Republic Commando Clan Gründung/Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gavin Darklighter

Gast
Hallo alle ihr Republic Commando Zocker!!!
Dieser Clan ist jetz neu gegründet
des ist erstmal ein Fun-Clan aber die ersten haben Chancen auf höhere Ränge
sobald es ein paar Member gibt wird der Name und sowas festgelegt.
Ich hoffe dass ein paar von euch lust haben wenn ja dann schreibt einfach was in diesen thread un schon seit ihr member :D
also wie schon gesagt hoffe ich dass ein paar kommen werden:kaw:
Das wird die Rangeinteilung sein:
-General-
Gavin Darklighter(Clan-Leader)
-Commander-

-Captain-

-Major-

-Private-

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen wie wenig die Entwickler dieses Spieles Ahnung von Star Wars haben?
Trandoshaner sind kleine fette mit Projektilwaffen schießende Wesen, Wookiees drei mal so breit und doppelt so groß wie ein Klonkrieger, Geonosianer haben plötzlich Monsterköpfe und sind drei mal so groß und schwer wie ihre Artgenossen aus dem Film, Kampfdroiden haben plötzlich eine andere Farbe, Superkampfdroiden sind laufende Festungen...ja...ein echt geiles Spiel.
Ach ja...ich möchte kein Mitglied werden...es gibt doch sowieso schon 1000 Clans oder nicht?
 
Darth Ysim hat Recht.So ein Spiel ist für wahre Fans eher eine Beleidigung.Die Hersteller dieses Spiels sollte man auspeitschen und sie zwingen alle sechs Episoden noch mal zu gucken
 
Ich würd auch gerne dabei sein!!!

Ähm, beim Spiel ist bei mir immer so ein Kriselkram. Also ich weiß jetzt nicht, wie ich das beschreiben soll. Aber ich versuchs:
Ich fange an zu spielen und das Spiel läuft wie gewohnt. Aber nach ungefähr einer 1/4 - 1/2 std fängt das so ganz komisch an zu kriselln. Da sind überall kleine schwarze Vierecke und Quader, die für eine halbe Sekunde auftauchen und dann wieder verschwinden. Aber nun tauchen die wieder auf einer anderen Stelle für ne halbe sek auf und so geht das immer weiter. Und um so länger ich daddel, desto stärker wird das.
Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen gut beschreiben.
Nun wollte ich fragen, ob das bei euch auch ist, oder ob das an meiner Grafikkarte liegt.
 
Ein ähnliches Problem hatte ich auch, liegt aber am Treiber. Entweder einen neuen installieren, oder mit Hilfe eines Programmes die Grafikkarte anders takten.
Habs auf einen niedrigeren Wert gestellt, jetzt geht alles einwandfrei.
 
Ich will ja nichts sagen aber mir kommt der Verdacht das der"General" sich nicht mehr meldet oder?
 
Nun ja, dies ist ja kein Chat. Da kann es schon mal ein bisschen dauern bis jemand schreibt... glaube ich zumindest... ich meine ich hoffe es! :verwirrt:

@Darth Frettchen: Ich habe jetzt den neuen Treiber installiert, aber es sind keine nennenswerten Änderungen da. Was hast du auf einen niedrigen Wert gestellt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppel-Post, aber ich finde langsam könnte sich der "GENERAL" mal wieder melden!!! :mad:
Selbst wenn es in einem Forum mal etwas länger dauert bis jemand zurück schreibt, finde ich, dass wenn man so einen Clan gründet, auch ein bisschen dort nachgucken muss.
 
Sorry für den Doppel-Post, aber ich finde langsam könnte sich der "GENERAL" mal wieder melden!!! :mad:
Selbst wenn es in einem Forum mal etwas länger dauert bis jemand zurück schreibt, finde ich, dass wenn man so einen Clan gründet, auch ein bisschen dort nachgucken muss.

Wie heißt er eigentlich bei Republic Commando?:confused: :confused:
 
Ja, der Thread wird geschlossen.
Wenn der Threaderöffner sein Anliegen ernsthaft fortsetzen will, kann er die Moderatoren eine PN zur Wiedereröffnung schicken.
 
republic commando clan suche

gibt es einen clan in republic commando welcher noch nen noob gebrauchen könnte???
hoffe auf positive antwort
 
Es gibt so nen Clan wo man sich eine Nummer vor dem Namen schreibt z.B. 40 Nexx oder 09.5 Mereel halt. Und der nimmt eigentlich alles an. Einzige Vorraussetzung du musst die Deutsche Sprache beherschen. Schau einfach mal im Server nach deutschen aus, die kennen den clan bestimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben