24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ARC Trooper

loyale Senatswache
Ja, gerade läuft die 5te Staffel von 24 in Deutschland. Wie findet ihr die Serie. Meiner meinung nach ist das einer er besten Serien die es giebt, die ist schon Filmreif. Und Jack Bauer ist einfach TOP!!!
 
Jepp, kann man also wieder schliessen...Augen auf, ARC Trooper;)!!!

EDIT: Und wenn du schon ein neues Thema eröffnest, dann könntest du auch ruhig etwas über dieses Thema erzählen, als einfach nur zu schreiben, wie toll du es findest;) ;)
 
Der Thread zu diesem Thema ist sogar auf der selben Seite wie deiner. Eine Sekunde runterscrollen hätter also gereicht. Bei 197 Beiträgen müsstest du die Dinge hier eigentlich schon kapieren.
Aber ist mir selber auch schon passiert, also halb so wild...Dennoch, eine bisschen mehr Text zur Einführung wäre prinzipiell etwas angenehmer?
Der erste beitrag eines Threads ist immerhin der wichtigste;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben