[Art] Nosis Bastelstube

N_osi

Mr. Amidala
So nach einer längeren Abwesenheitsphase hab ich beschlossen mich wiedermal künsterlisch zu betätigen und Poposhop wieder ein bisschen öfters zu gebrauchen. Hab früher viel damit rumgebastelt, hab v.A. in einem Browsergame viele Sigs/Avas und Allypages gestaltet. Werd hier, um einen kleinen Einblick in meine Arbeiten zu geben, mal ein par ältere Sachen posten. Schliesslich werde ich euch dann mit aktuellen Arbeiten auf dem laufenden halten, die hoffentlich wider ein bisschen zahlreicher erscheinen :) Kritik ist natürlich wie immer erwünscht.
Los gehts mit 3 alten Signaturen die ich erstellt habe. Damals waren .gif Bilder in dem Forum gerade "in", also erschreckt euch nicht^^

234925_cemetery2.gif


235354_neo_Kopie.jpg


235515_rkutschi.jpg

So das wars dann auch schon mal, werd mich melden falls es neues aus dem Hause Nosi gibt.
Nosi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe der Doppelpost geht in Ordnung, aber liegt immerhin ein Tag dazwischen und es gibt ja schliesslich auch neues zu bestaunen :)
Zum einen wär da mal meine neue Sig und das entsprechende Ava:

223751_splash.jpg
image.php

Zum Anderen ist da noch die Sig für Frettchen, die's ja sogar in die Müllpresse geschafft hat :p

172035_yingyang_Kopie.jpg

Gruss Nosi
 
Gute Arbeit, sieht doch wirklich hübsch aus.
Und danke nochmal für die Sig... schade das der Thread in die Müllpresse geschoben wurde.. -.-

Vielen Dank für das Lob, das mit der Sig ist natürlich kein Problem. Melde dich einfach wenn sie dir verleidet ist :)
So, dann erstmal was was aus langeweile entstanden ist:

163538_nosiani2.gif

ausserdem noch ein Wallpaper mit Padme und ein par "Fliegern" drauf :)

Kritik ist wie immer erlaubt und erwünscht..
Gruss Nosi
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die beiden Sigs aus dem zweiten Post gefallen mir sehr gut...

schauen zwar recht simpel aus, sind es aber nicht und haben ne tolle Stimmung. findich gut :kaw:
 
Zurück
Oben