Rüstung der Trooper!

Ja natürlich... ich dachte nur, daß du eventuell eine andere Meinung über die Stormtrooper Rekruten hast, weil du speziell die Klone so abgehoben hast mit deiner Aussage ;)

War eher ein Witz meinerseits... mea culpa ^^
 
ich finde die rüstung der stormtroopers viel besser!
dadurch, dass es nicht soo viele verschiedene rüstungstypen mehr gibt, sind die troopers viel einheitlicher, was ich besser finde...
 
ich finde,dass die Rüstungen der Imperialen stormtroopers um einiges besser
als die der Republik Klone.Dadurch,dass es beim Imperium eine viel einfachere Ordnung gab und nicht wie bei der Republik viele verschiedene Aussehen.
Also auch dass es ein einfaches weis gibt und nicht diese ganzen verschiedenen Farben. Ausserdem gefällt mir bei den imperialen das die Offiezire einen einhaltlichen Stil haben und nicht diese ganzen Kamas und modifizierten Helme wie die Kommander der Klone.
 
ich find die die Rüstungen der Imperialen stormtroopers viel besser. Aber ich muss sagen, dass die Jetpacker der Republik 10000 mal kooler aussahen als die dunkle Truppe. Sieht man eigentlich mal n' jet packer oder ne dunkle truppe in den filmen?!
 
kommen Dunkle Truppen nicht erst nach Episode 6 vor??
Oder irre ich mich da?(ich hab schon das Gefühl das Minza mich berichtigen wird)
 
Die Dunklen Truppen = Dark Trooper? kamen doch bei Kyle Kartan vor, diesem PC Spiel vor x Jahren, der aber nicht nach EPI VI spielte, man ich hab den Titel vergessen. Wenns nicht stimmt, wird Minza das wohl Korrigieren ;)
 
Ich dachte, Nexx meint die Shadow Trooper, weil er von der Republik redete und Darktrooper bzw Dark Trooper erst lange nach dem Fall der Republik eingeführt wurden.

Dark Troopers werden kurz nach Yavin eingesetzt und sind Droiden, deren Produktion (wie von Adrian richtig gesagt) kurz darauf von Mr. Katarn ein für allemal eingestellt wurde. Darktrooper sind machtsensitive Stormtrooper, die 11 Jahre nach Yavin eingesetzt wurden, um Jedi und Machtadepten zu jagen.
 
versteh ich nicht? einmal sagst du es wären droiden und und einmal es wären stormtrooper...

also ich selber finde die Stormtrooperrüstung besser als die klonrüstungen, aber mir gefällt die Rüstung der Aufklärer der Klone (bei Battlefront II die der Scharfschützen der Rep auf Kashyyk) besser als die der Aufklärer des Imperiums...

Ich selber würde mir gerne ein Stormtrooperrüstung mit allem drum und dran kaufen wenn ich das geld hätte und wüsste wo es die gibt... oO
 
Zurück
Oben