Der PSW Grafik Wettbewerb Runde 4

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Hiermit wird offiziell die 4. Runde des Grafikwettbewerbs bekannt gegeben.

Die Regeln sind im Regel Thread zu finden.

1. Die Anmeldephase läuft vom 10.01.07 bis zum 31.01.07.
2. Der Wettbewerb läuft vom 01.02.07 bis zum 15.02.07.

Anmeldungen bitte hier in den Thread posten.

Das Thema: "30 Jahre Star Wars"

Wallpaper

Grössen: 1024 X 768 Pixel, 1280x1024 Pixel (man darf sich die Grösse aus beiden aussuchen)
Dateiformate: JPG
mit Signatur

Zu Gewinnen gibts es:

Eine 60 Tage Prmiummitgliedschaft für die Plätze 2 und 3. Für Platz 1 eine komplett Ausgabe der Original Goldmann Filmromane aus den 80er Jahren (ANH, TESB und JEDI):

goldmann_anh.jpg


Die Jury:
Minza
Master Kenobi
Laubi
Bao-Dur
Kwijibo

Die Teilnehmer:
Adrian Berry
N_osi
Sinaan
Dengar
Darth Nexx
Corran
LVskywalker
Hulk Hogan
Darkdream
Draht Vader
Major_Horsk

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war von vornherein so gedacht das sich noch ne handvoll Freiwillige für die Jury melden. Ich wollte eh grade nach Usern fragen die gerne in der Jury wären.

cu, Spaceball
 
Hätte mal ne Frage: Was bedeutet, mit Signatur?

Btw würd ich übrigens auch gerne mitmachen. Hoffentlich kommt bei mir was Gescheites raus...
 
Das würde mich jetzt auch als "Newbie" interessieren.

Mal als Goldnick gefragt: Kann man diesen Preis auch auf eine andere Person übertragen lassen?
 
@zero:

Wobei es gegenüber anderen Usern einfach fair ist, wenn Laubi mal aussetzt und sich mit seinem Wissen um die Materie als Jurymitglied einbringt, anstatt gleich im Vorfeld als Favorit dazustehen ^^

*mal ihren Kollegen aus der Jury zuwink und alberne Scribbles verteil*

 
Zuletzt bearbeitet:
@Sinaan

Du sollst dein Meisterwerk signieren. Also deinen Nick draufsetzen damit jeder weiss das es von dir ist.

@AdrianBerry

Ich denke mal das Sparkiller das machen wird.

cu, Spaceball
 
@zero:

Wobei es gegenüber anderen Usern einfach fair ist, wenn Laubi mal aussetzt und sich mit seinem Wissen um die Materie als Jurymitglied einbringt, anstatt gleich im Vorfeld als Favorit dazustehen ^^

Hab ich auch schon gedacht, lasst den Heroen ruhen! :p

Edit von Horatio d'Val
Kommt, Leute. Laßt das Thema mal ruhen, wärmt es nicht nur auf und konzentriert euch auf den Wettbewerb.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal, gibt sicherlich Regeln für die Juroren, wo finde ich die denn?
EDIT. Okay, ich hab den Regel Thread gelesen...
 
Zurück
Oben