Mace Windu Force FX - Version 2005

lohan

Zivilist
Ich werde mir morgen aller Voraussicht nach wohl das Anakin RotS zulegen. Man hört ja schließlich überall auch hier im Forum, dass dies technisch am ausgereiftesten ist. Allerdings ist ja nun auch das neue Mace Windu 2005 erhältlich. Mich wundert allerdings, dass dieses immer noch über 6 AA Batterien angetrieben wird. Es soll allerdings einen verbesserten Soundchip gegenüber der alten Version besitzen. Meine Frage ist nun, ob schon jemand dieses Lightsaber besitzt, dabei meine ich natürlich ausdrücklich die 2005-Version, dass die alte Version wenig leuchtstark war und außerdem zu leise ist ja hinreichend bekannt. Also, weiß hier jemand Genaueres?
 
bisher wusste ich ganich das es eine neue 2005er version des mace fx kommt!
also wenn der sound überarbeitet wurde, und das leuchten der klinge überarbeitet wurde, würd ich mir wohl dieses dann holen!
... obwohl das ani ja auch nich schlecht is^^
hol dir beide ;) :P
 
jo, das licht vom mace 2005 sieht sehr schwach aus, schon fast weis wie ich fine ...
hab mir grad da ma die neuen videos geladen, das luke 2005 gefällt mir vom leuchten her sehr gut! allerdings war der sound von den aufnahmen sehr ...schei**
vll lags auch daran das es nicht mit guten kameras aufgenommen wurde^^
 
Wiso?
Ich kann doch das LS, wenn ichs habe, mit meiner Fotokamera fotografieren, entwickeln lassen, mit`m Scanner einscannen und dann hier einfügen!:)
 
Habe meins heute bekommen.:D
Der Griff gefällt mir sehr gut.
Die Farbe der Klinge finde ich ein bisschen schwach aber das war zu erwarten.;)
Hat sich aber gelohnt.
Weiss jemand wie ich diesen Masterreplicas schriftzug auf der Seite entfernen kann?
 
@The Hero blöde Frage aber wo ahst du den das Bild her das Mace Rots Owner?
Und würdest du sagen es ist besser als das Anakin rots?
 
Weiss jemand wie ich diesen Masterreplicas schriftzug auf der Seite entfernen kann?
Meinst du den Aufkleber oder den kompletten Schriftzug? Der könnte etwas schwieriger werden, man kann es mal mit Terpentin versuchen ,aber sonst keine Ahnung.
 
Meinst du den Aufkleber oder den kompletten Schriftzug? Der könnte etwas schwieriger werden, man kann es mal mit Terpentin versuchen ,aber sonst keine Ahnung.

Die gelben Aufkleber habe ich ohne Probleme weg gebracht.
Ich meine den Masterreplicas Schriftzug. Bei meinen anderen Schwerteren
steht dieser Schriftzug unten beim Lautsprecher.
Beim Mace aber steht er auf der Seite.
 
Ja, ich weiß. Evtl. kann man versuchen den vorsichtig abzukratzen, aber gestestet hab ich das noch nicht!
 
Beim Kampf schon, es ist doch recht schlecht ausbalanciert und schwer. Ich habe es jetzt schon fast ein Jahr und hab viel mit allen geübt.
 
Zurück
Oben