Suche Screenshot-Programm

D

Dark-Highlander

Gast
Hi

Ich suche in Screenshot-Programm für jede Situation. Damit meine ich ein Programm mit dem ich im Prinzip den Bildschirm "Abphotographieren" kann.

Ich glaube wir hattn so einen Thread schon mal, aber die SuF, hat nichts ergeben.
 
Drücke einfach "Druck" auf deiner Tastatur, dann öffne ein bildprogramm un (z.b. Paint), dann auf einfügen, un dann kannst du es speichern
 
gern geschehen, hab auch mao ne frage. Kennt jemand ein Programm mit dem dam Screenvideos aufnehmen kann? Also wenn ich jetzt ein Spiel spiele damit ich das aufnehmen kann.
 
Drücke einfach "Druck" auf deiner Tastatur, dann öffne ein bildprogramm un (z.b. Paint), dann auf einfügen, un dann kannst du es speichern
Diese Methode hat aber den Nachteil, daß man immer nur einen (!) Screenshot einzeln erstellen kann. Sicherlich kein Problem, wenn man keine anderen Programme laufen hat, falls man aber gerade Screenshots aus einem Spiel heraus aufnehmen will, ist das sicherlich - neben der Fotografie des Bildschirms :D - die unglücklichste Lösung.

Einfach mal hier schauen, eventuell findet man dort ein geeignetes Freeware-Programm. Ebenso hier.
 
Fraps starten und dann, wenn du spielst, F9 drücken ;)

Da das aber wahrscheinlich die Trialversion von Fraps 2 ist , kannst du nur 30 (oder 60?) Sekunden aufnehmen

EDIT:

Frapslink schrieb:
In dieser Demo-Version werden alle Filmaufzeichnungen mit einem Wasserzeichen versehen und können nur in halber Größe und maximal 15 Sekunden lang aufgenommen werden. Zwischen jedem Screenshot müssen außerdem immer mindestens 15 Sekunden vergehen.
 
Zurück
Oben