Das PSW stösst aufs 2007 an!

N_osi

Mr. Amidala
Ein fröhliches neues Jahr und einen guten Rutsch ins 2007!
Lasst es krachen, auf dass das Jahr ein schönes Ende nimmt und die Nacht noch lange nicht zu Ende ist.
Gruss Nosi
 
Jouuuuuu, ich komm grad von ner Silversterparty (wer hätte das gedacht :D ) und wollt nur mal spontan, wenn auch stockbesoffen, allen n neues und öööhm geiles und fröhliches und schönes neues Jahr wünschen. Auf 2007 !!!!!!
 
Jouuuuuu, ich komm grad von ner Silversterparty (wer hätte das gedacht :D ) und wollt nur mal spontan, wenn auch stockbesoffen, allen n neues und öööhm geiles und fröhliches und schönes neues Jahr wünschen. Auf 2007 !!!!!!

Wow. Also besser kann ich es wirklich nicht sagen. ^^
Ich bin auch gerade nachhause gekommen und habe meine Vorsätze für das
Jahr 2007 schon wieder gebrochen, aber das ist ein anderes Thema. *g*
Euch allen ein schönes, aufregendes und gesundes Jahr. Ich hoffe ihr habt
schön gefeiert. Happy New Year !!! <<<<<<<<<<<2007>>>>>>>>>>

StolenEgg ;)
 
Frohes neues Jahr!​

laola.gif
 
Zurück
Oben