PSW-Verleihung des goldenen Lichtschwerts 2006

N_osi

Mr. Amidala
So, nachdem sich das Jahr wieder zu Ende neigt und so auch das Awardjahr, bleibt noch eine letzte grosse Preisverleihung die noch stattfinden muss: Das goldene Lichtschwert wird dieses Jahr in 10 Kategorien an diese Mitglieder weitergegeben, welche sich besonders aus der Masse hervorgehoben haben. Preisgeld sind das goldene Lichtschwert und 10'000 Republikanische Credits für jeden Gewinner. Falls euch nun die Frage aufkommt wie das ganze dann geht, dann lest einfach weiter. Gewählt wird in den folgenden Kategorien:
Kreativster User:
Bester Avatar:
Beste Signatur:
Grösster Witzbold:
Der freundlichste User:
User mit der grössten Hilfsbereitschaft:
Der bekannteste User:
Durchdachtester User in Sachen Posts:
Bester Thread:
Beste Rechtsschreibung:
Falls ihr mitmachen wollt, einfach Liste ausfüllen und posten. Einsendeschluss ist der 8.1.07, dannach wird ausgewertet und die grosse Preisgala kann dann im neuen Jahr stattfinden. Bis dann und möge die Macht mit euch sein.
Nosi
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es sicherlich nett gemeint ist, beliebte oder besonders witzige User auszuzeichnen, so sind demnoch Umfragen über andere User verboten. Immer noch * g *
 
Jain... Umfragen als solche sind schon erlaubt. Aber keine negativen und da sind ein paar Kategorien in der Nominierungsliste, die als negativ gewertet werden könnten :kaw:

Sachen wie "beste Rechtschreibung" können sehr wohl abgestimmt werden, es kommt ja auch alle paar Zeiten zu anderen positiven (!) Umfragen über Forenuser :)
 
wie Polo bereits sagte, sind Umfragen über User nicht gestattet. An sich wär das hier ja nicht schlimm, doch einige Kategorien sollte man nicht "auszeichnen", wie zum Beispiel "User mit schlechtestem Namen". wenn wir uns auf die positiven Kategorien beschränken könnten, wär das doch schonmal was. ansonsten müsste ich den ganzen Thread schließen.

Ich schlage dann mal nur die Kategorien

Kreativster User:
Bester Avatar:
Beste Signatur:
Grösster Witzbold:
Der freundlichste User:
User mit der grössten Hilfsbereitschaft:
Der bekannteste User:
Durchdachtester User in Sachen Posts:
Bester Thread:
Beste Rechtsschreibung:

vor. sind genau 10 an der Zahl. eine recht hübsche Zahl, will ich meinen...
 
Oh Tschuldigung, wusste ich nicht. Aber dann ändern wir das halt ab, ist ja kein Problem. Demanach wird das Goldene Lichtschwert nun in folgenden 10 Kategorien verleiht:
Kreativster User:
Bester Avatar:
Beste Signatur:
Grösster Witzbold:
Der freundlichste User:
User mit der grössten Hilfsbereitschaft:
Der bekannteste User:
Durchdachtester User in Sachen Posts:
Bester Thread:
Beste Rechtschreibung:
Möge die Umfrage beginnen. Vielen Dank noch für die Hinweise.
Nosi
 
Zuletzt bearbeitet:
dann fang ich mal an...

Kreativster User: Laubi fuer seine ganzen Kunstwerke (vor allem, die die er immer fuer Luthien und mich macht), Phazonshark mit seinen hervorragenden Fanfics (falls man auch zweimal abstimmen kann *G*)
Bester Avatar: Adrian Berry :P Mal rulz :D
Beste Signatur: eigentlich Luthien Kenobi (die schau ich einfach am liebsten an *G*, klarerweise *G*), aber da ich da das Bild dazu gemacht hab waer das doof... Deswegen geht meine Stimme an SorayaAmidala, da House einfach geil is *G*
Grösster Witzbold: Marvel (kann ich einfach immer wieder drueber grinsen, und er kann sich selbst auch herrlich verarschen *G*)
Der freundlichste User: Luthien Kenobi (hat nie mit jemandem Krach)
User mit der grössten Hilfsbereitschaft: Minza (beantwortet alle SW-Fragen), Luthien Kenobi im Chat (hilft Einsteigern immer) und Laubi, der Luthien und mir mit mehreren Bildern wirklich ne grosse Freude gemacht hat
Der bekannteste User: Minza
Durchdachtester User in Sachen Posts: Horatio (vor allem in seinem Kreativ-Unterforum immer sehr konstruktiv)
Bester Thread: Tippspiel (IMO gleich bleibend sehr friedlich und gemeinschaftlich)
Beste Rechtsschreibung: Meister Kenobi

Und fuer besondere Leistungen moecht ich noch Vuffi Raa vorschlagen, der mit seinem Tippspiel das PSW mit am laufen haelt *G*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich mach mal weiter...

Kreativster User: Laubi (allein für die Erfindung der Verwirr-Wochen hat er den Titel verdient, geschweige denn für seine ganzen Avatare und sonstigen Kunstwerke)
Bester Avatar: Dark Igel (auch nach so langer Zeit noch zum knuddeln)
Beste Signatur: Horatio d'Val (selten gab es eine treffendere Beschreibung von zwei PSW-Usern)
Grösster Witzbold: Marvel (keiner stellt besser den Irrsinn mancher Posts von anderen heraus)
Der freundlichste User: Jedihammer (auch wenn manche User Streitereien provozieren und persönlich machen, so ist er doch immer der beschwichtigende Faktor mit einer Engelsgeduld und großem Einfühlungsvermögen)
User mit der grössten Hilfsbereitschaft: Minza (hilft bei jedem noch so absurden und kleinlichen Problem mit dem Star Wars Universum)
Der bekannteste User: Minza (allein ihre Beitragszahl spricht für sich)
Durchdachtester User in Sachen Posts: Crimson (vor allem bei den Diskussionen im Sonstigen haben seine Argumente immer Hand und Fuß)
Bester Thread: Forumwichteln (SorayaAmidala hat es damit geschafft, dass sich User auch außerhalb des PSW näherkommen und Nächstenliebe zelebrieren)
Beste Rechtsschreibung: Master Kenobi (kann mich an keinen Rechtschreibfehler von ihm erinnern, wer genug Muße zum Suchen hat, möge mich korrigieren^^)
 
Kreativster User: Sparki, für seine tollen PP's ^^

Bester Avatar: Laubi (seine Avas sind absolut geil)

Beste Signatur: Crimson

Grösster Witzbold: Marvel

Der freundlichste User: :verwirrt: Vuffi eindeutig ^^

User mit der grössten Hilfsbereitschaft: Polo, auch wenn es manchmal zuviel des guten ist

Der bekannteste User: Jedihammer, berühmt und berüchtigt

Durchdachtester User in Sachen Posts: Sarid Horn (von all den Langzeit-Usern hier, ist sie eine der wenigen, die immer durchdacht, beschwichtigend und nachvollziehbar postet und noch nie in größere Eskapaden verwickelt war.)

Bester Thread: Tipp-Spiel, kein Thread ist langlebiger und harmonischer

Beste Rechtsschreibung: uff, also da gibts viele. Angefangen bei Crimson (ich werde bedroht, ich muss das schreiben), über opi's wahn, stasia, mk, minza das trifft auf viele zu. Im zweifelsfall und um mein lebens willen, Crimson ^^

bei mehrfachnennungen, immer den ersten namen nehmen


edit: ich weiß ja nicht, wie man die endabstimmung machen will, setzt sich da wer hin und zählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreativster User:
Laubi (Siehe Art-Bereich)

Bester Avatar:
Soraya Amidalas Weihnachtsbaby-foto

Beste Signatur:
?

Grösster Witzbold:
Sparki

Der freundlichste User:
fällt mir keiner ein :D

User mit der grössten Hilfsbereitschaft:
Minza

Der bekannteste User:
Sparki

Durchdachtester User in Sachen Posts:
fällt mir spontan auch keiner ein

Bester Thread:
Gersfeld 2007

Beste Rechtsschreibung:
Es gibt diverse User die keine Rechtschreibfehler machen, die haben also alle die beste Rechtschreibung verdient...
 
Ja ist auch das beste. nur sollte der threadersteller mal erklären, was er gedenkt bei einem Gleichstand zu tun :)

stell dich doch ned gar so doof an :p

gleichstand = gleichstand.... dann gibts eben zwei erste Plätze und einen dritten... bzw. zwei zweite plätze und keinen dritten. oder nen ersten, nen zweiten und zwei dritte plätze....

Das wird doch wirklcih so gut wie überall so gehandhabt, oder täscuhe ich mich? muss man ja keine wissenschaft draus machen jetzt oO
 
Mir fallen nicht für alle Kategorien Kandidaten ein. Ich hoffe das geht so klar.

Kreativster User:
Ich schließe mich der Allgemeinheit an und wähle Laubi. Leider werfe ich aber selten einen Blick in die Kunstthreads, weshalb mir die kreativen Ergüsse anderer User größtenteils verborgen bleiben.

Bester Avatar:
Geht von mir an Sparkiller. Herrlich, wie er seinen Wookiee immer posieren lässt. :)

Beste Signatur:
Horatio d'Val

Grösster Witzbold:
Sparkiller. Herrliche Kommentare bei Thread-Schließungen. ;)

Der freundlichste User:
Storm{X}Padmé

Der bekannteste User:
Auf jeden Fall Minza, logisch bei der Post-Zahl...
 
stell dich doch ned gar so doof an :p

gleichstand = gleichstand.... dann gibts eben zwei erste Plätze und einen dritten... bzw. zwei zweite plätze und keinen dritten. oder nen ersten, nen zweiten und zwei dritte plätze....

Das wird doch wirklcih so gut wie überall so gehandhabt, oder täscuhe ich mich? muss man ja keine wissenschaft draus machen jetzt oO

Ich stell mich doch gar ned so doof an :( ich bin so.

Aber gerade in z.B. der Kategorie des freundlichsten Users ist noch keine Doppelung erfolgt. Die Zahl der darauf zutreffenden User ist zu groß. Am ende sind alle erster und keiner zweiter oder so :konfus: obwohl für das PSW-Klima wäre das ein schönes Ergebnis. aber du verstehst was ich meine? Manche Kategorien passen auf 50 User gleichzeitig.
 
Ich stell mich doch gar ned so doof an :( ich bin so.

Aber gerade in z.B. der Kategorie des freundlichsten Users ist noch keine Doppelung erfolgt. Die Zahl der darauf zutreffenden User ist zu groß. Am ende sind alle erster und keiner zweiter oder so :konfus: obwohl für das PSW-Klima wäre das ein schönes Ergebnis. aber du verstehst was ich meine? Manche Kategorien passen auf 50 User gleichzeitig.

das wird sich dann schon noch entscheiden, wenn noch ein paar mehr User hier posten.
Anderenfalls finde ich TomReagan's Idee auch nicht schlecht, da ließe sich drüber nachdenken....
 
Kreativste User: Laubi, gefolgt von Corran im Grafikbereich. Allerdings gibts es ja noch andere Bereiche, wie etwa die Fan-Fictions und dort logischerweise Storm{X}Padme. Sagen wir mal Laubi und Stormy.^^

Bester Avatar: Sparkiller

Beste Signatur: meine darf ich nicht nennen, also Craven ^^

Grösster Witzbold: Auch hier würde ich gerne zwei nennen, Sparkiller und Horatio.

Der freundlichste User: Luthien, Vuffi

User mit der grössten Hilfsbereitschaft: Minza / Luthien

Der bekannteste User: Minza

Durchdachtester User in Sachen Posts: Horatio / Minza

Bester Thread: Millitärgeschichte, weil sehr lesenswert

Beste Rechtsschreibung: Master Kenobi
 
Kreativster User: Laubi

Bester Avatar: Laubi

Beste Signatur: Laubi

Grösster Witzbold: Sparkiller

Der freundlichste User: Vuffi

User mit der grössten Hilfsbereitschaft: Master Kenobi

Der bekannteste User: ....

Durchdachtester User in Sachen Posts: Horatio

Bester Thread: WDIÜDPÜE Thread

Beste Rechtsschreibung: Major Horsk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben