Bianca Ryan

Riker

Die einzig wahre Nr.1
Premium
Casting Shows sind also nicht ausschliesslich ein Tummelplatz für talentfreie Amateure welche mal ins TV schnuppern wollen..
Schaut Euch mal dieses kleine 11jährige Mädchen an..Einige kennen Sie vielleicht schon aber für alle anderen..

Bianca Ryan, man wird noch viel von Ihr hören.
http://www.youtube.com/watch?v=ozDh4NQveJs


mfg

Riker
 
Es gibt in Casting Shows sehr oft Leute die wirklich gut singen können. Leider entsprechen diese meistens entweder nicht dem gewünschten äußerlichen oder charakterlichen Standard oder werden nachdem man mit ihnen Geld verdient hat abgeschoben und von keiner Plattenfirma mehr unter Vertrag genommen. Liegt oft daran, dass irgendwie jeder den Stempel eines/einer Schnulzensängers/ -Sängerin aufgedrückt bekommt. Und davon gibt es eben schon viel zu viele.

Ich erinnere nur an den von Stefan Raab gecasteten Max Mutzke (?) der, auch wenn es überhaupt nicht mein Geschmack war, wirklich eine sehr gute Stimme hatte.

Sollte dieses Mädchen in den nächsten Jahren zu viel essen oder sonst irgendwie "verunstaltet" werden wird sie wohl leider trotz ihrer Stimme nicht weit kommen...
 
Der Wahnsinn, die Kleine!!!:eek:

Aber was ich noch viel bezeichnender finde, ist der Kommentar von dem Typen aus der Jury:

"Change your hair. Change your dress. Change your shoes."

Das sagt doch alles, worauf es im Musik-Business ankommt...:rolleyes:
 
Der Wahnsinn, die Kleine!!!:eek:

Aber was ich noch viel bezeichnender finde, ist der Kommentar von dem Typen aus der Jury:

"Change your hair. Change your dress. Change your shoes."

Das sagt doch alles, worauf es im Musik-Business ankommt...:rolleyes:

David Hasselhoff als Kritiker finde ich auch ne ziemliche Frechheit :D

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, das Mädel hat eine atemberaubende Stimme...
 
Irgendwie bin ich spektisch, ob das nicht nur n Fake ist o_O Ich mein die Stimme klang nach ner 25 Jährigen und nicht nach der 11Jährigen. Der Wahnsinn.

Also ich denke wenn sie noch etwas heranreift, wird sie ein gaaanz großes Talent, wenn man sie jetzt nicht schon in frühen Jahren verpulvert. Man kann mit ihr viel machen, aber gerade jetzt auch viel zerstören.

Hier hab ich ein Video vom Finale gefunden ;)

http://www.youtube.com/watch?v=J5CL4VHllQo

Und noch eines:

http://www.youtube.com/watch?v=FrQVEYCYsAM

Ich hoffe das Mädel hebt jetzt nicht ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich spektisch, ob das nicht nur n Fake ist o_O Ich mein die Stimme klang nach ner 25 Jährigen und nicht nach der 11Jährigen. Der Wahnsinn.
Das hab' ich ehrlich gesagt auch gedacht. Die Stimme klingt für mich absolut nicht nach einem Mädel, das gerade in die Pubertät kommt.

Aber wenn's echt ist, dann Hut ab.
 
Auch ich bin da ziemlich skeptisch, wir wurden schon oft genug hinters Licht geführt, wieso auch nicht jetzt.

Wenn es aber wirklich ihre eigene Stimme war, dann Hut ab.

David Hasselhoff in der Jury fand ich ... öhm naja, er kann ja nicht so gut singen, vielleicht kann er aber das gesinge besser beurteilen.
 
Wow! Man kann nur hoffen, dass sie so bleibt, wie sie ist und nicht hair, dress and shoes wechselt. Mensch, das Mädel ist 11, da muss man keine Sexbombe draus machen- auch wenn ihre Stimme älter klingt, sie ist noch ein Kind!

Man gebe ihr ein paar Lieder, die zu ihr passen und ansonsten lasst sie in altersgerechter Kleidung auftreten- ohne tonnenweise makeup und blondierten Haaren!
 
Nach langer Zeit und nachdem ich endlich mal dazu gekommen bin, mir die Videos mit dem Mädchen anzuschauen, muß ich sagen, daß ich einfach überwältigt bin. Die Kleine hat eine absolut grandiose Stimme - wenn man dazu auch noch ihr Alter bedenkt - mit einer unglaublichen Kraft und Ausdauer, wie ich sie so bisher ganz ganz selten erlebt habe. Seele. Das merkte man bei dem Video unter anderem daran, wie sie sich während des Singens "veränderte" - ihr Körpersprache, ihr Gesicht - sie ging voll auf. Da lief mir ein Schauer über den Rücken. Unfassbar.

Es bleibt nur zu hoffen, daß sie die passenden Stücke für ihre tolle Stimme bekommt und nicht mit "modernem" austauschbaren Pop-Soul "abgefertigt" wird.
 
Sie erinnert mich an die kleine Christina Aquilera. Die war zwar auch mal Mittelmaß (Dschinie in a Bottle :rolleyes:) aber hat meiner Meinung nach die Kurve gekriegt und es einfach mal gepackt. Hoffe sie hier kriegt das genauso hin, Potential hat sie aufjedenfall.
 
Bis auf 2 oder 3 Stücke von Aguilera (die glaube ich auf dem gleichen Album, Stripped, waren) kann ich mit ihrer Musik nicht viel anfangen, obwohl sie in der Tat eine sehr gute Stimme hat. Sie ist für mich ein gutes Beispiel wie Ryan es NICHT machen sollte, wenn sie wirkliche gute Musik machen will. Das meiste ist aus meiner Sicht nur billiger Sound ohne wirkliche Tiefe oder Seele. Moderner und nichtssagender Popsoul.
Back to the roots, wünsche ich mir da nur.
 
Wenn ich jetzt nicht kleine Sing-Wunderkinder durcheinander bringe, dann ist Bianca in Deutschland auf "Tour". Sie hat in der Vorweihnachtszeit in einer deutschen Kirche gesungen. Gospel soweit ich mich entsinne und sie hat erwähnt, dass sie gerne wieder nach Deutschland kommt. Vor allem der Weihnachtsmarkt hatte es ihr angetan.

PS: Mich wundert's, dass der Thread im Club ist, so ein Spam-Thema ises nu auch wieder nicht ^^
 
Meine Prognose.

Wird rausgestylt wie sonst und dümpelt mit ihren Hits aus der Tonne in den Top 10 rum. Kaum ist sie legal bumst sie einer aus der Crew. Entweder Licht oder Backround, bin mir da noch unschlüssig. Der böse Burche bringt sie auch auf die schiefe Bahn, sie nimmt Drogen und wird schwanger. Versinkt ins Unbekannte.
Dann rappelt sie sich wieder auf, trennt sie von ihrem Macker (-> Schlammschlacht in den Medien...Sorgerecht...Gerüchte um Intimes Sexvideo), schreibt Songs über ihr Entzug/Scheidung/Gerichts-Trauma und landet Hit nach Hit. Tot, Bio-Pic...vergessen.
 
Zurück
Oben