allen die es mögen ein schönes Fest (ich gehöre eher zu den Nicht-Mögern ^^) und einen guten Start ins neue Jahr!

Mein Lob geht an die ganze Community, die hier zusammen etwas wirklich gewaltiges aufgestellt hat an dem ich mich freue teilhaben zu dürfen!
Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Majere (für die herzliche Aufnahme in den GD, sowie die netten PNs, die wir wechseln konnten) und bei Cat für das wirklich gute, schöne und spannende RPG, das du in den letzten Monaten (echt schon Monate? *gg*) mit Zach aufgestellt hast!

An dieser Stelle bleibt mir nur zu sagen: Bis nächstes Jahr! :konfus:
 
Ein frohes Weihnachtsfest an alle die es Feiern an alle anderen auch eine schöne Zeit. Für den Jahreswechsel natürlich auch Alles Gute!
Uns auf viele weitere Jahre,...

Alles Gute

Gilad Sei'lar
 
Acuh ich wünsche Euch ein besinnliches fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Freut Euch nächste Woche habe ich wieder Zeit um über Storys nachzudenken und wieder mal einen sinnvollen Post zu verfassen.
 
Eine Wohngemeinschaft mit mir. Gleich und gleich gesellt sich gern. :D
 
TsTs nicht mal innem Weihnachtsthread können se Frieden halten... :p

Ich jedenfalls wünsche allen Mitspielern in unserem RS wunderschöne Weihnachten, geruhsame Feiertage und ein Gutes Neues Jahr.

Machen von uns haben ein turbolentes Jahr hinter sich und sehnen den 31.12.2006 gradezu herbei. Ich jedenfalls wünsche allen obs nun gut oder schlecht war ein gesundes, erfolgreiches und friedliches Neues Jahr. Und euren Familien und Freunden natürlich auch. :)
 
Jupp, frohe Weihnachten und was einem sonst noch so in den nächsten Tagen neben der Decke auf den Kopf fällt. :D

Hilfe ich werd hier verschachert :mad:
Und wir sollen dir deshalb jetzt helfen? Was ist denn das für ein Start für'ne Sith-Adeptin? Kann sich noch nicht mal dem Willen ihres Meisters unterwerfen. *tsts* :braue
 
Dann möcht ich mal schön mitmachen und euch auch ein frohes fest wünschen

bzw. wenn ich die Süddeutsche Zeitung "zitieren" darf (aus einer "Karikatur"):

"Happy make-your-kids-into-greedy-little-materialistic-consumption-addicts Day!!"
 
Der Basar ist eröffnet :D

Hilfe ich werd hier verschachert :mad:


Was heißt hier verschachert? Du wirst nicht verschachert, du wärest in dem Fall das Willkommensgeschenk für den mächtigsten Jedi überhaupt! :D Das ist eine Ehre!

@Janem: Was heißt hier Ruhe halten? Wart nur ab, bis ich Imperator bin! :braue
 
@Orakel: Keine Bange, hilfe erwarte ich bestimmt nicht. Und das mit dem Unterwerfen, ok des muss ich noch was üben, liegt net so ganz in meiner Natur :D


@Tomm: Eine Ehre, einem Jedi als Wilkommensgeschenkt überreicht zu werden? :verwirrt:
Am besten noch mit ner Schleife um den Hals oder wie ? :konfus:
Nix da! hier wird nix verschenkt, und scho ma garnet ich :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben