Gerücht SW Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Serra Kedo

Zivilist
Hi zusammen,

ich habe mal aufgeschnappt, dass eine serie von sw geplant sein soll, die noch vor KotOR beginnen soll. Anscheinend soll am anfang der kampf mit Exar Kun kommen....
auch die mandalorianischen kriege sind da gefallen.....

was haltet ihr denn davon, dass es 'vielleicht' sowas geben könnte ??

ich für meinen teil hoffe ja, dass sie revan als frau zeigen werden :D
 
Nabend,

Es sind zwei TV Serien geplant.
Eine Animierte und eine Real TV-Serie.
Über die Animierte ist noch nichts bekannt.
Die Real TV-Serie wird zwischen EP III und EP IV spielen.


mfg
 
Es wird eine Clone-Wars Animationsserie geben und eine Realserie, die zwischen Episode3 und 4 spielt. In der Realserie kommen allerdings keine Hauptfiguren aus den Filmen vor, sondern nur solche, die in den Filmen bisher eine unwichtige Rolle gespielt haben.
Mit der Zeit von KOTOR hat das alles also recht wenig zu tun ;)
 
das ist jetzt schon der 2. Thread in 5 Tagen über die Serie :)
Wir haben dafür ein Extra Unterforum: Klick Michse
Und die Serie wird nicht vor KotoR, sondern zwischen RotS und ANH spielen ;)
 
Lucas hat das verlauten lassen und zwar auf der StarWars Seite und den Magazinen und überall, wo er noch so seine Händchen drinnen hat. Also wirklich keine Geheimnisse...
 
Woher wisst ihr das nur.Habt ihr das irgendwo gelesen oder gehört...?

Wir sind allwissend, denn wir sind die Borg. Einmal im Monat bekommt jeder Premium-User eine Mail von GL und von Lucasfilms, die uns auf den neuesten Stand bringt. Daher wissen wir das alles.

Außerdem... 42


:D






Spaß, in dem entsprechenden Thread wo wir über diese Serien diskutieren, lassen sich zu jeden News auch Quellenangaben finden. Einfach mal dort nachschauen. ;)

Desweiteren wäre ich für eine Schließung diesen Threads bzw eine Eingliederung in den Serien-Thread. *Antrag an Modbelegschaft einreich*

EDIT: Ich sollte mir angewöhnen schneller zu schreiben. :crazy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben