Maus-Droide / Mouse-Droid / MSE-6

Wieso sollten sie auch?! der Name passt doch so richtig gut!!:D
Da ich keinen einzeiler schreiben will hier noch ein sinnloser Satz.
 
ähm j0, was dieser Thread genau soll weiss ich ned, aber in irgend einer FF Ausgabe war ein Artikel über das Teil und das hat so eine Rasse entworfen und die Rasse hat das Teil nach ihrem Vorbeil entworfen also sieht das Teil aus wie die Rasse so ungefähr *gg* SINNLOSREINPOSTEN LOS LEUTE SPAMEN RULEZZZZ :D
 
So bei dem SW:CCG gibt es auch einen Mouse Droiden im Lore oben stehen Infos über ihn drinnen und, seien Bezeichnung steht oben:

mse6mousedroid.gif


Das ist der Mouse Droide.
 
nicht schon wieder !
@ DaalaX, immer hilfst du mir mit decipher wenn ich selbst wieder mal vergessen habe selbst zu schauen
aber naja : danke
 
Da es eine Menge unterschiedlicher Varianten der Mouse Droids gibt (MSE-1 bis MSE-15), unterscheiden sich auch ihre Maße von Modell zu Modell erheblich.

Übrigens Glückwunsch zu diesem archeologischen Fund :D
 
meinst du das hier?

Nee danke aber 239€ hab ich als Schüler für son Buch nicht über

Die erste Auflage hatte nur 5.000 Stück und die zweite gerade mal 20.000 Stück. Der Preis der da bei Amazon genannt wird ist der Doppelte Preis den das Buch damals in der ersten Auflage gekostet hat.

Das Buch gibts ohne weiteres in der zweiten Auflage bei Ebay für 100,-€ (Neupreis). Bei den Amazon Marketplaces sind öfters mal Wucherpreise drinnen. Da kann man auch mal ein paar Wochen warten und dann ändern sich die Preise wieder.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben